Zum Inhalt springen

Ürgchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Ürgchen

  1. Habe mir gerade die Aufzeichnung von der KIMA Zusammenfassung auf Sport Plus angeschaut und habe 3 Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann: 1. Wieso hilft den Pros jemand aus dem Neo und mir nicht? 2. Wieso sitzt da einer in der Penalty box und sagt er habe im Überholverbot überholt - bei der wettkampfbesprechung hat man gesagt, dafür wid man disqualifiziert? 3. Wieso wird der Clerici nicht disqualifiziert, wenn er die WZ samt Rad ohne geschlossenen Kinnriemen verlässt:s:
  2. NUr eine Frage, ihr schreibt alle von Zeitdifferenz, aber mich würde interessieren, welche zeiten ihr so anpeilt? Ich hab da vorher was von einem 35er Schnitt gelesen:eek: also den schaff ich vielleicht die letzten 5 km nach klgfurt hinen
  3. bin Anfang Mai die Strecke abgefahren - fand eigentlich nicht den Rupertiberg schwer, sondern die 3-4 welligen Kilometer danach. Die waren zum drücken für mich zu hart aber zum langsam fahren zu einfach. ach ja Übersetzung: 38/25
  4. Ürgchen

    70.3 St. Pölten

    bei mir warens 88,5 beim Rad Laufen weiß ich leider nicht, sollte aber hingekommen sein - nur die km-Schilder am Rand waren wohl schätzungen.
  5. Meines Wissens nach zerfällt EPO nicht. Aber es gibt Waschmittel, die Proteasen enthalten. Angeblich reicht es, wenn man auf seinen Finger ein bisser von dem Waschmittel gibt und dann bei der Kontrolle drüberludelt. Die Protease zersetzt dann das EPO - dauert aber.
  6. Ich hab mal eine relativ blöde Frage: woher nimmt ein Durchschnittsprofi (will niemanden beleidigen) eigentlich das Geld für Dopingmittel? Wird ja wohl keine individuellen Sponsorverträge micht Roche oder Amgen geben;)... Eine Epo-Kur kostet geschätzt 700 € pro Woche. (Faris-Al-Sultan hat übrigens mal gesagt "Im Triathlon gibts kein Doping, da zu wenig Geld im Spiel ist")
  7. Ich glaube links ist der start "früher", weil die am praterstern den kürzeren weg laufen, daher haben wir auf der rechten seiten denen 100 oder 2000 meter vorgegeben. Hab mich leider zu weit hinden eingeordnet, und hab eigentlich das ganze rennen über überholt. wahnsinn waren die Leute bei km 5... wir die heuschrecken. bin die station grossräumig umlaufen sonst wär ich im verkehr stecken geblieben. wollte 3:55 laufen geworden ist es dann 3:44:24:zwinker:
  8. ... ich lauf in 55 minuten unter 15 km - zählt das auch?
  9. Ürgchen

    Weyer

    Ich war gestern auch dabei... ich bin für meine Verhältnisse und für die Streke stark gelaufen 5 min/km und war trotzdem vor-vor lezter beim ersten wechsel :f: in St.pölten hat so eine leistung auf einer leichteren strecke für einen platz im mittelfeld gereicht. um es im fußball deutsch zu sagen: "die dichte an der spitze ist schon sehr breit"
  10. ah vergessen, der hat ja als embryo seinen bruder verschluckt...
  11. ist ja angeblich dem hamilton und dem santi perez auch zum verhängnis geworden... demnach muss es bei astana noch einen fahrer geben, der "fremdblutdoping" gemacht hat
  12. Rubik BIETE: frisches Blut meiner Rinder, leben auf 1200 m und ersetzen daher jedes Höhentrainingslager :k: danke für das blut... wie krieg ich jetzt die flecken wieder weg?
  13. tja die Helfer bei Astana sind dem Vino gegenüber sicher loyal und haben "zusammengelegt"
  14. ... ich glaub schon, dass das geht, du kannst bei diesen teureren polars eigene trainingsprogramme erstellen... (ich allerdings schwöre für den 15 Minutenessensalarm auf omas küchenwecker )
  15. Ich war auf meiner ersten MD in St.Pölten schneller als der clerici (um 2 Minuten) das hat vorallem meine mutter sehr beeindrucht also glaube ich, dass Du ihn durchaus putzen kannst
  16. Ürgchen

    70.3 St. Pölten

    Die hab ich auch gesehen... warst du der aus dem "nicht packl" der wie er vom packl überholt wurde aus protest freihändig gefahren ist? Die Situation an sich war sch**** weil man durchaus als unbeteiligter auch eine strafe hätte ausfassen können.
  17. Ürgchen

    70.3 St. Pölten

    "Rätselrally" find ich gut - hat mich auch genervt, dass ich nicht wußte bei welchem kilometer ich bin... allerdings is im Stadion eh am boden gestanden, dass km 1 und 11 rechts zu laufen sind - daher hab ich mit den runden weniger probleme gehabt... da hab ich wes schon störender gefunden, dass die ersten zwei bojen im ratz.see mit freiem auge nicht erkennbar waren.
  18. Ürgchen

    70.3 St. Pölten

    naja ansch... tu ich mich nicht. aber überall stand check in 0800-1230. und dann hör ich heute was anderes. find ich halt seltsam, dass jene, die sich früher angemeldet haben und eine nieder startnummer haben dann anderthalb stunden länger herumkugeln müssen.
  19. Ürgchen

    70.3 St. Pölten

    hab ich mir auch gedacht... aber was willst machen. ich find 5 Sutnden waren eigentlich saublöd, da ich mich morgen ausschlafen wollte und erst gegen 10 Uhr aus Wien wegfahren wollt
  20. Ürgchen

    70.3 St. Pölten

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann müssen alle startnummern unter 300 von 0800 bis 0930 bike-checken, die restlichen von 0930 bis 1100. Die wechsel klamotten und so müssen in den jeweiligen sackerln sein (auch der Sturzhelm!) ansonsten nichts neues... meiner meinung nach
  21. Ürgchen

    70.3 St. Pölten

    ich bin den vor ein paar wochen mal gefahren... zieht sich unten find ich - nicht wirklich steil und auch nicht richtig flach. ganz oben stellt er sich ziemlich auf. insgesamt ist der interessante teil 5 km lang.
  22. Ürgchen

    Halbironman Linz

    also ich habe ihn angegeben, damit ich in der poserwertung auch ohne aerohelm vorn sein kann
  23. Hallo, ich habe mich gerade registriert, weil ich hoffe, dass mir jemand von euch einen rat geben kann. ich habe mir beim schifahren einen schidaumen geholt (daumenbruch am bandansatz und ausriss desselben)... nach drei wochen gips hat man mich doch noch operieren müssen (schraube und draht ins daumengrundgelenk). jetzt muss ich noch mindestens 6 wochen gips tragen... hat irgendjemand von euch eine ähnliche verletzung gehabt. kann ich nacher wieder problemlos rennrad fahren? wenn ja, wie lang wirds dauern, bis der unterarm wieder stark genug ist? dank ürgchen
×
×
  • Neu erstellen...