Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Traurig wie viele kranke Psychos herumlaufen auch unter Politikern, angefangen vom kleinen Bürgermeister bis zum US Präsidenten…

Das blaue Äugl hat ihm sicher seine Frau verpasst😉

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb madeira17:

... und manche sind Meister der Nicht-Entschuldigung

0254b695-6e04-4b43-95f1-3d0b27e4ebae.png.525d6332f238add4ff914d161c8a4fa9.png

Und die Bilder vom armen Mann aus Vösendorf wurden von anderen Orts-ÖVPs damals auch dankbar im GR-Wahllampf geteilt, um bedeutungsschwanger vor "bedenklichen Entwicklungen" zu warnen, weil ja die politischen Gegner so furchtbar gemein sind.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb shroeder:

Aber, offener als erwartet, und offener als nötig. Das is ihm ned leicht gfallen.

sollte man bei aller peinlichkeit auch anerkennen. letztlich ist es auch nur ein mensch.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb shroeder:

Aber, offener als erwartet, und offener als nötig. Das is ihm ned leicht gfallen.

vor 31 Minuten schrieb hermes:

sollte man bei aller peinlichkeit auch anerkennen. letztlich ist es auch nur ein mensch.

Absolut, und nachdem er von professioneller Hilfe schreibt, war dieser schonungslos offene Schlussstrich unter die Affäre vielleicht der erst Schritt der Therapie. Dafür wünsch ich ihm ehrlich alles gute, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenn und ob der Aktion immer noch den Kopf schüttle. Zweite Chance und so.

Geschrieben

So ohne Grund hat ihn das schlechte Gewissen wahrscheindlich nicht zum Gang in die Öffentlich gedrängt .

Könnte man annehmen .

Zitat

Am Donnerstag wurde bekannt, dass er in diesem Zusammenhang mittlerweile als Beschuldigter geführt wird. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Vortäuschung einer mit Strafe bedrohten Handlung. Mit anderen Worten: Die Polizei prüft den Verdacht, dass der Angriff vom Politiker frei erfunden wurde.

Nun zog der Lokalpolitiker die Konsequenzen. "Ich wollte mich in eine Opferrolle bringen, in der Hoffnung, dass die persönlichen Angriffe damit endlich aufhören. Heute ist der Tag, an dem ich mir selbst eingestehen muss, dass ich damit Grenzen überschritten(...) habe", heißt es in einem Beitrag auf Facebook.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb shroeder:

Das finde ich nicht. Ich fand das Posting wehleidig, Täter/Opfer umgekehrt und vor allem viel zu spät.

Dass es ihm nicht leicht gefallen ist mag stimmen, aber das ist halt wirklich peinlich, wenn man bei massivem Lügen zur Wählertäuschung erwischt wurde.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Das BSW hat es zu meiner Freude genau so wie die FDP nicht geschafft.

Es besteht aber zumindest für eine noch Hoffnung auf "die Gute alte Zeit" 

Er gestrige Tag hat dann doch besser als erwartet geendet.

Geschrieben (bearbeitet)

Heute bei einem Meeting.

Zwei wollten zeitgleich etwas sagen.

Meint der eine, Alter vor Schönheit.

Drauf meint ein anderer. 

Dann komm ich nie dran, weil ich bin weder alt noch schön.

Bearbeitet von kupi
  • Thanks 1
  • Haha 4
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Für´s Wochenende wurde ich zum Kegeln eingeladen.

Ich habe recherchiert und einfach nicht die passende Beleidung, nicht den Style der Kegler.

Ich musste, natürlich schweren Herzens und tief betrübt, absagen.

Du hast doch eh Glück dass gerade Fasching ist 🤡
Wobei an der Zungentechnik vom Jesus musst vermutlich noch arbeiten - eine der besten Szenen ever 🕺

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Für´s Wochenende wurde ich zum Kegeln eingeladen.

Ich habe recherchiert und einfach nicht die passende Beleidung, nicht den Style der Kegler.

Ich musste, natürlich schweren Herzens und tief betrübt, absagen.

Ich hab jetzt echt beim drüberfliegen "Beleidigung" gelesen 🤪

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...