noBrakes80 Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 vor 2 Minuten schrieb NoNick: Eigentlich, von der Temperatur her, gehört das in den Sommerthread. (27grad am Schluß) Nachdem ich mit meinem Radl nicht alleine in der Abgeschiedenheit der Berge unterwegs sein möchte, aber schon ganz dringend wieder was gscheites fahren wollte, gings heut nach Gemona. Und weil ich alleine auch meinen persönlichen Blödsinn machen kann, gab's heut ein Enduro Stagerace mit 4 Stages. Auffahrten zählten zur Wertung dazu. Extrapunkte fürs Überholen (bergauf) von anderen Fahrern. Die erste Stage war die schnellste Die 2te und 4te die rumpeligste (und ich hab glatt 2x aufs Fotografieren vergessen). Nachdems bei der ersten Abfahrt das Schaltwerk Feindkontakt mit einem Stein hatte und die Kette mehrmals nach innen runter fiel, wurde nach Absprache mit der Rennleitung (mir) Radl gewechselt. Die 3te stages war die kurvigste, steinigste und längste Da wär heut a fast gelandet, aber dann doch die hiking böck ausgeführt hehe. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 vor 7 Minuten schrieb noBrakes80: Da wär heut a fast gelandet, aber dann doch die hiking böck ausgeführt hehe. Hat sichs ausgezahlt? Wanderwegerl od mehr Straße? Zitieren
bbkp Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) heute muscle assisted MX probiert und dann ein bisserl löst places gemacht Bearbeitet 20. Oktober 2024 von bbkp 12 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 vor 30 Minuten schrieb NoNick: Hat sichs ausgezahlt? Wanderwegerl od mehr Straße? Nur wegerl, und zum Teil nit amal das hehe #wegloses Gelände 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 vor 6 Minuten schrieb noBrakes80: Nur wegerl, und zum Teil nit amal das hehe #wegloses Gelände Wo war dein Start? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 vor 39 Minuten schrieb NoNick: Wo war dein Start? Santa Caterina 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 Am 19.10.2024 um 17:50 schrieb riffer: Bist du etwa Wiener? 😂 Heasst 😉 Es gibt nicht nur den (liebenswürdig) grantelnden Wiener👆- auch so mancher Kärntner wird trübsinnig und beginnt zu granteln wenn der Nebel uman Wörthersee einzieht und sich den ganzen November, Dezember net schleicht, wirst afoch zum Grantlbart. Erinnert mich dann immer an den Film „The fog, Nebel des Grauens“. Der @noBrakes80braucht a Lichttherapie… 1 Zitieren
muerte Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Bis früh in den Morgenstunden geschraubt um noch früher in den Morgenstunden vorsichtig den neuen Fahrradrahmen zu testen. Im Nachbargraben sogar jemand aus den 80ern getroffen Durch den neuen leichten Rahmen bergauf natürlich Superfast und gleich kurz vor oben eine Gruppe eingeholt: Dürften seit den 80ern Unterwegs sein, der Kleidung nach: Fahren aber trotzdem anständig: Auch is Weibal: Überraschend hat an meinem Häusl alles funktioniert, nur die mit den noblen Rädern hatten Probleme: Super Tolle Abfahrt, sogar Lieblingsabfahrt jetzt in der erweiterten Hood, wie das von so manchen hier ja jetzt genannt wird. Edit: vor lauter Freund gar vergessen is neie Radl mal ins Licht zu stellen 🙂 Bearbeitet 21. Oktober 2024 von muerte 9 Zitieren
NoNick Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 vor 3 Minuten schrieb muerte: Edit: vor lauter Freund gar vergessen is neie Radl mal ins Licht zu stellen Jetzt ist auch noch hell! 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb muerte: Bis früh in den Morgenstunden geschraubt um noch früher in den Morgenstunden vorsichtig den neuen Fahrradrahmen zu testen. Im Nachbargraben sogar jemand aus den 80ern getroffen Durch den neuen leichten Rahmen bergauf natürlich Superfast und gleich kurz vor oben eine Gruppe eingeholt: Dürften seit den 80ern Unterwegs sein, der Kleidung nach: Fahren aber trotzdem anständig: Auch is Weibal: Überraschend hat an meinem Häusl alles funktioniert, nur die mit den noblen Rädern hatten Probleme: Super Tolle Abfahrt, sogar Lieblingsabfahrt jetzt in der erweiterten Hood, wie das von so manchen hier ja jetzt genannt wird. Edit: vor lauter Freund gar vergessen is neie Radl mal ins Licht zu stellen 🙂 Zeigt dir der freundliche 80er da gar den Stinkefinger, als du ihn fotografiert hattest, oder bestellt der nur 4 Bier fürs Sägewerk?😉 1 Zitieren
riffer Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 vor 5 Stunden schrieb muerte: Edit: vor lauter Freund gar vergessen is neie Radl mal ins Licht zu stellen 🙂 Das hat System! Aber du wirst nicht auskommen, irgendwelche Leaks gibt es immer... 😎 1 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Tauplitzalm - am ersten Foto muss man schon genau schauen, um den See zu erkennen. Bearbeitet 6. Juli von Heft_Klammer 18 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Flat-Bar-Gravelieren, denn so ein "krasser" oder "sicker" Mountainbiker wird aus mir keiner mehr. Trotzdem, oder im meinem Fall - gerade deswegen, macht es so verdammt viel Spaß. Gute 3 Stunden "in the wood from my hood" wie der Engländer noch nicht mal im Vollrausch sagen würde. Bearbeitet 21. Oktober 2024 von 6.8_NoGravel 13 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Heute noch frei gehabt, musste natürlich genutzt werden… 😅 PlanA (vrsic runde) musste verworfen werden (Baustelle und gesperrt von 8-17 wochentags) Plan B war aber eh fast gscheider. Fast gleich viele HM aber dafür kein Verkehr, weil offiziell schon gesperrt. und weils jz mal Thema war, i glaub von @ventoux - so idiotisch diese Vollkleberei… Bearbeitet 21. Oktober 2024 von noBrakes80 16 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 vor 45 Minuten schrieb noBrakes80: Baustelle Ganz oben die? Könntest dein radl drum herum tragen 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 vor 47 Minuten schrieb noBrakes80: Heute noch frei gehabt, musste natürlich genutzt werden… 😅 PlanA (vrsic runde) musste verworfen werden (Baustelle und gesperrt von 8-17 wochentags) Plan B war aber eh fast gscheider. Fast gleich viele HM aber dafür kein Verkehr, weil offiziell schon gesperrt. und weils jz mal Thema war, i glaub von @ventoux - so idiotisch diese Vollkleberei… War da nur mal mit dem Auto oben. Sehr geil. 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb NoNick: Ganz oben die? Könntest dein radl drum herum tragen Is möglich. Aber war mir zu ungewiss und der lkw hackla unten meinte fifti fifti. Auf das habi mit de teuren shimano carbon Ballettschuah dann kan Bock.😂 Und auf vrsic und predil von Süden hätt i heut nach der gestrigen Wanderung retrospektive gsegn vermutlich noch weniger bock ghobt. So war Mangart e a feine Alternative. Lediglich die 20km von trbiz nach kranjska und wieder retour warn halt a bisserl unnedig. Aber es gibt vermutlich schlimmeres an einem Montag Morgen 😅😅 Bearbeitet 21. Oktober 2024 von noBrakes80 2 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 vor 22 Minuten schrieb ventoux: War da nur mal mit dem Auto oben. Sehr geil. Und jz kommst/darfst mitn pkw goa nirma gonz aufi. Dank der Pickerle Kleber hättest es womöglich nit bemerkt und wärst ungebremst ins Verderben gerast ☝️😜😅 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb Heft_Klammer: Tauplitzalm - am ersten Foto muss man schon genau schauen, um den See zu erkennen. Krallersee 😍 Warst min Radl dort oder per pedes? vor 29 Minuten schrieb noBrakes80: shimano carbon Ballettschuah 🤣 des muss im ma merken! 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 vor 2 Minuten schrieb BikeBär: Krallersee 😍 Warst min Radl dort oder per pedes? 🤣 des muss im ma merken! Jo imma tänzeln damit! 😅 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 vor 2 Minuten schrieb BikeBär: Krallersee 😍 Warst min Radl dort oder per pedes? 🤣 Zu Fuss - hab kein Bike mitgenommen. Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 22. Oktober 2024 Geschrieben 22. Oktober 2024 Montagnachmittag, After School, Hausaufgabe: Gehen im alpinen Gelände. Immerhin 2450m, der ganze Schnee vom September ist wie erwartet weg. Weiter gehts im Text. Der zweite Gipfel im Kranze. Und den dritten schon am Schirm. Blick zurück auf das bereits Erledigte. Hallo Schatten! Aber jetzt wohl schnell, bald wirds dunkel (wobei Hirnlampen sind um die Jahreszeit eh immer mit)... War es bis jetzt kitschig, wirds nun episch. Und ab ins Tal. 15 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.