Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 2618 von 2618 ... 25682615261626172618
Ergebnis 39.256 bis 39.265 von 39265
    Jalla Jalla! Avatar von bs99
    User seit
    Apr 2007
    7.137
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Dass es solche Typen (und Youtube-Videos von ihm) wie den Mathematiker Christian Spannagel gibt. Coole Socke.

zB. https://www.youtube.com/watch?annota...&v=o_57jeJJ5SU

Make education great again
    SUCHE: Carbon Hochprofilfelge Clincher 24h
    VERKAUFE: Freeride Ski Scott Stunt 196, Stoanatourenski Blizzard 185 mit Fritschi Freeride

Registrierter Benutzer Avatar von 123mike123
    User seit
    Apr 2005
    Ich würde gern mehr von Löffler kaufen, aber die Qualität ist leider nicht ausreichend für deren Preise. - Immer wieder gehen Nähte auf, das Material weitet sich schneller und mehr als bei anderen Herstellern (konkret bei Hosen) und die kriegen das seit meinem ersten Radlkauf 2004 nicht in den Griff. - Schade!

Registrierter Benutzer Avatar von Norbert75
    User seit
    Jun 2016
    Zitat Zitat von 123mike123 Beitrag anzeigen
    Ich würde gern mehr von Löffler kaufen, aber die Qualität ist leider nicht ausreichend für deren Preise. - Immer wieder gehen Nähte auf, das Material weitet sich schneller und mehr als bei anderen Herstellern (konkret bei Hosen) und die kriegen das seit meinem ersten Radlkauf 2004 nicht in den Griff. - Schade!
    Sorry, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hab zwei Bibshorts, eine lange Winterhose, eine Winterjacke und wie der Karl auch Armlinge und Knielinge und alles bisher ohne Qualitätsmängel. Ich wasch die Sachen natürlich auch sehr oft. Gut ich fahr aber auch erst seit 2015 Rad, mit Erfahrungen aus 2004 kann ich nicht dienen. Und ich als alter Sparmeister kauf fast immer im Abverkauf...

tut nix, will nur spielen Avatar von Rudi.H
    User seit
    Feb 2007

... Immer wieder gehen Nähte auf, das Material weitet sich schneller und mehr als bei anderen Herstellern ...
    da stimm ich dir zu - hab ein wintertrikot, das ist zwar super warm, aaaaaaber - inzwischen fast so lang wie ein nachthemd (also untragbar)
    und kaum eine bib oder winterhose, wo nicht nähte aufgehen...
    (und ich oder meine frau waschen mit sportwaschmittel und nur bei 30° und geringer schleuderdrehzahl)

inzwischen hab ich halt wohl oder übel gewechselt
    macht meinen Blog zum Blog des Jahres!

viel gibts nicht mehr in meinem Online-Shop!, per Jahresende werd ich die Geschichte einschlafen lassen!

Registrierter Benutzer Avatar von reini1100
    User seit
    Feb 2008
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Dass es solche Typen (und Youtube-Videos von ihm) wie den Mathematiker Christian Spannagel gibt. Coole Socke.

zB. https://www.youtube.com/watch?annota...&v=o_57jeJJ5SU
    Das stimmt, von dem hab ich vieles gesehen. Verständlich erklärt, da habs teilweise sogar ich verstanden. Hilberts Hotel und Fibonacci Zahlen kann ich empfehlen
    endless summer

------------------------------------------------------

a proud pascullisti :-) Avatar von witti
    User seit
    Apr 2002
    Ich bin nächste Woche in der Arena, John Butler Trio!
    @ home in gravelhalla

Registrierter Benutzer Avatar von Inigo Montoya
    User seit
    Jan 2008
    ich habe durchgehend positive erfahrungen mit Löffler Sportbekleidung gemacht. hab inzwischen ein paar hotbond hosen, trickots und unterleiberl. bei einer hotbond hose ist mir die verklebte stosskante an den trägern aufgegangen. hab sie eingeschickt und mir wurden kostenlos neue träger eingenäht.
    Specialized Stumpjumper (1992) / Look 565 (2007) / Specialized Demo (2011) / Mondraker Dune XR (2015)

Trailfox 01+ Scalesized Avatar von artbrushing
    User seit
    Sep 2005
    Dass endlich diese blöde Zwangswerbung auf meinem Handy weg ist die alle 20min einfach Bildschirmfüllend aufgepoppt ist und alles unterbrochen hat was gerade gelaufen ist.
    Hat echt keinen Spaß mehr gemacht...
    Verkaufe:

Hinteres Laufrad:
    29er WTB Asym I29 mit roter Bitex 142mm Steckachsnabe, sehr guter Zustand 150,-
    Continental Kaiser Projekt 29x2.4 2x gefahren absolut neuwertig je 40,-

Registrierter Benutzer Avatar von reini1100
    User seit
    Feb 2008
    Zitat Zitat von artbrushing Beitrag anzeigen
    Dass endlich diese blöde Zwangswerbung auf meinem Handy weg ist die alle 20min einfach Bildschirmfüllend aufgepoppt ist und alles unterbrochen hat was gerade gelaufen ist.
    Hat echt keinen Spaß mehr gemacht...
    welche App war der Verursacher?
    endless summer

------------------------------------------------------

Trailfox 01+ Scalesized Avatar von artbrushing
    User seit
    Sep 2005
    Zitat Zitat von reini1100 Beitrag anzeigen
    welche App war der Verursacher?
    Pfuh, gute Frage. Ich hab über eine andere App gesehen welche Apps wie stark im Einsatz waren und hab rigoros gelöscht, inaktiv gesetzt und angehalten. Da waren viele von Google dabei (die kein Mensch braucht) und eine App die ich allerdings nie bewusst installiert hab.
    Weiß leider nicht mehr wie die geheißen hat, ich glaub dass das eine App war die nicht Werbung verhindert sondern diese möglich gemacht hat. Jetzt hab ich seit 2 Tagen komplett Ruhe und kann endlich wieder ein normales (Handyleben) führen Man glaubt gar nicht wie wütend einen das macht und wie das stresst. Hauptsache es passt wieder.
    Geändert von artbrushing (Heute um 10:14 Uhr)
    Verkaufe:

Hinteres Laufrad:
    29er WTB Asym I29 mit roter Bitex 142mm Steckachsnabe, sehr guter Zustand 150,-
    Continental Kaiser Projekt 29x2.4 2x gefahren absolut neuwertig je 40,-