Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Haha.. bei so einem Dreck fahr ich nicht.. zumindest nicht absichtlich ;)

Ma i fahr da extra rein, bin a bissl a Schweindal. Mir daugts wenns dreck da is. Leider sind dort auf der DH Strecke im oberen Bereich am Abend die Kühe, war ziemlich verschissen. Des wiederrum daugt mir weniger hihi

Geschrieben

Am Weg rauf war’s ganz schön kalt, windig und neblig8B24E1BA-E3CB-4E09-B449-B9E17A316DF9.jpeg

Pünktlich am Gipfel reißt es dann auf, kalt und windig war’s trotzdem weiterhin

DDB1C2E0-ADB3-462A-AF73-A74ABECE260D.jpeg

Beim Runterfahren wird einen dann doch langsam warm

AFD167C2-CE18-4AE8-AB25-B07E51A9938F.jpegCD282412-0378-45CE-8C4A-09311CDA6BBD.jpeg8A1C27A6-DFEC-404F-904C-D4E8F8D3F787.jpegF59B72C9-D79B-49F2-9AB8-8448BBD62CD6.jpeg

Geschrieben
Wow schön :love:

Magst sagen wo das ist?

Das ist die Grabneralmhütte am Fuss der Hallermauern mit Blick auf das Gesäuse. (Kurze Forststrassentour, legal)

Die anderen Fotos: bei der Mödlingerhütte im Gesäuse

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde "Ruamzuzler" ist ein sehr schönes Wort und da Google wiedermal wenig Antworten hat, habe ich Fragen:

Ist "Ruamzuzler" eine Bezeichnung für Natives in einer bestimmten Gegend?

oder

ist es eine Bezeichnung einer bestimmten Charaktereigenschaft?

oder beides?

EDIT: teilweise schon gefunden, http://www.boari.de/woerterbuch/ruamzuzla.htm,

Bearbeitet von Hr.Rad

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...