NoNick Geschrieben 5. Oktober 2024 Geschrieben 5. Oktober 2024 Zamgeklaubt zum Saft pressen 13 Zitieren
reini1100 Geschrieben 5. Oktober 2024 Geschrieben 5. Oktober 2024 Herbstliches aus den Weinbergen um Baden: 25 1 Zitieren
kupi Geschrieben 5. Oktober 2024 Geschrieben 5. Oktober 2024 Beim heutigen Runderl habe ich meinen Christbaum ausgesucht. Die sind super, weil schon rot geschmückt. 8 4 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Oktober 2024 Geschrieben 5. Oktober 2024 Gute 3 Stunderl am Hausberg gespielt. 14 Zitieren
ReKon Geschrieben 5. Oktober 2024 Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Heute mit Schlechtwetter-Laufradsatz. Eine gute Wahl, auch wenn´s auf den Fotos nicht so rüberkommt... Bearbeitet 5. Oktober 2024 von ReKon 14 Zitieren
muerte Geschrieben 5. Oktober 2024 Geschrieben 5. Oktober 2024 vor 4 Minuten schrieb krümelmonster: Bereits paniert. Wo genau hast du die gefunden 😇 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Oktober 2024 Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Parasol stehen am Damberg hinter fast jedem Baum. Heute ein paar Pensionisten mit Körben voll von dem Zeug getroffen und den zwei Damen mit leerem Korb einen Hot Spot verraten. Edit: Zum Glück mag ich keine Pilze (Schwammerl 🤣), sonst käme ich nicht mehr zum Fahren 🍄🟫 Bearbeitet 5. Oktober 2024 von 6.8_NoGravel 2 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. Oktober 2024 Geschrieben 5. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Parasol stehen am Damberg hinter fast jedem Baum. Heute ein paar Pensionisten mit Körben voll von dem Zeug getroffen und den zwei Damen mit leerem Korb einen Hot Spot verraten. Edit: Zum Glück mag ich keine Pilze (Schwammerl 🤣), sonst käme ich nicht mehr zum Fahren 🍄🟫 Same here, nahezu überall standen die Parasole rum. Mich interessiert die paniererei null daher alle stehn gelassen. Heute in Gemona, da sieht man interessanterweise null schwammerl, echt kein einziges. Aber die wilden ferkl haben den boden umgepflügt, bist du narrisch. 😮 17 Zitieren
KingM Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Bei mir schaut’s momentan schlecht aus mit die Schwammerl, sind etwas schwer zu erkennen. wird Zeit für die Winterreifen am Oiz. Raceking hinten performt da nicht ganz optimal und das Enduro hat noch immer kein Schaltauge, kann also bei Schlechwetter auch nicht aushelfen. Bearbeitet 6. Oktober 2024 von KingM 13 4 Zitieren
reini1100 Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 Helenental / Doblhoffpark 17 Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb KingM: Winterreifen am Oiz Hab ich heut auch schon gemacht, auch ohne Schnee dafür viel Gatsch. Vorne dissecror, hinten Aggressor und das rutchen hat a end' Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 Sonnig und schön herbstlich. Auf den 45km grad mal ca 12km auf Asfalt, der Rest im Gemüse und das von der Haustür weg. Nass war's noch ordentlich Und auch sonst gab's viel Wasser 13 Zitieren
ventoux Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 Auf dem Etschtalradweg von Schlanders nach Ala. Morgens nur 3° und Sonnenschein. Herunten im Trentino ca. 14°. Die 3° haben sich aber nicht um sooo viel kälter angefühlt. 166km mit heißen 250Hm 🤣 War trotzdem anstrengend. 17 Zitieren
muerte Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 Am 5.10.2024 um 18:04 schrieb 6.8_NoGravel: Parasol stehen am Damberg hinter fast jedem Baum. Heute ein paar Pensionisten mit Körben voll von dem Zeug getroffen und den zwei Damen mit leerem Korb einen Hot Spot verraten. Edit: Zum Glück mag ich keine Pilze (Schwammerl 🤣), sonst käme ich nicht mehr zum Fahren 🍄🟫 Panierte Guglemuggen hast schon mal gegessen? Ziehe ich allem anderen vor 😁 6 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 21 Minuten schrieb muerte: Panierte Guglemuggen hast schon mal gegessen? Ziehe ich allem anderen vor 😁 Mir graust vor dem Zeug, sogar vor dem Geruch. 1 2 Zitieren
ventoux Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 24 Minuten schrieb muerte: Panierte Guglemuggen hast schon mal gegessen? Kommt dem Schnitzel näher als dieses ganze unansehnliche Fleischersatzzeug. Schmeckt ausgezeichnet 👌 2 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 Gestern in den “Wet Lands” gewesen. Ein altes Fischerdorf, immer noch bewohnt, aber jetzt eher ein Künstlerdorf. Früher war das Wasser bis ins Dorf, jetzt nur mehr bei high tide. 15 Zitieren
muerte Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 3 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Mir graust vor dem Zeug, sogar vor dem Geruch. Also ich behaupte ganz tollkühn: blind kennst du den Unterschied nicht zwischen Putenschnitzel und panierte Gugglemuggen. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 3 Minuten schrieb muerte: Also ich behaupte ganz tollkühn: blind kennst du den Unterschied nicht zwischen Putenschnitzel und panierte Gugglemuggen. Putenschnitz, die nächste Perversion 🤮 Kalb, wenn's billig sein muss Schwein aber sicher kein Geflügel. 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 4 Stunden schrieb muerte: Also ich behaupte ganz tollkühn: blind kennst du den Unterschied nicht zwischen Putenschnitzel und panierte Gugglemuggen. Ich werfe noch panierte wettex in den Raum 😂 5 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 7. Oktober 2024 Geschrieben 7. Oktober 2024 vor 11 Stunden schrieb NoNick: Sonnig und schön herbstlich. Auf den 45km grad mal ca 12km auf Asfalt, der Rest im Gemüse und das von der Haustür weg. Nass war's noch ordentlich Und auch sonst gab's viel Wasser Ist das der Forstsee auf Bild 2?😉 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 7. Oktober 2024 Geschrieben 7. Oktober 2024 Finish am Camper - Vorzeltabbau statt radeln 10 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.