Zum Inhalt springen

dmitdWolftanzt

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von dmitdWolftanzt

  1. klar bin deiner Meinung, der Preis ist fast bei allen IM gleich, nur die Qualität variiert. Jeder kann sich selber aussuchen für was er sein Geld ausgiebt und was was für ihn "wichtig" ist. Für die einen ist es die Landschaft, die schnelle Strecke, die Helfer, für die anderen das wenig Profis starten, milde Windschattenregelauslegung etc. haste natürlich recht, schief gehen kann immer und überall was, aber man sollte danach dazu stehen find ich. So hat wohl jeder seine Erfahrungen gemacht. Ich zB bin schon über 4mal in Wien gelaufen und hat eigentlich noch nie Probleme mit der Orga. Naja glaub am IM Germany kommen wir noch lang nicht ran. Aber wie gesagt jeder kann sich selber aussuchen wo und warum er startet. Von den redet ja keiner, das ist doch sowieso klar.
  2. ja du sagst es bei GUTER QUALITÄT..nit bei dem was die schon alles verbockt haben. ich glaub die steigen jedes jahr in ein neues Fettnäpfchen..heuer sinds halt die "schwarzen" Badehauben, und die vielen Magenprobleme (überdosierung) viele IM hast noch nicht im Ausland gemacht was? gut eine schöne Landschaft mit einem See haben wir..mehr aber auch nicht.
  3. lt. GPS waren es 30 und paar zerquetschte beim Radln und 7 km beim laufen...der Sprecher im Ziel hat einmal durchgesagt das man 500m die eigentlich 600m sind beim schwimmen zurücklegen muss..wie immer er das auch gemeint hat Aber es war ja wie jedes Jahr Mannschaftszeitfahren und die Kampfrichter waren heuer auch für die Fisch...gab es überhaupt Zeitstrafen?
  4. fand es auch eine sehr gelungen Veranstaltung, abgesehen vom dem leidigen Thema des Windschattenfahrens und "nicht eingreifen der Kampfrichter". Gab es überhaupt Strafen? Persönlich war ich auch zufrieden mit einer Zeit von 1:27 Stimmung, Zuschauer und Verpflegung waren Top, auch die Siegerehrung war sehr nett.
  5. bin auch dabei..das erste mal in Velden.. bin die Runde auch schon mal abgefahren..naja das steilste Stück ist sicher nach der WZ in Velden dort rauf, nach reifnitz gehts auch rauf nach Keutschach, aber nicht so steil und dann hinauf nach Schiefling ziehts sich auch ein bisschen, aber dann gehts meistens bergab mit ein paar kleine hügelchen.
  6. Werd kurz als Zuschauer vorbeischauen. Es sind ja nur knapp 100 Starter für 4 Bewerbe Einzelstarter und Staffel, eigentlich kein Wunder nach der katastrophalen Orga letztes Jahr.
  7. Ja heuer fand dort die WM im Triple statt und letztes Jahr die EM in Double. Eigentlich nix schlechtes. Aber von der Organisation her der reinste Wahnsinn. Glaube heuer hat ziemlich gar nix funktioniert.
  8. naja bin nicht deiner Meinung, bin eher der Meinung die Veranstalter haben hier sch.. gebaut. Man muss vorher alles abklären und Verträge anfertigen etc. und nicht sagen hey das ist ein Riesenwerbeeffekt für euch, steigts eh drauf ein. Und ich glaube es ist auch jeden klar das man einen so tourismusstarken See auf einen Sonntag nicht komplett für den Verkehr sperren kann, OHNE ZUFAHRTEN und OHNE LOTSENDIENST. Wenn du da wohnst oder urlaub machst darfst gar nicht wegfahren mit dem Auto. Ihr dürft ja nicht vergessen die machen diese Streckeänderung nicht wegen der Sicherheit oder weil ihr so lieb seid, sondern damit mehr Leute starten können und somit mehr Kohle reinkommt. Und das ist schon klar das paar Unternehmen u. Hotels da nicht mitspielen und sagen hey nur damit die mehr verdienen soll ich auf mein Geschäft verzichten. Also ich versteh die schon teilweise.
  9. das stiiiiimmt nicht... das GTI-Treffen findet in Reifnitz am Wörthersee statt und was du meinst ist das HarleyDavidson Treffen. Aber es ist doch völlig logisch oder das du nicht einen touristisch stark frequentieren See mitten im Sommer auf einen Sonntag für den ganzen tag sperren kannst ohne lotsdienst.Typisch Veranstalter. Naja die Geldgier, schnell schnell alles machen das man ja mehr teilnehmer aufnehmen kann, das mehr geld fliesst. Bin schon gespannt welche Profis heuer in Klagenfurt starten werden. Sicher keine bekannten. Naja man legt halt mehr Wert auf Quantität statt Qualität.
  10. ich glaube sie haben vom Ende der Brücken gemessen, also die brücken sind schätzungsweise ca. 150- 200 m lang. Also haben sich die Vermesser ganz toll ans Ende der Brücke gestellt und von da aus gemessen. Und es waren 2 Runden zu schwimmen mit landgang. Also raus 150 - 200 m zuviel dann rein wieder 150 -200 m zuviel und das gleiche bei der zweiten Runde wieder. Tja und wie Roadbiker schon gesagt hatte haben sie dafür 2005 die Strecke kürzer gemacht, das alle dann sich über ihre tolle Schwimmzeit gefreut haben. Schade ist auch das heuer beim Ironman wohl die Starter gestiegen sind, jedoch nicht die Hawaii-Slots. Nur 50 Startplätze für 2400 Athleten. Sogar der IM Schweiz hat 60 Slots. Tja das liegt dran das man Startplätze dazuKAUFEN muss. Aber das kostet ja Geld. :s: Nur zum Vergleich - IM Germany hat 120 Slots für ca. 2000 Starter.
  11. NA bitte, wann war den der IM Klagenfurt einmal richtig ausgemessen. Sogar bei der olymp. Distanz (gleichen Veranstalter) haben sie sich um 750 m beim schwimmen vermessen. Ausserdem die "Massen-lutscherei" ist auch nichts für mich und die größen Mängel wie Athletenfehlleitung eines "Pro's", etc., etc. (wie schon oft aufgezählt) für 320 Euro. Da ist Podersdorf allemal eine Reise wert. Bezg. der "topfebenen Strecke" möcht ich nur anmerken, fahr die mal bei Gegenwind.
  12. Genau hast ja 320 Euro für 17 Stunden bezahlt, also koste sie voll aus :s:
  13. siehe Post # 76 meine Rede... aber 1:16 schwimmen is auch nit gerade gut für eine W-PROF aber so wie leiti schon gesagt hat, es gibt viele größere Mängel, die behoben werden sollten. Deshalb starte ich auch nicht mehr in Klagenfurt. Es ist wohl eine schöne Landschaft, teilweise gibt es echt super Helfer und auch Zuschauer, aber eine glanzleistung der Organisatoren hab ich für 300 Euro Startgeld, nicht entdecken können.Eher richtige "Schnitzer" die eigentlich beim 7ten Mal nicht entstehen sollten. Auch glaub ich das die Strecke noch nie exakt richtig war, das sind wir ja ua. von der olymp. Distanz gewöhnt Aber nichts destotrotz muss man sich immer die positiven Sachen herauspicken :bounce:
  14. ja schon, aber es kommen auch 800 Athleten mehr dazu, also kommt ca das gleiche raus --ausser das der Veranstalter mehr verdient. Ausserdem finde ich es sehr kausrig von den Veranstalter das sie "nur" 50 Slots für Hawaii anbieten. Sogar der IM Schweiz hat 60 bei viel weniger Startern.
  15. dmitdWolftanzt

    LiveWave

    Oh tschuldigung tschiffi, du hast mir die Augen geöffnet deine Kompetenz auf dem Gebiet der Nanotechnologie ist ein Wahnsinn, auch scheint es das du ein Spezialist auf der rechtlichen Seite bist, da du dich ja mit Vertriebssystemen auch so blendet auskennst und dann auch noch so ein erfolgreicher Triathlet. Auch deine übrigen so wertvollen Beiträge lassen erkennen das du einer von den ganz Grossen sein musst. Also kann ich mich bei meiner nächsten Kaufentscheidung von dir beraten lassen, da es ja ziemlich selten ist sich von so einem Spezialisten zu beraten lassen. Einfach nur Danke, zum Glück hast du diesen Thread eröffnet und uns allen die Augen geöffnet.
  16. dmitdWolftanzt

    LiveWave

    Bin ganz deiner Meinung... Ich habs probiert, und es hat funktioniert. Ich vertreibe sie jedoch nicht. @ adal, eleon: es handelt sich um LIFEWAVE nicht um LIVEWAVE, daraus erkennt man auch wie gut ihr euch die Homepage angeschaut habt.
  17. dmitdWolftanzt

    LiveWave

    Siehst du das ist dein Problem, hast dus probiert? Nein, was machst du wenn Kuhscheisse nun wirklich dein Vo2Max steigert, wäre der Versuch nicht 200 Euro wert. Tut mir leid, ich verstehe solche Leute nicht die im vorhinein alles ausschliessen und verteufeln und glauben sie allein sind der Weisheit letzter Schluss, unabhängig von Lifewave, Kuhscheisse oder sonst einer anderen Sache. Also wenn ich etwas kritisiere oder lobe oder darüber diskutiere, probier ich es vorher aus. Mir wärs egal, wenn du es probiert hättest und dann deine Meinung die du hast, vertrittst. Aber so bist du gleich unglaubwürdig wie dein Kuhscheisse-verkäufer.
  18. dmitdWolftanzt

    LiveWave

    Achso, jetzt ist mir der Grund für deine bereichernden Beiträge klar Wenn man sich so die Beiträge von euch anschaut, erkennt man das hier wenige eine Ahnung von dem haben was sie hier reintippseln. Hier wird nur über das Vertriebssystem und andere Dinge herumgelästert. Aber keiner von euch hat diese Patches wirklich ausprobiert. Also diskutiert ihr hier, einer gescheiter als der andere über ein Produkt was ihr gar nicht kennt bzw. gar nicht probiert habt.. hmm seltsam.
  19. dmitdWolftanzt

    LiveWave

    Kann Bullshit in den Augen klingen???? Nein ehrlich...probiers einfach aus dann weisst du ob es wirkt oder nicht
×
×
  • Neu erstellen...