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ambh

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    Korbach
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    BMC
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    Germany

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  1. Hallo, welche könnt Ihr mir bitte empfehlen? Danke. Grüße
  2. Race Fully BMC Speedfox 2017
  3. Servus, überlege, ob ich vom 34er oval aufn 36er oval KB wechsle. Was ist dabei alles zu beachten? Kette verlängern? Wie viele Glieder? Was noch? Danke. Grüße
  4. Servus, welche o. g. könnt Ihr mir bitte empfehlen? Danke Euch. Grüße
  5. Für welches Tourenprofil? Ich fahre den GO R + RS in 35 an nem Race Fully mit 1,8 + 2 bar + der läuft auf Asphalt + auf typischen Schotter-, Wald-/Forstwegen wie Sau. Schneller sogar als der RaceKing 2.2 Racesport.
  6. Ich habe selbst Tests mit je ein und denselben Bikes gemacht, auf die ich je Conti RaceKing RaceSport und G One gefahren bin. Die G Ones waren insgesamt immer schneller, deutlich. Ich weiß nicht, was er da gemessen hat. Vllt hat er Montagsmodelle gehabt.
  7. Hat sich erl
  8. https://torstenfrank.wordpress.com/2023/07/12/was-ist-schneller-dropbar-mtb-gegen-gravelbike-der-reifen-machts/
  9. Servus! Grad nach Hause gekommen und da gesehen, dass kleinanzeigen-Benachrichtigungen eingegangen sind. Gleich angeschrieben. Bin auf der Warteliste! O_O Mich interessiert, nicht nur konkret an dem Reifen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrradreifen-continental-speedking-29-x-2-2-racesport/3117965154-217-4425 sondern auch allgemein, wie schlimm solche Schäden an der Wulst wirklich sind, wenn überhaupt und wie man die evtl. reparieren kann. Mir ist bei eigenen unbenutzten gefalteten Reifen, die ich schon seit Jahren im Hauswirtschaftsraum aufbewahre und somit keinen Minusgraden, keiner Hitze und direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind, bei den Knicken irgendwann auch kleine Risse bilden, die man aber nicht sieht, sobald der Reifen in seiner eigentlichen runden Form ist. Danke Euch. Grüße
  10. Mal ne bescheidene Frage. Wie soll man bitte die drei Teile befestigen? Das schwarze Plastikteil soll sicherlich aufs Ventil draufgesteckt werden und den Abschluss auf der Felge sein? Soweit so gut. Dann sicherlich der schwarze Gummiring und dann das letzte Teil draufgedreht, um das erste schwarze Plastikteil auf der Felge zu fixieren? Ich bekomm das Gummi nicht komplett drübergerollt. An der Stelle, wo das Gewinde aufhört quasi, ist Schluss. Hab da Angst, mit aller Gewalt weiter drüber zu rollen. Nicht, dass das Gummi oder so reißt.
  11. Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst.
  12. Na ja, jedem seins, oder?! Ich hab mit TL Erfahrung und für mich festgestellt, dass es nichts für mich ist. Der RW ist bei TL nur minimalst besser, zumindest in Tests auf der Rolle, als gegenüber Latex + TPU. In real life nicht spürbar. Und 100 %ig sicher ist TL auch nicht. Und, Milch wiegt mehr als ein TPU! Und, wenns erst einmal zu nem Platten mit TL kommt, haste die Sauerei im schlimmsten Fall und dann ist nix mehr mit Flicken. Regelmäßig ans Nachfüllen von Dichtmilch, find ich jetzt auch irgendwie nerviger als täglich Luft nachpumpen bei Latex. Jeder soll damit glücklich werden, was er will. Ich liebe meinen Schlauch und bin kein Milchtrinker. 😉
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