Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 919 von 924 ... 869916917918919920921922 ...
Ergebnis 13.771 bis 13.785 von 13859
    Registrierter Benutzer Avatar von GerhardS
    User seit
    Aug 2009
    Pauschalverdächtigungen in Richtung Hans kann man gleich einmal komplett vergessen! Ich war 1988 mit Hans im gleichen Team. Doping war da überhaupt kein Thema. Außerdem gab es bis 1991 kein EPO - und somit nichts, das aus einem Durchschnittsrennfahrer einen Weltklassefahrer hätte machen können. (Auch bei Fignon/Hamilton/etc. nachzulesen.) Und der Hans war in den 80ern ein Weltklassefahrer.

Superfurry Animal Avatar von nestor
    User seit
    Sep 2002
    Zitat Zitat von revilO Beitrag anzeigen
    Dass darauf niemand geantwortet hat, wundert mich auch. Eine bedingte Strafe bedeutet natürlich nicht Straffreiheit!
    Ich hatte keine Lust mehr zu antworten, du hast es jetzt eh gemacht. Was ist sie eigentlich beruflich? Falls im öffentlichen Dienst hat sie Glück, damit fliegt sie nicht raus. Was auch ok ist, man soll die Leut net vernichten.

Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    Zitat Zitat von GerhardS Beitrag anzeigen
    Pauschalverdächtigungen in Richtung Hans kann man gleich einmal komplett vergessen! Ich war 1988 mit Hans im gleichen Team. Doping war da überhaupt kein Thema. Außerdem gab es bis 1991 kein EPO - und somit nichts, das aus einem Durchschnittsrennfahrer einen Weltklassefahrer hätte machen können. (Auch bei Fignon/Hamilton/etc. nachzulesen.) Und der Hans war in den 80ern ein Weltklassefahrer.
    Blutdoping gabs schon immer. Interessant in diesem Zusammenhang ist etwa der Stundenweltrekord der Läufer. Jos Hermens lief schon 1976 einen Rekord, der nur 341m hinter dem aktuellen Rekord von Gebrselassie liegt, den er im Übrigen später gemanagt hat. Aber das nur am Rande, ohne irgendwen zu verdächtigen.

Ich habe nur den "Hintergrund" angesprochen. Aber wahrscheinlich weiß Hans gar nicht, dass sein Sohn Triathlon macht.

Re-Member Avatar von kapi
    User seit
    Jul 2002
    Zitat Zitat von GerhardS Beitrag anzeigen
    Hans wurde ja nur „des Radsports verdächtigt“
    kapi auf Strava

Ötztaler 2013: 10:00 | 2014: 8:40 | 2015: 8:26 | 2016: 8:21 | 2017: 8:20 | 2018: 8:58 | 2019: 8:24 | 2020: ?:??

wenn ich ihn treffe, red ich ihn ab und zu auf das hubschrauber gerücht an, da wird er immer gleich ein bissl grantig
    ich hoffe er bläst seinem junior gehörig den marsch. wenn des mei bua wär, da gäbe es sehr unangenehme gespräche...

Registrierter Benutzer Avatar von noBrakes80
    User seit
    Sep 2005
    Weltklasse ist aber etwas hochgegriffen. Ja er hat eine Bronzene bei der WM ´87 im 100km 4rer. Spitzenamateur ok, aber Weltklasse nein.

User seit
    Sep 2005
    Zitat Zitat von Reini Hörmann Beitrag anzeigen
    wenn ich ihn treffe, red ich ihn ab und zu auf das hubschrauber gerücht an, da wird er immer gleich ein bissl grantig
    ich hoffe er bläst seinem junior gehörig den marsch. wenn des mei bua wär, da gäbe es sehr unangenehme gespräche...
    haha an das hab ich auch gleich denken müssen. glaub aber nicht dass da viel was dran ist. vom F. Moser beim Giro wird das ja auch erzählt. und der Fignon wurde in der Gegenrichtung überflogen sagt man...

Zitat Zitat von noBrakes80 Beitrag anzeigen
    Weltklasse ist aber etwas hochgegriffen. Ja er hat eine Bronzene bei der WM ´87 im 100km 4rer. Spitzenamateur ok, aber Weltklasse nein.
    er war schon ein guter...viel hat auf maier harry meist nicht gefehlt u der war weltklasse

User seit
    Sep 2005
    ja das stimmt. wobei der Maier auch nicht viel drauß gemacht hat...

User seit
    Mar 2003
    Zitat Zitat von Reini Hörmann Beitrag anzeigen
    er war schon ein guter...viel hat auf maier harry meist nicht gefehlt u der war weltklasse

Ich kann mich erinnern, dass Maier nach ein paar Monaten Training, Jahre nachdem er seine Profi-Karriere beendet hatte, 1990 Triple-Staatsmeister (oder so ähnlich hat das damals geheißen, eine Kombiwertung aus ZF, Straße und Berg, an einem Wochenende ausgefahren) werden konnte. Im selben Jahr ist er den Glockner bei der Ö-Tour mit Scheibenlaufrad gefahren und hat die Etappe glaube ich auch gewonnen.

Maier war vielleicht vorübergehend Weltklasse, aber Lienhart war meilenweit entfernt davon. Aber gut, is wahrscheinlich eine Frage der Definition.

Ich kann mich erinnern, dass Maier nach ein paar Monaten Training, Jahre nachdem er seine Profi-Karriere beendet hatte, 1990 Triple-Staatsmeister (oder so ähnlich hat das damals geheißen, eine Kombiwertung aus ZF, Straße und Berg, an einem Wochenende ausgefahren) werden konnte. Im selben Jahr ist er den Glockner bei der Ö-Tour mit Scheibenlaufrad gefahren und hat die Etappe glaube ich auch gewonnen.

Maier war vielleicht vorübergehend Weltklasse, aber Lienhart war meilenweit entfernt davon. Aber gut, is wahrscheinlich eine Frage der Definition.

beide sind bei uns im haus aus und eingegangen..zu ihrer aktiven zeit u ich hab ein halbwegs gutes gedächtnis, lienhart war halt kein profi...u ich sagte er war ein guter, nicht dass er weltklasse war.
    Geändert von Reini Hörmann (05-08-2019 um 21:15 Uhr)

User seit
    Mar 2003
    Ich habe jedenfalls nie wieder solch definierte und relativ massige (für einen Radsportler) Oberschenkel wie die von Maier gesehen, 1986 wars, als er als Gast bei einem Rennen in der Steiermark geladen war

Ich habe jedenfalls nie wieder solch definierte und relativ massige (für einen Radsportler) Oberschenkel wie die von Maier gesehen, 1986 wars, als er als Gast bei einem Rennen in der Steiermark geladen war

ja, in der sauna hat er ausgesehen, als hätte man muskeln u sehnen mit durchsichtiger folie überzogen..85 haben sie zoetemelk leider nicht ernst genommen, aber 5er war schon bemerkenswert.

Registrierter Benutzer Avatar von harryf
    User seit
    Apr 2005
    Die fesche Therese kann’s auch im Sommer, und wie
    https://sport.orf.at/stories/3051947/

Hmm ob das hierher gehört...

Registrierter Benutzer Avatar von Lebiminatore
    User seit
    Feb 2007
    I’ve missed more than 9000 shots in my career. I’ve lost almost 300 games. 26 times, I’ve been trusted to take the game winning shot and missed. I’ve failed over and over and over again in my life.
    And that is why I suceed.

Michael Jordan

Börse
    -