6.8_NoGravel Geschrieben 12. März Geschrieben 12. März (bearbeitet) Seit 7 Wochen sitzt der beste Gag-Schreiber aller Zeiten im Weißen Haus. Die besten und geplantesten Kursverluste aller Zeiten, die Übernahme von Kanada und Teslar- sowie Grönland-Shopping ..... Das ist kein "best of" sondern nur ein Tag 🤣 - Bearbeitet 12. März von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März Energiespartip von meinem Strom/Fernwärme Provider: "Gibt es an deinem Arbeitsplatz Duschen? Dann dusche dort ! (aber auch nur 5 Minuten)" 5 Zitieren
yellow Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März Eine Magistratsabteilung fragt an, wann deren Bestellung denn geliefert werden wird. Wir produzierens derzeit nicht, weil die offene Rechnungen haben. Nach a bissl hin her habe ich (ps: nichts damit zu tun) jetzt herausgefunden, dass deren Buchhaltung fremdes Datum (unser Rechnungs- und zusammenhängend Fälligkeitsdatum) ignoriert. "Fällig" beginnt dort nach dem Einlangen zu laufen. Und auch (nicht) erst bei der Abteilung selbst, sondern bei einem auf den ersten Blick unbekannten Rechnungszentrum. (weshalb wohl viele, viele Rechnungen deutlich "zu spät" erst "registriert" werden, imho) ... so kann mans auch machen, oder 😁 Ps: nach meinen Erfahrungen mit diesen MAs: MA2412 ist keine Satiresendung, sondern eine Dokumentation 😁 😁 3 Zitieren
NoNick Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März vor 1 Minute schrieb yellow: Eine Magistratsabteilung fragt an, wann deren Bestellung denn geliefert werden wird. Wir produzierens derzeit nicht, weil die offene Rechnungen haben. Nach a bissl hin her habe ich (ps: nichts damit zu tun) jetzt herausgefunden, dass deren Buchhaltung fremdes Datum (unser Rechnungs- und zusammenhängend Fälligkeitsdatum) ignoriert. "Fällig" beginnt dort nach dem Einlangen zu laufen. Und auch (nicht) erst bei der Abteilung selbst, sondern bei einem auf den ersten Blick unbekannten Rechnungszentrum. (weshalb wohl viele, viele Rechnungen deutlich "zu spät" erst "registriert" werden, imho) ... so kann mans auch machen, oder 😁 Ps: nach meinen Erfahrungen mit diesen MAs: MA2412 ist keine Satiresendung, sondern eine Dokumentation 😁 😁 jeder der Aufträge von Kommunen übernimmt, weiß das. nicht nur Fristen werden ignoriert bzw selbst festgelegt, es wird auch nach 6 monaten noch Skonto gezogen oder ohnehin freestyle runter gestrichen. Am besten für jede Firma einen großen Bogen um solche Auftraggeber zu machen (oder gegen Vorauskassa, was die aber eh nicht machen) Zitieren
hermes Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März Im nächsten Leben Werd ich Petfluencer oder Schamane. Zitieren
NoNick Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März vor 17 Minuten schrieb hermes: Im nächsten Leben Werd ich Petfluencer oder Schamane. Energetiker. Die haben sogar eine Fachgruppe in der WKÖ 2 Zitieren
123mike123 Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März Am 12.3.2025 um 08:33 schrieb sake: Ich schwörs euch: Wenn ich in der Pension bin, bin ich ganz anders! Das hat die alte Schachtel von x Jahren wohl auch gesagt. - Es ist eine Art Selbstschutzmechanismus, dass wir´s nicht mehr mitkriegen, wenn´s so weit ist. @Götterbote: Ich sag sowas auch, obwohl die Blicke der anderen an Kassen eher ned ohne sind danach. 2 Zitieren
hermes Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März vor 12 Stunden schrieb NoNick: Energetiker. Die haben sogar eine Fachgruppe in der WKÖ Dürfen die auch Heilungsrituale mit Goldmünzen machen? Zitieren
NoNick Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März vor 5 Minuten schrieb hermes: Dürfen die auch Heilungsrituale mit Goldmünzen machen? Poah, muss ich fragen. Handauflegen ist aber dabei Zitieren
feristelli Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März vor 1 Stunde schrieb hermes: Heilungsrituale mit Goldmünzen Wie darf man sich das vorstellen? - "Bitte, meine Goldmünzen leiden an der Schwindsucht! Können's da einmal die Hand auflegen?" - "Aber gerne! Gebn's her. Om ..." - "Danke. Die Schwindsucht ist verschwunden. -- Aber meine Münzen auch!" 😕 Zitieren
sake Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März vor 1 Stunde schrieb NoNick: Poah, muss ich fragen. Handaufhalten ist aber dabei Ich habs für mich sinngemäß korrigiert 😇 1 2 Zitieren
sake Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Kaum geht man einem anderen Mann an die Wäsche, schaltet das Hirn aus. Firmen und Privat Handy liegen gelassen 😎 Beides ist gsd wieder da. Der Mann hat sich sogar über das Wiedersehen gefreut. 8 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März Alles spitze, der letzte Beitrag ist zum Kugeln. 2 1 Zitieren
alekom Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März Weiss Donald Trump nicht, das auch er mal sterben muss bzw. hat er kein Geld mehr? Versteh nicht warum dieser Typ sich sowas noch antut... Und die Leute versteh ich auch nicht, normal ist es so das älteren Leuten in der Regel nicht wirklich ernsthaft zugehört hat, weil die oft noch nach dem Motto gehen: Wir haben das immer schon so gemacht. Die jüngeren wollen das nicht mehr hören. Also frag ich mich, wie so ein Typ es schafft die Leute mitzureissen...Der Typ ist Unternehmer gewesen und hat von normalem Arbeiten nie einen Schimmer gehabt. 😛 So wie die Plakolm eigentlich. 😛 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März Es ist so unglaublich, das muss man mit Humor nehmen. Signal Konferenz über mil Einsätze, ein Teilnehmer war in Russland, eine Journalistin war versehentlich dabei. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März https://dietagespresse.com/urteilsveroeffentlichung-verschlafen-fpoe-schenkt-tagespresse-62-757-euro/ unsere "lieben" Blauen müssen auch alle unter schlechter Schhuldbildung leiden 4 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März Am 12.3.2025 um 15:56 schrieb 6.8_NoGravel: Seit 7 Wochen sitzt der beste Gag-Schreiber aller Zeiten im Weißen Haus. Die besten und geplantesten Kursverluste aller Zeiten, die Übernahme von Kanada und Teslar- sowie Grönland-Shopping ..... Das ist kein "best of" sondern nur ein Tag 🤣 - Lustig wäre es, wenns nur Reality TV wäre, aber leider ist es Realität😥 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März vor einer Stunde schrieb Cannonbiker: Lustig wäre es, wenns nur Reality TV wäre, aber leider ist es Realität😥 Hat ihnen das schon wer gesagt, ich bin mir nicht sicher ob das nicht so eine Art Trumpmen-Show ist. 1 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März vor 6 Stunden schrieb NoNick: https://dietagespresse.com/urteilsveroeffentlichung-verschlafen-fpoe-schenkt-tagespresse-62-757-euro/ unsere "lieben" Blauen müssen auch alle unter schlechter Schhuldbildung leiden Sie leiden nicht - Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut der Welt. (Fast) jede/r ist davon überzeugt, dass ihm/ihr genug zugeteilt wurde. 1 Zitieren
FendiMan Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb NoNick: https://dietagespresse.com/urteilsveroeffentlichung-verschlafen-fpoe-schenkt-tagespresse-62-757-euro/ unsere "lieben" Blauen müssen auch alle unter schlechter Schhuldbildung leiden Auf die Dummheit der FPÖ kann man sich verlassen! Bearbeitet 26. März von FendiMan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.