Zum Inhalt springen

Kyranor

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kyranor

  1. Das versteh ich schon, dass man mir nur das beste für meine Preisklasse vorschlagen möchte 😁 Sagen wir ich stocke mein Budget auf ~1.000,- auf und mit meinen Daten (Männlich, 172cm groß und ~80cm Schrittlänge) die ihr habt, welche Bikes würdet ihr empfehlen?
  2. Danke erstmal für all die Antworten! Hätte mir nicht gedacht, dass wenn man so 2 Stunden am Tag auf Asphalt fahren will schon so teure Mountainbikes braucht. 😄 Also ich bin Männlich, ~172cm groß und die Schrittlänge beträgt ungefähr 80cm (hab leider kein Maßband da deshalb hab ich mit anderen Hilfsmitteln messen müssen 😄). Was macht das Gewicht denn eigentlich für einen Unterschied? Bin ja ab und zu mal Fahrrad gefahren wenns nötig war (von Freunden kurz geliehen und die sahen auch nie wirklich teuer oder sonstiges aus) und da ist mir bisher nie irgendwas "unkomfortables" aufgefallen.
  3. Hi! wie in der Überschrift zu sehen hab ich vor mir mein erstes Mountainbike zu kaufen. Ich hab die letzten Tage ein wenig im Internet recherchiert was denn gut und schlecht ist, da ich aber komplett neu in dem Thema bin kann ich nicht wirklich viel aus meinen erhaltenen Information schließen. Ich hab zwar ein Bike gefunden was für mich ziemlich cool Aussieht (https://www.xxlsports.at/white-xc-275-comp-alivio-3x9-wmns-22-schwarz/p/1179918_1_style?page=1), allerdings weiß ich nicht ob das denn nun gut ist oder nicht? Ich kann zurzeit auf keinen Fall mehr als 600€ ausgeben. Das Bike würde ich dann fürs "Training" benutzen also gewisse Strecken auf der Straße (vor allem Hinterwege wo kaum bis keine Autos unterwegs sind) und Feldwege. Zumindest 25km werden die Fahrradtouren sein und mit der Zeit solls dann auch (auf Beton oder höchsten Schotterstraßen) den Berg hinauf gehen. Wäre das Bike was ich verlinkt hab Preisleistungsmäßig in Ordnung oder gibt es da deutlich bessere? Liebe Grüße ☺️
×
×
  • Neu erstellen...