Zum Inhalt springen

Ürgchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1190
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Habe mir gerade die Aufzeichnung von der KIMA Zusammenfassung auf Sport Plus angeschaut und habe 3 Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann: 1. Wieso hilft den Pros jemand aus dem Neo und mir nicht? 2. Wieso sitzt da einer in der Penalty box und sagt er habe im Überholverbot überholt - bei der wettkampfbesprechung hat man gesagt, dafür wid man disqualifiziert? 3. Wieso wird der Clerici nicht disqualifiziert, wenn er die WZ samt Rad ohne geschlossenen Kinnriemen verlässt:s:
  2. NUr eine Frage, ihr schreibt alle von Zeitdifferenz, aber mich würde interessieren, welche zeiten ihr so anpeilt? Ich hab da vorher was von einem 35er Schnitt gelesen:eek: also den schaff ich vielleicht die letzten 5 km nach klgfurt hinen
  3. bin Anfang Mai die Strecke abgefahren - fand eigentlich nicht den Rupertiberg schwer, sondern die 3-4 welligen Kilometer danach. Die waren zum drücken für mich zu hart aber zum langsam fahren zu einfach. ach ja Übersetzung: 38/25
  4. Ürgchen

    70.3 St. Pölten

    bei mir warens 88,5 beim Rad Laufen weiß ich leider nicht, sollte aber hingekommen sein - nur die km-Schilder am Rand waren wohl schätzungen.
  5. Meines Wissens nach zerfällt EPO nicht. Aber es gibt Waschmittel, die Proteasen enthalten. Angeblich reicht es, wenn man auf seinen Finger ein bisser von dem Waschmittel gibt und dann bei der Kontrolle drüberludelt. Die Protease zersetzt dann das EPO - dauert aber.
  6. Ich hab mal eine relativ blöde Frage: woher nimmt ein Durchschnittsprofi (will niemanden beleidigen) eigentlich das Geld für Dopingmittel? Wird ja wohl keine individuellen Sponsorverträge micht Roche oder Amgen geben;)... Eine Epo-Kur kostet geschätzt 700 € pro Woche. (Faris-Al-Sultan hat übrigens mal gesagt "Im Triathlon gibts kein Doping, da zu wenig Geld im Spiel ist")
  7. Ich glaube links ist der start "früher", weil die am praterstern den kürzeren weg laufen, daher haben wir auf der rechten seiten denen 100 oder 2000 meter vorgegeben. Hab mich leider zu weit hinden eingeordnet, und hab eigentlich das ganze rennen über überholt. wahnsinn waren die Leute bei km 5... wir die heuschrecken. bin die station grossräumig umlaufen sonst wär ich im verkehr stecken geblieben. wollte 3:55 laufen geworden ist es dann 3:44:24:zwinker:
  8. ... ich lauf in 55 minuten unter 15 km - zählt das auch?
  9. Ürgchen

    Weyer

    Ich war gestern auch dabei... ich bin für meine Verhältnisse und für die Streke stark gelaufen 5 min/km und war trotzdem vor-vor lezter beim ersten wechsel :f: in St.pölten hat so eine leistung auf einer leichteren strecke für einen platz im mittelfeld gereicht. um es im fußball deutsch zu sagen: "die dichte an der spitze ist schon sehr breit"
  10. ah vergessen, der hat ja als embryo seinen bruder verschluckt...
  11. ist ja angeblich dem hamilton und dem santi perez auch zum verhängnis geworden... demnach muss es bei astana noch einen fahrer geben, der "fremdblutdoping" gemacht hat
  12. Rubik BIETE: frisches Blut meiner Rinder, leben auf 1200 m und ersetzen daher jedes Höhentrainingslager :k: danke für das blut... wie krieg ich jetzt die flecken wieder weg?
  13. tja die Helfer bei Astana sind dem Vino gegenüber sicher loyal und haben "zusammengelegt"
  14. ... ich glaub schon, dass das geht, du kannst bei diesen teureren polars eigene trainingsprogramme erstellen... (ich allerdings schwöre für den 15 Minutenessensalarm auf omas küchenwecker )
×
×
  • Neu erstellen...