Zum Inhalt springen

Tour de France 2011


Buchal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1.) war das ACs echter Arzt

2.) wollte der ihm doch nur schnell ein bisserl helfen, damit AC schneller den Berg hochkommt

3.) hat AC mit seinem Faustschlag vor laufenden Kameras ein alle überzeugendes Statement gegen Doping abgegeben

 

So denk ich, war's wirklich.

 

;-)

 

und wenn's nicht so war ... ich versteh den AC und unterschreib, was duckshark geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Verhalten des "Manns mit der Spritze" nicht gutheißen, aber auch nicht das von diesem (vielleicht besonders schnell fahrenden) Radfahrer. So lange niemand behindert wird ist es voll OK.

 

vielleicht ist es ja nur ein missverständniss von dir, denn senor contador ist eben kein Radfahrer, sondern ein Radrennfahrer.

und es geht im top bewerb dieses sports um den sieg, womit verständlicher weise etwas mehr adrenalin und blutdruck im spiel ist.

 

warum soll contador diese behinderung & gefährdung, die durchs das kranke mitlaufen zwangsläufig entsteht,

aus "ethischen gründen" hinnehmen?

die art und weise, wie contador diese tour gefahren ist, finde ich sehr anerkennenswert.

denke dass man als wirklicher fan contadors vorgehen gehen einen respektlosen fanatiker verstehen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich das video und vor allem die zeitlupe a paar mal ansieht, dann sieht man, dass ac nur die hand von dem typen weggeschoben hat. dass die hand von dem typen in seinem eigenen gesicht gelandet ist, war pech... :D

wer die ganze auffahrt gesehen hat, der weiß, dass bertl und auch die anderen fahrer VORBILDLICH ungefähr 3527 möglichkeiten ausgelassen haben, watschn an die narrischen auszuteilen.

 

eine schlechte vorbildwirkung entsteht, meiner meinung nach, erst durch:

  • aus dem zusammenhang gerissenen fotos auf denens ausschaut, als würd bertl dem typen eine ordentliche anrauchen.
  • videos auf diversen videoportalen, die nicht zeigen, dass die fahrer den restlichen berg vorbildlichst und sehr zurückhaltend die gstörten fans tolerieren.
  • medien die diese videos verbreiten und dem ac eine schlechte vorbildwirkung anhängen. zu diesen medien zähl ich nicht nur tv, radio, zeitungen und nachrichtenportale im web, sondern auch blogs und forenmitglieder.

wer so ein video oder foto verbreitet, der muss fairerweise auch ein video der restlichen fahrt verbreiten, auf der ac seine hände am lenker behält.

 

ein fußballer in der totalen, der vorm elfmeter durch die nase von ganz tief unten, von weit unter der rasenheizung, da wo sogar luzifer mit der leiter runtersteigen muss, einen raufzieht und rausrotzt, hat für mich eher eine schlechte vorbildwirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist es ja nur ein missverständniss von dir, denn senor contador ist eben kein Radfahrer, sondern ein Radrennfahrer.

und es geht im top bewerb dieses sports um den sieg, womit verständlicher weise etwas mehr adrenalin und blutdruck im spiel ist.

 

warum soll contador diese behinderung & gefährdung, die durchs das kranke mitlaufen zwangsläufig entsteht,

aus "ethischen gründen" hinnehmen?

die art und weise, wie contador diese tour gefahren ist, finde ich sehr anerkennenswert.

denke dass man als wirklicher fan contadors vorgehen gehen einen respektlosen fanatiker verstehen kann....

 

Danke für die Belehrung. :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Belehrung. :sm:

 

also wer die etappe gesehen hat kann AC nur zu gut vertsehen.

zumahl ich mich erinnern kann das der doktor trotz der watschn das selbe gleich danach beim sanches auch gemacht hat.

 

eigentlich hätte er ihm die nase brechen sollen ... und nicht nur ihm ... ist ja unfassbar was da für trotteln am berg stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Reaktion von Contador so, dass er sich vor der Gewalt der "selbstverherllichenden" Zuschauer wehren wollte...schließlich gehts da nicht nur um seine Gesundheit (Sturz) sondern auch um sein "Brot", was er sich verdient. Wie würdest Du an seiner Stelle reagieren?

 

In so einer Situation würde ich versuchen durch Blicke und Gesten zu reagieren, aber nicht mit der Faust ins Gesicht. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer die etappe gesehen hat kann AC nur zu gut vertsehen.

zumahl ich mich erinnern kann das der doktor trotz der watschn das selbe gleich danach beim sanches auch gemacht hat.

 

eigentlich hätte er ihm die nase brechen sollen ... und nicht nur ihm ... ist ja unfassbar was da für trotteln am berg stehen

 

Bitte a bissl mehr Kraftausdrücke. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo 300.000 Leute auf ein paar Kilometern zusammenkommen müssen auch ein paar Idioten dabei sein. Da Lob ich mir Fußballfans, dort gibts sowas nicht ;-)

 

Zur Etappe gestern: Wenn Greipel nicht immer aus der 10 Position sprinten müsste, hätte es Cavendish nicht leicht gehabt. Man hat gesehen, dass Greipel mindestens genau so schnell ist wie Cav. Aber ohne guten Anfahrer kann der auch nix reißen.

 

Evans phänomenal! Nach der Tour ist vor der Tour, mal sehen was die Saison noch bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In so einer Situation würde ich versuchen durch Blicke und Gesten zu reagieren, aber nicht mit der Faust ins Gesicht. :cool:

 

meine güte wie heilig bist du eigentlich? gut du hast einen anderen standpunkt wir habens kapiert. mehrheitsfähig ist er nicht wie du vielleicht bemerkt haben wirst. das war eine handlung im affekt, punkt. der heini im arztkittel hat das provoziert - es gibt immer zwei seiten die etwas falsch machen.

und ja gewalt ist nie eine gute lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht alles, was hinkt, ist ein vergleich...

 

CU,

HAL9000

 

denk einfach in einer faden freien minute drüber nach! ich weiss das du mich verstehen wirst!

ich geh mal raus und dreh ein rundal, regnet ja grad nicht und ich hab frei!

 

gute tour dieses jahr! freu mich auf die nächste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte wie heilig bist du eigentlich? gut du hast einen anderen standpunkt wir habens kapiert. mehrheitsfähig ist er nicht wie du vielleicht bemerkt haben wirst. das war eine handlung im affekt, punkt. der heini im arztkittel hat das provoziert - es gibt immer zwei seiten die etwas falsch machen.

und ja gewalt ist nie eine gute lösung...

 

Das wollte ich hier sagen, dass Gewalt keine gute Lösung ist.

Muss mich wohl damit abfinden, dass es manche noch nicht verstehen können oder wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

das ist ein schlussstrich...ist ein schöner fred, der beweist, das radsport alles andere als tot ist - (in meiner kleinen welt zumindest) - manche sehen das was contador gemacht hat über dem vertretbaren, andere - ich auch - sehen es noch in der grenze.

 

ein diskussion, die damit endet das man sagt: so ist es, und der andere: ist es nicht..dreht sich im kreis - wir sind bereits in runde 3 - vielleicht schaffen wir ja den absprung zurück zu einer sache, die auch noch besprochen werden könnte.

 

z.b. ob es in ordnung ist, dass cav noch im rennen ist..weil er ja die karenzzeit, so wie 87 andere auch, überschritten hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...