Zum Inhalt springen

WINTER Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um die 0°, nasskalt & dreckig. Sichtweite knapp 100m

12369272_460479590821370_884698963052808963_n.jpg?oh=d98fd7535d5429dfaf4dbc0c7ee37049&oe=56D7A5E9

 

Um die +3°C, nass & dreckig. Sichtweite sicher an die 100 Km wenn nicht weiter! :D

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=172394&d=1450629018

20151220_105945.jpg

 

Der Blick in Richtung Schneealpe - kein einziges Wolkerl trübt die Fernsicht.

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die +7°C, nass & dreckig. Sichtweite sicher an die 100 Km wenn nicht weiter! :D

 

 

Der Blick in Richtung Schneealpe - kein einziges Wolkerl trübt die Fernsicht.

 

:klatsch: Bei uns seit 3 Tagen hartnäckiger Nebel. Total untypisch für unsere Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das MTB zu Hilfe nimmst und hoooooch auffi fährst, ist auch bei Dir so ein Wetter ;)

Ich hätte - speziell für Dich - Bilder auch vom Hochschwab gemacht, wenn ich das vorher gewusst hätte....

ich fahr bei diesen Temperaturen ungern bergauf bzw. lange abfahrten. obwohl wenns wetter so bleibt muss ich es wohl mal riskieren.

 

Bei uns im OÖ-Zentralraum typisch und das wird die nächsten Wochen wohl auch so bleiben, aber ab ca. 700 m strahlender Sonnenschein und in der Sonne bis zu 25 Grad

 

[ATTACH=CONFIG]172395[/ATTACH]

 

ich wohne auf 700m. wennst bei uns blauen himmel haben willst musst mindestens auf 1000m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern super, schon unten in Dreistetten ausm Nebel raus

http://666kb.com/i/d4trn4zp2wy54ld9z.jpg

 

 

 

heute: gerade mal das Spitzl vom Hocheck im Freien,

und bei der Abfahrt deutlich kälter, dortn in der Gegend (dicker Reif)

http://666kb.com/i/d4tti703fdai2g03b.jpg

dummerweise "gleich wie gestern" vorausgesetzt; hat nicht geholfen s falsche Material anzuhaben

:rolleyes:

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...