tenul Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 aber nur in D zum ansehen, oder? Das würde mich wundern: Denke, wenn es auf der Homepage ist, muss es auch bei uns zu sehen sein. Einzig den Livestream kann man m.W. nur in D sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kdanny1 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 der cadel hat es sich auf jedenfall verdient!! immerhin sind der andy und der frank am podest. passt mir auch so. auf jedenfall eine tolle tour!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikeopi Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ja, tolle tour! freu mich schon auf die nächste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sukram Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 der gehört gesperrt! großer sportler aber auch großer wappler... http://prollyisnotprobably.com/assets_c/2011/07/contipunch-thumb-500x303-20842.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V_t_S Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Finde ich auch, dass dieser "Arzt" gesperrt gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kettenstreber Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Was is'n des für ein grindiger Pokal für den Sieger einer Tour de France? OK, da steht vielleicht "Première Placez Tour de France 2011" drauf und das zählt für manche schon, aber die blaue Schüssel war schon 1000x schöner als dieser Kirmesse-Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikeopi Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 der gehört gesperrt! großer sportler aber auch großer wappler... denk vielleicht einmal drüber nach....:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sukram Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 denk vielleicht einmal drüber nach....:devil: nope! ich hab ein paar jahre sportlich aktiv hinter mir, nicht auf der ebene aber gerade dort sehe ich unsportlichkeiten noch vl schlimmer! er ist der zweite radfahrer der bei der tour einen fan bzw journalist schlägt! nicht mit voller wucht aber mit absicht! gehören beide sofort gesperrt und polizeilich angezeigt! vorbildwirkung... sorry da kenne ich keine gnade aber das ist mal eine dumme aktion! ich habe in 27jahren noch nie wem schlagen müssen und wegen sowas würde ich es erst recht nicht! aber ich lass die diskussion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 sorry da kenne ich keine gnade aber das ist mal eine dumme aktion! ich habe in 27jahren noch nie wem schlagen müssen und wegen sowas würde ich es erst recht nicht! aber ich lass die diskussion... Bitte, nimm dich selbst wörtlich und lass es wirklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 vorbildwirkung... der ist gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 diese mitlaufenden Trotteln gehören aus dem Verkehr gezogen, das muss ja irrsinnig nerven, wenn dir dauernd so ein Dolm ins Ohr brüllt. Außerdem auch unfair gegenüber den anderen Zuschauern!!! Contador Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) aber mit absicht! gehören beide sofort gesperrt und polizeilich angezeigt! vorbildwirkung... Aus der Pressemitteilung nach einer möglichen Anzeige: Contator ist über einen Stein gefahren und fast gestürzt. Nur durch das schlagartige Abstützen auf einen Fan konnte er einen Sturz vermeiden. AC ist dem grünen Helden sehr dankbar für diese hilfreiche Aktion und würde ihn gerne zum Steak essen nach Spanien einladen. Bearbeitet 24. Juli 2011 von 6.8_NoGravel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmind Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 der gehört gesperrt! großer sportler aber auch großer wappler... http://prollyisnotprobably.com/assets_c/2011/07/contipunch-thumb-500x303-20842.jpg ..finde, der alberto hatte vollkommen recht, noch ane hätt er eam auflegen sollen.... ..die deppen rennen neben den fahrern her und greifens an usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Unsportlich war nur der Trottel der da mitgelaufen ist - und die kleine Watschn war eh wirklich mehr als sanft und voll verdient. Der soll froh sein das ihm nicht Cav eine geknallt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Der soll froh sein das ihm nicht Cav eine geknallt hat beim Greipel traut er sich das nie! Aus der Pressemitteilung nach einer möglichen Anzeige: Contator ist über einen Stein gefahren und fast gestürzt. Nur durch das schlagartige Abstützen auf einen Fan konnte er einen Sturz vermeiden. AC ist dem grünen Helden sehr dankbar für diese hilfreiche Aktion und würde ihn gerne zum Steak essen nach Spanien einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DtraiLex Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich persönlich wär ja dafür, daß sich die Fahrer ein Pfefferspray ans Lenkrad klemmen und das bei Bedarf einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duckshark Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Contator ist über einen Stein gefahren und fast gestürzt. Nur durch das schlagartige Abstützen auf einen Fan konnte er einen Sturz vermeiden. AC ist dem grünen Helden sehr dankbar für diese hilfreiche Aktion und würde ihn gerne zum Steak essen nach Spanien einladen. Natürlich ist es nicht die feine Art um sich zu schlagen, aber da kann ich Contador (und er war ja nicht er der erste) vollkommen verstehen. Du hast 3 Wochen in den Beinen, Puls ist am Anschlag, die Beine fühlen sich an als gehörten sie nicht mehr zu einem, du musst dir durch Zuschauer deinen Weg suchen und dann kommt so ein dämlicher Vollidiot, der unbedingt mal ins Fernsehn will und grapscht dich an - dem würde ich auch eine mitgeben. Überhaupt hat mir die Fahrweise von Contador vor allem am Donnerstag und Freitag imponiert und zwar auch, oder vor allen Dingen weil man gesehen hat, dass er eben nicht alle stehen lässt, sondern auf den Galibier rauf richtig Zeit verliert. Freitags habe ich mir schon wieder einige Fragen gestellt aber auch da hat sich gegen Ende gezeigt, dass er nachlässt und nicht fährt wie ein Motorrad. Cadel Evans ist wirklich ein verdienter Sieger. Er hatt zwar keine großen Attacken gesetzt, aber auf den letzten beiden Bergetappen genauso viel gearbeitet wie die Ausreißer und ist dabei stark gefahren, das Zeitfahren war dann das Tüpfelchen auf dem I. Man sollte auch nicht vergessen, dass seine Mannschaft, genau wie die von Contador eine weniger große Hilfe war, als Leopard Trek das lange Zeit für die Schlecks war. Andy hat sich in den Alpen sehr gut verkauft, auf den Galibier war eine Klasse Leistung! Letzlich geht sein 2. Platz aber in Ordnung. Er kann sich halt nicht aufs Bergauffahren verlassen und alles andere links liegen lassen. Wenn man mit dem klaren Ziel die Tour zu gewinnen anreist, verstehe ich nicht, warum man nicht mehr ins Zeitfahren investiert oder sich die Strecke zumindest vorher mal anschaut. Er kanns ja nächstes Jahr wieder probieren, außerdem gewinnt er ja vielleicht in ein paar Wochen die Tour 2010! Und nochmal mein Respekt an Vökler! Mir hat das getaugt, was er gemacht hat! Alles in allem eine ganz gute Tour, die mich mehr begeistert hat als einige der Rundfahrten in den letzten Jahren. Ob ich allerdings die geäußerte Zuversicht über eine sauberere Tour teilen kann, da bin ich doch noch recht skeptisch. Und was da bei Omega Pharma Lotto los war gestern, interessiert mich doch mal! Bei meinem Hobel hatte ich sowas noch nicht! Bearbeitet 24. Juli 2011 von Duckshark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colnago-fan Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 der gehört gesperrt! großer sportler aber auch großer wappler... http://prollyisnotprobably.com/assets_c/2011/07/contipunch-thumb-500x303-20842.jpg Der soll froh sein das AC nicht auf Bart Wellens gemacht hat!!!! Siehe 1:05!!! http://www.youtube.com/watch?v=salfFYuinwY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ... ich habe in 27jahren noch nie wem schlagen müssen ... dann bist wohl immer zu weit hinten gefahren... die rote rückennummer hat er sich damit zwar nicht verdient, aber ich verstehe die aktion vollkommen, auch wenn ich nicht der allergrößte fan vom ac bin. diesen verhaltenskreativen selbstdarsteller gehört mit dem rohrstock die fußsohlen versohlt, damit sie nicht mehr nebenherlaufen können... - die gehen mir beim zusehen schon mächtig auf die nerven. wie angepisst müssen da erst die fahrer sein. CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie77 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 dann bist wohl immer zu weit hinten gefahren... die rote rückennummer hat er sich damit zwar nicht verdient, aber ich verstehe die aktion vollkommen, auch wenn ich nicht der allergrößte fan vom ac bin. diesen verhaltenskreativen selbstdarsteller gehört mit dem rohrstock die fußsohlen versohlt, damit sie nicht mehr nebenherlaufen können... - die gehen mir beim zusehen schon mächtig auf die nerven. wie angepisst müssen da erst die fahrer sein. CU, HAL9000 Stimme Dir voll zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rm81 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich finde es auch völlig legitim, dass die Fahrer (wie jetzt Contador) diese Verrückten wegstoßen und damit etwas zurechtweisen!! Laufe mal beim Fußball auf den Platz und belästige einen der Spieler, da wirst du ziemlich warscheinlich in Handschellen abgeführt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfredo Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 der gehört gesperrt! großer sportler aber auch großer wappler... http://prollyisnotprobably.com/assets_c/2011/07/contipunch-thumb-500x303-20842.jpg Das sind ja ganz tolle "Fans" ! ...und dem Trottel links von ihm hätt er auch gleich eine Panschn können :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich finde es auch völlig legitim, dass die Fahrer (wie jetzt Contador) diese Verrückten wegstoßen und damit etwas zurechtweisen!! ! "Man" erntet was man sät, die Watschen hat er sich verdienet und darf jetzt stolz sein ein 5 sekunden Fernsehheld zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser1 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Wer findet Gewalt als Lösung in Ordnung? Das Foto oben schaut schlimmer aus als das Video. Im Video sieht es eher nach "geh weg da, lass mich in Ruhe" aus. Meine Meinung - wer die Fäsute sprechen lässt verrät einiges über sein Konfliktlösungspotential und seine Selbstkontrolle. Bearbeitet 24. Juli 2011 von Cruiser1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wer findet Gewalt als Lösung in Ordnung? Das Foto oben schaut schlimmer aus als das Video. Im Video sieht es eher nach "geh weg da, lass mich in Ruhe" aus. Meine Meinung - wer die Fäsute sprechen lässt verrät einiges über sein Konfliktlösungspotential und seine Selbstkontrolle. Selten so nen Schwachsinn gelesen - erwartest du von einem Radprofi der mit maximalpuls die Bergstraße hochfährt noch dass er über Konfliktlösung und Selbstkontrolle nachdenkt wenn ihm so ein trottel auf die Pelle rückt? Schon mal selbst auf einem Rad gesessen und es Rennsportlich bewegt? Gewalt ist keine Lösung - keine Gewalt aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.