NoNick Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Auf der Suche nach einem Elektrikerunternehmen, das Notdienste anbietet, find ich sowas. Ich such weiter? Weiß der Henker, wann ein höherer elektronischer Notfall einlass? Können Sie diese unvorhersehbare Barmherzigkeit nicht zum Punkt werden, das sich negativ auf Ihre Rentabilität auswirkt. Vorbehalten Sie es den Spezialisten etablierten Elektrikern von Elektro 24 Laufzeit verlängern Dienst. Elektronotdienstbieten einen gesamten Elektro 24 Zahlungsfrist aufschieben Notservice für alle Ihre elektrischen Erwartungen. Unsere Firmenkunden müssen daher nur einen Anruf für alle ihre Erwartungen tätigen. Elektrische service passen uns dem Fahrplan des Firmenkunden an und bewirken so für minimalen Zeit- und Produktivitätsverlust. Elektrische Dienstleistung vermögen Ihnen im Notlage jederzeit helfen, Rund um die Uhr! Wenden Sie sich an den 24/7 Stunden Elektronotdienstund lassen Sich die Kunden noch heute von Elektriker Notdienstunterstützen Bearbeitet 11. Februar von NoNick 1 2 1 Zitieren
marty777 Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar vor 46 Minuten schrieb NoNick: Auf der Suche nach einem Elektrikerunternehmen, das Notdienste anbietet, find ich sowas. Ich such weiter? Damit verbunden ist dann ein zumindest 4stelliger Euro Betrag, der dann fällig wird. Finger weg! Generell eher bei lokalen Unternehmen bleiben und bei Google ist inzwischen (bei Notdiensten) viel Scam zu finden. Zitieren
NoNick Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar vor 7 Minuten schrieb marty777: Damit verbunden ist dann ein zumindest 4stelliger Euro Betrag, der dann fällig wird. Finger weg! Generell eher bei lokalen Unternehmen bleiben und bei Google ist inzwischen (bei Notdiensten) viel Scam zu finden. Ich such ja grad lokale Unternehmer in der Gegend Zitieren
blackhawk81 Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar vor 7 Stunden schrieb NoNick: Ich such ja grad lokale Unternehmer in der Gegend Kommt immer auf die Gegend an, für welche Gegend suchst du? Zitieren
NoNick Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar vor 10 Stunden schrieb blackhawk81: Kommt immer auf die Gegend an, für welche Gegend suchst du? Klagenfurt Zitieren
ventoux Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar vor 17 Stunden schrieb marty777: Damit verbunden ist dann ein zumindest 4stelliger Euro Betrag, der dann fällig wird. Finger weg! Generell eher bei lokalen Unternehmen bleiben und bei Google ist inzwischen (bei Notdiensten) viel Scam zu finden. Du hältst sie (??) scheinbar für ziemlich blöd? Aber vielen Dank für die Warnung. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Sie liefern jeden Tag, Bromance Delux. Ein Dekret für Plastikstrohhalme, weil die aus Papier gefährlich sind. Greenland umbenennen. usw. usw. Bearbeitet 12. Februar von 6.8_NoGravel 2 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar vor 15 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Ein Dekret für Plastikstrohhalme, weil die aus Papier gefährlich sind. "they explode !" "I don't think plastic is affecting the sharks very much, as they are munching through the ocean" wozu hab ich an die Tagespresse gespendet - so ein Abo braucht die nächsten 4 Jahre kein Mensch 2 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar vor 2 Minuten schrieb Heft_Klammer: "they explode !" "I don't think plastic is affecting the sharks very much, as they are munching through the ocean" wozu hab ich an die Tagespresse gespendet - so ein Abo braucht die nächsten 4 Jahre kein Mensch das ist das Problm der Tagespresse: die Realtität hat selbst noch nie so viel Satire geliefert Zitieren
marty777 Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar vor 2 Stunden schrieb ventoux: Du hältst sie (??) scheinbar für ziemlich blöd? Aber vielen Dank für die Warnung. Ha! Nein. Warnung ging an alle. Wer es schon weiß, kann auch still sein. Man muss nicht alles kommentieren. Zitieren
ventoux Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar vor 2 Stunden schrieb Heft_Klammer: "they explode !" "I don't think plastic is affecting the sharks very much, as they are munching through the ocean" wozu hab ich an die Tagespresse gespendet - so ein Abo braucht die nächsten 4 Jahre kein Mensch Sonst kann er ja den Golf of America in seiner dritten Amtszeit in Golf of Plastic umbenennen. Zitieren
nestor Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar Am 9.2.2025 um 17:20 schrieb fahrradler: Tour de pharmacy, kann den ganzen Film nur empfehlen. Gustav und LA sind definitiv die highlights 😁 Hehe Österreicher sind in Sportfilmen gerne die Böslinge. Ich erinnere an den Film "Hot Dog - The Movie" https://de.wikipedia.org/wiki/Hot_Dog_–_Der_Typ_mit_dem_heißen_Ski wo der Bösewicht ein österreichischer Skifahrer mit unfassbarem Akzent ist (namens Rudolph „Rudi“ Garmisch). Empfehlenswert auf Youtube mit allerlei Ausschnitten oder auch ganz zu finden. Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar vor 6 Stunden schrieb NoNick: Klagenfurt Mir is der mal empfohlen worden https://www.etjerabek.at/kontakt/ Hab aber über die Empfehlung hinaus keine Erfahrung. In Villach gäbs eine Filale der main.co.at aber ob sich die für Klgft lohnen od selbe Leistungen wie in Wien bringen wär zu erfragen. Zitieren
NoNick Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar vor 29 Minuten schrieb shroeder: Mir is der mal empfohlen worden https://www.etjerabek.at/kontakt/ Hab aber über die Empfehlung hinaus keine Erfahrung. In Villach gäbs eine Filale der main.co.at aber ob sich die für Klgft lohnen od selbe Leistungen wie in Wien bringen wär zu erfragen. Ah danke, auf den hab ich vergessen! Hab mittlerweile über Ecken ein kleines UN ausgemacht, saß mir auch den Notdienst mitmacht. Main und Co mag ich eher nicht. Die nutzen hier auch nur andere Firmen in Sub plus Marge 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar vor 7 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Sie liefern jeden Tag, Bromance Delux. Ein Dekret für Plastikstrohhalme, weil die aus Papier gefährlich sind. Greenland umbenennen. usw. usw. vor 6 Stunden schrieb Heft_Klammer: "they explode !" "I don't think plastic is affecting the sharks very much, as they are munching through the ocean" wozu hab ich an die Tagespresse gespendet - so ein Abo braucht die nächsten 4 Jahre kein Mensch Bitte sagt mir dass das Video vom Dekret unterzeichnen KI generiert ist… Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar vor 25 Minuten schrieb bs99: Bitte sagt mir dass das Video vom Dekret unterzeichnen KI generiert ist… KI stößt hier an ihre Grenzen. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar https://news.orf.at/#/stories/3384602/ 1 3 Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar vor 10 Stunden schrieb NoNick: Ah danke, auf den hab ich vergessen! Hab mittlerweile über Ecken ein kleines UN ausgemacht, saß mir auch den Notdienst mitmacht. Main und Co mag ich eher nicht. Die nutzen hier auch nur andere Firmen in Sub plus Marge Glückwunsch ad main: das is manchmal lästig mit den großen, das stimmt. Die nehm ich auch nicht überall, aber in manchen Häusern geht die 24/7 Verfügbarkeit über alles. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar Ich mag den, selten wurde BWL Studenten der Begriff obligatorisch so treffend erklärt. 2 Zitieren
feristelli Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar "Selig sind all jene, die nichts zu sagen haben – und trotzdem den Mund halten." Karl Valentin Wird hier von Gery Seidl zitiert: https://oe1.orf.at/player/20250214/785368/1739558738979 4 2 Zitieren
marty777 Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar "Die Hoffnung stirbt immer verletzt." 🙊 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar vor 2 Stunden schrieb feristelli: "Selig sind all jene, die nichts zu sagen haben – und trotzdem den Mund halten." Karl Valentin Wird hier von Gery Seidl zitiert: https://oe1.orf.at/player/20250214/785368/1739558738979 Danke für den Tip, ich höre ihm immer wieder gerne zu. Für Ö1 bin ich halt so überhaupt nicht die Zielgruppe, daher weiß ich deine diesbezüglichen Tips immer sehr zu schätzen. Zitieren
bs99 Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Zitat wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben Boethius Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.