Duddel Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Gestern noch einmal die letzten schönen Tage des Herbst genutzt: Lattengebirge und Hochstaufen: Bearbeitet 15. November 2020 von Duddel Zitieren
muerte Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 [ATTACH=CONFIG]216334[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]216333[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]216335[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]216336[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]216337[/ATTACH] Herrlich Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Bravo! Wahnsinn Fotos.. Zitieren
ishina Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Auch von mir Applaus, ganz starke Bilderstrecke! Zitieren
shroeder Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Einmal ohne rad [ATTACH=CONFIG]216213[/ATTACH] Sehr cool, wo warstn da? Zitieren
NoNick Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Sehr cool, wo warstn da? Wir sind von nötsch nach villach die Gail runter Zitieren
reini1100 Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 Eine Reise in´s Burgenland - Wiesen, das waren no Zeiten:U: Zitieren
F5D Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Von der Arbeit nach Hause bei Traumwetter! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Herbst an der Nordsee Zitieren
shroeder Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Wir sind von nötsch nach villach die Gail runter Klingt ned deppert. Vielleicht sollt ich mich nach einem Kajak umsehn... Letzte Flußfahrt (ohne Banjos!) hatte ich mit 15. od. 16. Schulkollege und ich mitm Schlauchboot vom Universalversand. Von Dellach die Drau runter bis Rosegg, 2 Tage Fahrt. In Feistritz hamma Zelt aufbaut und genächtigt, Lagerfeuer gmacht und Dosen gwärmt... Zitieren
NoNick Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Klingt ned deppert. Vielleicht sollt ich mich nach einem Kajak umsehn... Letzte Flußfahrt (ohne Banjos!) hatte ich mit 15. od. 16. Schulkollege und ich mitm Schlauchboot vom Universalversand. Von Dellach die Drau runter bis Rosegg, 2 Tage Fahrt. In Feistritz hamma Zelt aufbaut und genächtigt, Lagerfeuer gmacht und Dosen gwärmt... Hört sich nach der Geschichte vom Steve flusswanderer an Der obere Abschnitt ist immer fahrbar, danach ists durch die neue wehr in der Oberschütt leider vielfach zu trocken. Nach Regenfällen od schneesxhmelze aber gut fahrbar. Achtung bei den "weissen felsen", da stehen metallsteher senkrecht nach oben, die man je nach Wasserstand gar nicht sieht und gefährlich fürs Boot werden können. Wir haben die Stelle in der river app beschrieben. Am Wochenende wollen wir wieder die möll von obervellach runter. Leider sind dann bis möllbrücke wieder viele wehren, dass es wenig lustig ist Zitieren
bbkp Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Kurze Hausrunde [ATTACH=CONFIG]216472[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]216473[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]216474[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]216475[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]216476[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]216477[/ATTACH] Zitieren
ishina Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Winter is coming. Spät aber doch der erste Schnee ab etwa 800 Metern. Heute hat es mir die Zehen am Ende fast abgefroren mangels Überschuh. Es war wieder eine dieser Runden: Schwer lustlos zu Beginn und doch hat es wieder mächtig Spaß gemacht. Den Heinrichschläger Berg konnte ich wegen Forstarbeiten nicht erklimmen, dafür ging es zur Kirche Sankt Michael bei Oberrauchenödt und dann noch zum Feldaist-Ursprung. Unser Lokalfluss entspringt da ganz unspektakulär mitten auf der Wiese. * Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Hört sich nach der Geschichte vom Steve flusswanderer an Der obere Abschnitt ist immer fahrbar, danach ists durch die neue wehr in der Oberschütt leider vielfach zu trocken. Nach Regenfällen od schneesxhmelze aber gut fahrbar. Achtung bei den "weissen felsen", da stehen metallsteher senkrecht nach oben, die man je nach Wasserstand gar nicht sieht und gefährlich fürs Boot werden können. Wir haben die Stelle in der river app beschrieben. Bin besagtes Stückerl auch a paar mal mitn Kajak gfahrn. Leider lässt die Kelag dort nur selten gscheid Wasser durch. 1x hama gsegn dass es gscheid rinnt, am nächsten Tag hin und in Arnoldstein eingestiegen, da hattns den Hahn allerdings schon wieder zugedreht und wir durften das fast trockene Bachbett gut 2km tragen.... Aja, nachdems ja hier um Fotos gehn sollt... Zwar schon a paar Tage her, aber war grad schon im Herbst Bearbeitet 20. November 2020 von noBrakes80 Zitieren
NoNick Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Bin besagtes Stückerl auch a paar mal mitn Kajak gfahrn. Leider lässt die Kelag dort nur selten gscheid Wasser durch. 1x hama gsegn dass es gscheid rinnt, am nächsten Tag hin und in Arnoldstein eingestiegen, da hattns den Hahn allerdings schon wieder zugedreht und wir durften das fast trockene Bachbett gut 2km tragen.... Aja, nachdems ja hier um Fotos gehn sollt... Zwar schon a paar Tage her, aber war grad schon im Herbst [ATTACH=CONFIG]216513[/ATTACH] Hübsch! Am sichersten ist nach ein paar Tagen regen od der schneesxchmelze. Wir sind diese Abschnitte schon bei 2m höherem Pegel gefahren. Da waren nicht viel felsen sichtbar od nur als kleine muggl. Zitieren
PLR Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Donnerstag mitn Gravelcrosser vom Nebel in die Sonne (Leonding-GIS-Leonding) Gestern (Freitag) noch nass von einem morgendlichen Regenguss, aber sonst traumhaftes Herbstwetter für ein Straßenrunderl Richtung Eferding/Scharten Heute (Samstag) Temperaturen knapp unterm Nullpunkt, aber strahlender Sonnenschein. Ähnliche Gegend wie Gestern nur andere und längere Runde. Zitieren
riffer Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 [ATTACH=CONFIG]216553[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]216554[/ATTACH] Öha, das ist nicht herbstlich... Zitieren
404rider Geschrieben 22. November 2020 Geschrieben 22. November 2020 Gestern auch bei uns die Erste Ausfahrt mit zumindest a bissi Schnee. Die Chefin auch recht tüchtig (1045 Hm)! Die Suche nach den idealen Winterreifen für unseren Einzugsbereich ist auch beendet: Bei mir Baron (fährt wie auf Schienen) und MK III, ich will ja das dertreten auch noch :-) War zuerst sehr skeptisch, aber das "Traktorprofil" taugt echt was. Bei Ihr vorne der MK II (!) und hinten kommt der MK III drauf. Die Wolfpacks sind wieder geflogen. Für die Übergangszeit waren die perfekt- aber für "jetzt" sind die Profile nicht aggressiv genug. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.