NoNick Geschrieben Donnerstag um 16:26 Geschrieben Donnerstag um 16:26 Schaut aus, als wärs einseitig abgesessen Zitieren
KingM Geschrieben Donnerstag um 17:48 Geschrieben Donnerstag um 17:48 (bearbeitet) Flotte Abendrunde. Habe satte 45 hm zusammen gebracht 😅. Bearbeitet Freitag um 04:51 von KingM 7 2 Zitieren
riffer Geschrieben Donnerstag um 18:32 Geschrieben Donnerstag um 18:32 vor 2 Stunden schrieb NoNick: Schaut aus, als wärs einseitig abgesessen Meinst du abgerissen? Zitieren
NoNick Geschrieben Freitag um 04:26 Geschrieben Freitag um 04:26 vor 9 Stunden schrieb riffer: Meinst du abgerissen? Na, abgesessen. Schaut irgendwie schief aus 1 Zitieren
zweiheimischer Geschrieben Freitag um 09:05 Geschrieben Freitag um 09:05 die Schuhschachtel kann eh abtauchen...😁 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Samstag um 19:26 Geschrieben Samstag um 19:26 FVG, noch kein ottimo autunno 😅💦 10 Zitieren
KingM Geschrieben Gestern um 17:12 Geschrieben Gestern um 17:12 (bearbeitet) Nette Runde heute. Und immerhin 4-stellige Höhenmeter ;-). Bearbeitet vor 16 Stunden von KingM 8 Zitieren
ventoux Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Heute in Meana di Susa einen Stellplatz bezogen und von da bei feinem Spätsommerwetter auf den Colle delle Finestre geradelt. 1450Hm, ziemlich genau Hälfte Asphalt, danach Schotter bis zur Passhöhe. Auf der Gegenseite wieder Asphalt. Wir sind aber den gleichen Weg zurück. Mit dem RR möchte ich da nicht rauf. Ist doch fast durchgehend ordentliche Waschbrettpiste. Aber sehr,sehr fein. 7 Zitieren
ReKon Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Sind ja sehr unterschiedliche Dresscodes 😄 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb noBrakes80: Wandern Mangart👍…das ist aber nicht der Normalweg, seids den Klettersteig gegangen? Bearbeitet vor 4 Stunden von Cannonbiker Zitieren
noBrakes80 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ja oben den slowenischen Steig und obe zu den Seen dann via lahnscharte 👍 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde schrieb ReKon: Sind ja sehr unterschiedliche Dresscodes 😄 In Slowenien is alles erlaubt 😅 …aber was mir bissl negativ auffällt, sicher die Hälfte is nur mehr mit so Laufsneakers ala Hoka und Co im alpinen Terrain unterwegs… 1 Zitieren
kupi Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Traumtag und Traumrunde Am Gnaser Höhenweg entlang der Gleichenberger Bahn schönes Andenken an den Hans Murturm Röcksee Fähre über die Mur nach Slowenien vom Gnaser Höhenweg runter nach Gnas Bearbeitet vor 55 Minuten von kupi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.