NoPain Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Test der italienischen TLR-Gravelreifen für gemischte Untergründe mit Mavics Allroad Pro Carbon SL Laufrädern in 650B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WOLFerine Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag. Hier registrieren und mitreden! bin gespannt wann die ersten Wischer am Markt auftauchen für die Windschutzscheiben heutezutage, was man Sonnenbrillen nennt, so ala Garmin vision eye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) dieses 650 bei gravel verstehe ich bis heute nicht so ganz, denn das was ich an breite am reifen gewinne verliere ich wegen weniger luft und etwas weniger umfang an bodenfreiheit am tretlager. das muss bei jedem hindernis komisch sein und in kurven könnte ich früher pedalkontat am boden haben. für mich nicht fisch, nicht fleisch, aber vielleicht erklärt mir mal jemand den vorteil. die pirelli - ich fahre die in gravel h und cross h sind top reifen. bei meinen 28 zoll felgen leicht von hand zu montieren und sofort dicht. die gravel h sind tatsächlich gravel und asphalt. auf feuchten wald und wiesenboden kommen sie schnell an ihre grenzen. die pirelli cross sind eine offenbarung in sachen tubeless geländereifen - kann ich jedem empfehlen der mit klassisch crossiger 31 mm reifenbreite auch im graveleinsatz zu recht kommt. Bearbeitet 4. März 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbkp Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 dieses 650 bei gravel verstehe ich bis heute nicht so ganz, vielleicht ist da was erklaerendes dabei: https://www.renehersecycles.com/myth-19-700c-wheels-are-faster/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...