Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

https://tirol.orf.at/news/stories/2969033/

Ich nehme an, dieser ist gemeint.

Mögen wir uns keine Illusionen aufbauen.... Hier geht es einmal nur ums Betreten (!!), da müßten bei vielen schon die Alarmglocken läuten, hier steht mMn unter Umständen das bereits gesetzlich garantierte Betretungsrecht in Frage, wenn an einem neuen Gesetz gearbeitet werden sollte!

Ich glaube nicht, dass das uns MTBern in die Hände spielen wird, der Bereich wird sicher sorgfältig ausgespart.

Geschrieben (bearbeitet)

Markus Achleitner, Landesrat OÖ: "Oberösterreicher sind die wichtigsten Urlaubsgäste im Land."

https://www.lt1.at/ooe-auf-groesster-reisemesse-der-welt/

Lieber für einige Millionen Euros noch mehr Erde zuasphaltieren und in die Werbung blasen, damit der hochgerühmte Donauradweg noch mehr für E-Bike Fahrer zu bieten hat, als ein hervorragendes, bereits bestehendes Wegenetz zu öffnen. Nachhaltigkeit sieht anders aus.

Da kommt mir die Galle hoch.

Bearbeitet von michael_90
Geschrieben
You like it? Bike it!

https://www.youtube.com/watch?v=IYCj5Mzuez8

da sind Trails zu sehen, auf denen man offiziell definitiv nicht biken darf (0:41 bis 0:46).

lustig :D

Ich kann mich nur wiederholen, schöne Grüße von der Frau Minister in Verbindung mit dem Code You Like it! Bike it! öffnen dir mit Sicherheit jeden Weg in Österreich.

Muckenkogel - You Like it! Bike it! - könnte interessant werden :devil:

Geschrieben (bearbeitet)

Gach bevor ein däumchendrehender Lebensministeriumssektionschef einen Geistesblitz hat (oder ihm so ein Marketingfuzzi was einredet): die Domain "www.bike-it.at" ist genauso wie die fb Seite "You like it Bike it" in den richtigen Händen:)

derzeit noch ohne besonders sinnigem inhalt. aber vielleicht fällt uns da noch was ein.

bike-it.at

Bearbeitet von bernardo
Geschrieben
Gach bevor ein däumchendrehender Lebensministeriumssektionschef einen Geistesblitz hat (oder ihm so ein Marketingfuzzi was einredet): die Domain "www.bike-it.at" ist genauso wie die fb Seite "You like it Bike it" in den richtigen Händen

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Sind offizielle Wege ...Granitland.

dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

muss ehrlich gestehn, dass ich dort nie in diese Richtung fahre und wohl seit Eröffnung des Granitlandes nimmer dort war.

Geschrieben
Ich kann mich nur wiederholen, schöne Grüße von der Frau Minister in Verbindung mit dem Code You Like it! Bike it! öffnen dir mit Sicherheit jeden Weg in Österreich.

Muckenkogel - You Like it! Bike it! - könnte interessant werden :devil:

T-Shirts mit dem Konterfei unserer Ministerin wären wohl die erste Maßnahme!!!

:D

Geschrieben
Gach bevor ein däumchendrehender Lebensministeriumssektionschef einen Geistesblitz hat (oder ihm so ein Marketingfuzzi was einredet): die Domain "www.bike-it.at" ist genauso wie die fb Seite "You like it Bike it" in den richtigen Händen:)

derzeit noch ohne besonders sinnigem inhalt. aber vielleicht fällt uns da noch was ein.

bike-it.at

grandios!!!! :D

Geschrieben

bike-it.at

Ich freue mich auf sehr viele sinnige Ideen!

Vielleicht sogar mit der Möglichkeit negative Erfahrungen zu veröffentlichen?

Geschrieben
Ich freue mich auf sehr viele sinnige Ideen!

Vielleicht sogar mit der Möglichkeit negative Erfahrungen zu veröffentlichen?

Eine Ideale Seite um Hinweis Schilder und netten Begegnungen im Wald zu dokumeniteren :)

Bitte um Material! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...