noBrakes80 Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar vor 4 Stunden schrieb whoknowsme: Apropos Winter - hier die Canadische Definition: Wen wunderts, immerhin kommen die so auf die Welt 😅 1 4 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Am 3.2.2025 um 08:44 schrieb zweiheimischer: Und wann nur a Häutl Schnee da is, wird mit Schi ausgruckt! TochterPapaHundswoche, während Chefin anderen Kindern das Schifahren beibringt. Westrinn? Fehlanzeige. Unten brauchst a Motorsag, oben a Schneekanon. Oiso Südseiten, bis auf eine Schmalstelle eh super. Sie wünscht, wir spielen. Bitte gerne, noch nie was gegen ein nettes Firnrinderl gehabt. Wobei ihr Style sich grundlegend von dem der anderen Tourengeher unterscheidet. Auch der Speed. Immerhin der 40. Tag auf Schiern in der Saison. Geht ja eh. Tags davor Mugeltraining. Da hab ich noch die Nase vorn. Da schauts wohl in ganz Aut heuer ähnlich aus was den Schnee betrifft, Westen bissl besser glaub ich, Arlberg und so. in Ktn is a nur so a Tratzerei heua, die Bilder mögn ja passn, aber im Grunde is ka Schnee. 12 Zitieren
kupi Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar schön, dass es um 16:50 noch so hell ist 12 Zitieren
KingM Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar Sonnseitig hätte ich gar nicht mehr mit so viel Eis im Wald gerechnet rutschig war’s, bergauf wie bergab, aber genau dadurch auch irgendwie spaßig am sonst sehr einfachen Trail. 8 Zitieren
muerte Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar vor 2 Stunden schrieb Gipfelstürmer: Ah, de Radlfoara, de ham da überhaupt nix zu suchen! 1 3 Zitieren
muerte Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar Hab heute eine Runde gedreht um Infos nach aussen zu geben ob schon was fahrbar ist. Fahrbar ja, man muss es aber schon wollen bzw die Flächen wo man keine Spikes braucht suchen: Südseite etwas höher ist hier bei uns in de Gräben tendenziell besser: bis zu sehr gut: Scheint der Schlüssel zum Erfolg denken sich diese seltsamen Blumen 😉 8 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar Erst mal Danke. Deine Aufkleber/Beschriftungen erinnern mich an einen Clip: https://youtu.be/B8Sg-INLC1M?si=m2n4bG1P9e1jyrzI 2 Zitieren
KingM Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar vor 28 Minuten schrieb muerte: Hab heute eine Runde gedreht um Infos nach aussen zu geben ob schon was fahrbar ist. Fahrbar ja, man muss es aber schon wollen bzw die Flächen wo man keine Spikes braucht suchen: Südseite etwas höher ist hier bei uns in de Gräben tendenziell besser: bis zu sehr gut: Scheint der Schlüssel zum Erfolg denken sich diese seltsamen Blumen 😉 Hast du ein links/rechts Problem, oder warum schreibst du das überall drauf? 2 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar vor 1 Stunde schrieb muerte: Ah, de Radlfoara, de ham da überhaupt nix zu suchen! Weißensee für Radler freigegeben? Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Oh wie wir uns schon auf kurz kurz freuen 🌼 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar vor 26 Minuten schrieb feristelli: Oh wie wir uns schon auf kurz kurz freuen 🌼 Sonnencreme oder Sonnenbrand, schwitzen, ständig durstig, ausgelastete Radwege, ..... geht mir jetzt schon am Arsch 😉 2 6 Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Ich freu mich im Winter schon und im Sommer erst recht, Dir geht's jeweils am A... Da hab irgendwie ich die Sonnenseite erwischt 🌻 1 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) 110k/1800 hm - Sa Calobra für Bausparer, das Energy Lab für Arme und Caffè Florian del Granderaming - eine sportliche Weltreise ab Haustüre zu Haustüre. Um die 8 Grad im Schnitt - perfetto. btw. Kilometerlang nebeneinander auf der B115 - ohne angehupt, angeblinkt, geschnitten etc. zu werden - surreal. Bearbeitet 8. Februar von 6.8_NoGravel 12 Zitieren
ReKon Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Heute ein wenig Bewegungstherapie- 66,66 km- kein Witz! Der Teufel muss wohl ein wenig seine Hände im Spiel gehabt haben: Verlässlich sind mir diese Nachmittags-SpaziergängerInnen auf die falsche Seite ausgewichen. Und das, obwohl der Freilauf jetzt nicht grad leise ist. Wie macht Ihr das?? Klingel dranbauen, rufen, schreien??? Heut hab ich mir jedenfalls das Überlandhorn vom sLKW gewünscht 😜 10 Zitieren
NoNick Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb ReKon: Klingel Jup. Weils mir sonst zu deppat ist Bearbeitet 9. Februar von NoNick 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar vor 5 Stunden schrieb ReKon: Verlässlich sind mir diese Nachmittags-SpaziergängerInnen auf die falsche Seite ausgewichen. Und das, obwohl der Freilauf jetzt nicht grad leise ist. Wie macht Ihr das?? Klingel dranbauen, rufen, schreien??? Auf die Wirkung des Freilaufs und die richtige Fluchtrichtung hoffen oder halt entsprechend langsam werden. Bei Klingel (hatte ich früher) reagieren's ja auch unberechenbar, vielleicht mit etwas mehr Vorlauf. Zu oft passierts mir aber mangels Radwegen in meiner Gegend ned. vor 9 Stunden schrieb feristelli: Ich freu mich im Winter schon und im Sommer erst recht, Dir geht's jeweils am A...Da hab irgendwie ich die Sonnenseite erwischt 🌻 Bin auch im Team Hitze-Hasser, als Radler freu ich mich dennoch drauf wenns wieder wärmer wird und die Tage länger, ich freu mich aber auch im Sommer wieder auf den Winter. Heuer is es aber irgendwie besonders zach: meine Finger und Zehen frieren trotz guter Hand/schuhe immer schneller ein (unter 0° am RR für mich mittlerweile undenkbar) und mildere und trockene Tage seit Dezember kannst hier im Osten ja heuer mit der Lupe suchen. 2 Zitieren
BikeBär Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Jenbach heute 15°C (wie mir eine strahlende Frau Kummer abends verkündete), Sulz im Wienerwald 3°. Wenigstens der Sonnenuntergang war kitschig heut: Bearbeitet 8. Februar von BikeBär 11 Zitieren
muerte Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar vor 14 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Hehe interessant der Abstecher übern Streicherberger 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar vor 3 Minuten schrieb muerte: Hehe interessant der Abstecher übern Streicherberger So kann man via Pechgraben in Richtung Windpark Laussa noch ein paar Extra-Höhenmeter gewinnen. 1 Zitieren
stefan_m Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar vor 14 Stunden schrieb ReKon: Wie macht Ihr das?? Klingel dranbauen, rufen, schreien??? Von weitem freundlich und laut grüßen wirkt Wunder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.