ishina Geschrieben 10. Februar 2021 Geschrieben 10. Februar 2021 @6.8 Wo kriegt man die Firecrest um 1.388? Das ist nicht der Preis, das ist das Gewicht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Februar 2021 Geschrieben 10. Februar 2021 Das ist nicht der Preis, das ist das Gewicht. schlampige angabe von mir, in der schule hätte es dafür ein "nicht genügend" gegeben. Zitieren
whitestone Geschrieben 10. Februar 2021 Geschrieben 10. Februar 2021 Hätt ich auch checken können :-) Zu schön um wahr zu sein. Danke trotzdem Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Februar 2021 Geschrieben 10. Februar 2021 Hätt ich auch checken können :-) Zu schön um wahr zu sein. Danke trotzdem Die bestpreise liegen bei 1600 für die aktuelle serie. Zitieren
PLR Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 Eine Schachtel von Ritchey, aber Ritchey wurde nicht bestellt drinnen ist gottseidank der bestellte 2021er Crockett Rahmen Für den geplanten Einsatzzweck-nämlich vorwiegend als Allwetter Commuter und Trainingsbike, als Ersatz für mein in die Jahre gekommenes BMC- eigentlich Perlen vor die Säue. Für den Preis wo ich vor zwei Jahren noch Markencarbon im Abverkauf bekommen habe, gibts jetzt "nurmehr" Aluminium, aber wenn man die derzeitige Verfügbarkeiten und Preise so betrachtet, sind die 950€ für dieses Rahmenset garnicht mal abgehoben. Einen schönen Dank an den Shop4Cross für die rasche Lieferung, ebenso an Mantel für die Blitzlieferung des Innenlagers nur Bike24 hat mich dieses mal leider im Stich gelassen und mit zwei Tagen Verzögerung versendet, so dass meine Bremssättel und diverse andere Teile diese Woche nichtmehr eintreffen werden. Aber es sei ihnen verziehen Zitieren
bs99 Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 Eine Schachtel von Ritchey, aber Ritchey wurde nicht bestellt [ATTACH=CONFIG]218623[/ATTACH] drinnen ist gottseidank der bestellte 2021er Crockett Rahmen [ATTACH=CONFIG]218624[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]218625[/ATTACH] Für den geplanten Einsatzzweck-nämlich vorwiegend als Allwetter Commuter und Trainingsbike, als Ersatz für mein in die Jahre gekommenes BMC- eigentlich Perlen vor die Säue. Für den Preis wo ich vor zwei Jahren noch Markencarbon im Abverkauf bekommen habe, gibts jetzt "nurmehr" Aluminium, aber wenn man die derzeitige Verfügbarkeiten und Preise so betrachtet, sind die 950€ für dieses Rahmenset garnicht mal abgehoben. Einen schönen Dank an den Shop4Cross für die rasche Lieferung, ebenso an Mantel für die Blitzlieferung des Innenlagers nur Bike24 hat mich dieses mal leider im Stich gelassen und mit zwei Tagen Verzögerung versendet, so dass meine Bremssättel und diverse andere Teile diese Woche nichtmehr eintreffen werden. Aber es sei ihnen verziehen Sachsen wurde von einem heftigen Wintereinbruch heimgesucht, dort geht seit ein paar Tagen nix mehr. Zb im DHL Verteilzentrum Leipzig hängen über 12.000 Sendungen seit drei Tagen fest... Zitieren
PLR Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 Sachsen wurde von einem heftigen Wintereinbruch heimgesucht, dort geht seit ein paar Tagen nix mehr. Zb im DHL Verteilzentrum Leipzig hängen über 12.000 Sendungen seit drei Tagen fest... Jo, das ist das nächste, zum etwas verspäteten Versand kommt höchstwahrscheinlich eine zusätzliche Verzögerung durch DHL zustande. Aber ich nehme das niemandem übel, wär zwar perfekt gewesen, wenn ich dieses WE schon alles hier gehabt hätte, aber im Hinterkopf wars mir völlig bewusst, dass sowas derzeit leicht passieren kann. B24 ist fast leergekauft bei gewissen Artikeln, DHL hat die Info auf der Homepage, dass es auf Grund von Corona und Schnee zu Verzögerungen kommen kann, da bin ich vorerst mal froh, dass ich überhaupt alle Artikel bestellen konnte. Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 bike24 hat meine Kleinteile noch nicht mal in den Versand geschickt, bestellt vor 3 Tagen.. die dürften wohl größere Probleme in der Logistik haben Zitieren
PLR Geschrieben 12. Februar 2021 Geschrieben 12. Februar 2021 bike24 hat meine Kleinteile noch nicht mal in den Versand geschickt, bestellt vor 3 Tagen.. die dürften wohl größere Probleme in der Logistik haben Wird wahrscheinlich so sein. Seit Sonntag haben die ja auch noch offiziellen Sale und das Versandversprechen (wenn bis 15h bestellt wird,dann Versand am selben Tag) ist noch aktiv, gilt aber wiederum nur für Deutschland, darum wirst du als Salzburger wahrscheinlich zurückgereiht Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 12. Februar 2021 Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Da dürfte es zu Streuungen kommen. Ich hab diese Woche um 23.17h bestellt und 8h später, um 7.15h die Versandbestätigung bekommen. Damit es nicht zu OT wird: es geht um ein geiles Teil! Bearbeitet 12. Februar 2021 von Schwergewicht Nachtrag Zitieren
ventoux Geschrieben 12. Februar 2021 Geschrieben 12. Februar 2021 Haben fertig... [ATTACH=CONFIG]218632[/ATTACH] Schneidig. Cooles Foto mit diesem Hinter- und Untergrund Zitieren
TGru Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) Da es die Summe aller geilen Teile ist und ich es in einigen Threads posten müsste, denke ich, dass es hier am Besten aufgehoben ist. Also das ist mein neues GEILES Teil! Ein Santa Cruz 5010 CC XX1 AXS RESERVE.* *:love::bounce: (Schnell zusammengesteckt) Bearbeitet 16. Februar 2021 von TGru Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 Ok, jetzt versteh ich die Hemmschwelle mit der Überweisung etwas besser:D gratuliere, mit dem Teil kann man viele gute Stunden haben.... Zitieren
TGru Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 Ja, da war ich wirklich etwas unsicher. Aber nach Rücksprache hab ich dann eben bedenkenlos überwiesen und das Resultat ist einfach Mega! Ich überlege ein zweites zu kaufen und es so im Wohnzimmer stehen zu lassen, damit ich es immer ansehen kann und den Freilaufsound hören kann. * Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 Als Ersatz für die EC90 SL Kurbel (die erst Anfang Mai auf Garantie ersetzt wird....) Zitieren
NoNick Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 Eine Schachtel von Ritchey, aber Ritchey wurde nicht bestellt [ATTACH=CONFIG]218623[/ATTACH] drinnen ist gottseidank der bestellte 2021er Crockett Rahmen [ATTACH=CONFIG]218624[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]218625[/ATTACH] Für den geplanten Einsatzzweck-nämlich vorwiegend als Allwetter Commuter und Trainingsbike, als Ersatz für mein in die Jahre gekommenes BMC- eigentlich Perlen vor die Säue. Für den Preis wo ich vor zwei Jahren noch Markencarbon im Abverkauf bekommen habe, gibts jetzt "nurmehr" Aluminium, aber wenn man die derzeitige Verfügbarkeiten und Preise so betrachtet, sind die 950€ für dieses Rahmenset garnicht mal abgehoben. Einen schönen Dank an den Shop4Cross für die rasche Lieferung, ebenso an Mantel für die Blitzlieferung des Innenlagers nur Bike24 hat mich dieses mal leider im Stich gelassen und mit zwei Tagen Verzögerung versendet, so dass meine Bremssättel und diverse andere Teile diese Woche nichtmehr eintreffen werden. Aber es sei ihnen verziehen bei der schachtel-radcombi hab ich auch an shop4cross gedacht. ich war vorm auspacken auch ein geschockt, dass mir das falsche rad in der falschen größe geliefert worden ist, war dann aber eh richtig. Zitieren
NoNick Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 Da es die Summe aller geilen Teile ist und ich es in einigen Threads posten müsste, denke ich, dass es hier am Besten aufgehoben ist. Also das ist mein neues GEILES Teil! Ein Santa Cruz 5010 CC XX1 AXS RESERVE.* *:love::bounce: (Schnell zusammengesteckt) jessas, fesch!! ja, stells dir neben die couch, bock den hinterbau auf und lass den Freilauf surren Zitieren
TGru Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 Das ist mein Plan. Allerdings hab ich mich wie so oft zu Früh gefreut, denn die Frau findet diesen Plan nicht so gut. Zitieren
bbkp Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 Da es die Summe aller geilen Teile ist und ich es in einigen Threads posten müsste, denke ich, dass es hier am Besten aufgehoben ist. Also das ist mein neues GEILES Teil! Ein Santa Cruz 5010 CC XX1 AXS RESERVE.* *:love::bounce: (Schnell zusammengesteckt) sehr huebsch. ich mag die farbe. welche gösse ist das denn ? Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 Ja, da war ich wirklich etwas unsicher. Aber nach Rücksprache hab ich dann eben bedenkenlos überwiesen und das Resultat ist einfach Mega! Ich überlege ein zweites zu kaufen und es so im Wohnzimmer stehen zu lassen, damit ich es immer ansehen kann und den Freilaufsound hören kann. * mach dir nicht ins Beinkleid es wird ein Bike sein und wir werden nimma sein früher oder später kommt sowieso die totale Inflation, dann hast wenigstens in feine Teile investiert, die dann wie GOLD und SILBER gehandelt werden @Freilaufsound....... welche Nabe ist denn da verbaut...... ????? Zitieren
PLR Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 bei der schachtel-radcombi hab ich auch an shop4cross gedacht. ich war vorm auspacken auch ein geschockt, dass mir das falsche rad in der falschen größe geliefert worden ist, war dann aber eh richtig. Ja war ein spannender Moment, ich kenne es zwar, dass Rahmen nicht immer in original Verpackung geliefert werden, aber es kam hinzu, dass bei der Bestellung im Shop kein Artikelbild hinterlegt war (hab anhand des Produktnamens bestellt),der Rahmen auch problemlos verfügbar war, obwohl viele Shops leergekauft waren und die Schachtel recht original verpackt aussah. Mein erster Gedanke war somit "OKeeee, das könnte jetzt ein Ritchey statt dem Crockett sein", aber es kam anders. Muss aber auch dazu sagen, dass ich vorhin ohnehin angefragt habe, ob der Rahmen lieferbar ist, somit hätte da schon einiges schief laufen müssen Zitieren
feanorbi Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 Nachdem ich nicht immer nur Newmen am Mtb fahren wollte, versuche ich für mein neues XC Hardtail Projekt mal ein "heimisches" Produkt: Ein neuer Pancho Essence 29 Boost LRS, selbst gewogene 1575g inkl. Felgenband (das freundlicherweise schon montiert war) mit Pancho Naben und 26mm Innenweite. Das zugehörige Bike wird aufgrund der Neujahrsfeierlichkeiten in China leider erst gegen Ende März fertig, ich muss mich also noch etwas gedulden um die Laufräder auszuprobieren. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.