Frank Starling Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb yellow: zum nunmehr 2. Mal so kryptisch auf eine ganz anders gemeinte Frage 🙄 Ich dachte hier im Winter-Foto-Thread adäquat geantwortet zu haben. Die Fotos in einem Posting sind von mehreren Tagestouren und liegen teilweise 1,5 Autostunden voneinander entfernt und ein Rennradfahrer wird eher am Strandfoto interessiert sein, dass wir im Stau stehend irgendwo bei der Rückfahrt gemacht haben. Abgesehen davon habe ich nicht bemerkt, dass du mich etwas gefragt hast. Daher verstehe ich deine Überreaktion gar nicht. vor 2 Stunden schrieb yellow: ist das etwa ein Geheimnis? Kann nicht eh jeder, der/die schon mal in der Gegend war, zumindest den Berg, oder auch gleich den Trail, ungefähr (bis sehr genau) schätzen? Sind die nicht dort in den Karten eingezeichnet? Stehen die nicht in (sogar schon a bissl älteren) Führern? Ich bin tatsächlich einem Freund nachgefahren, der dort seit 30 Jahren mehrmals im Jahr in der Region Ligurien viele sportliche Wochen verbringt und ihm vertrauensvoll gefolgt. Um die Namen der Trails und Berge hab ich mich nicht gekümmert geschweige denn Karten dabei gehabt. Ich hab versucht ihm nachzukommen und dabei den einen oder anderen Schnappschuss gemacht. vor 2 Stunden schrieb yellow: Und ich Arschloch hab Dir einen geistesgestört langen Tourentipp-Post getippt damals. 🤥 ... falls weiterhin Unklarheit herrscht - bei Dir - warum wir nicht klappen - der gezeigte Charakter, hier ganz konkret Fairness, daran liegts 😒 PS: stimmt. Muss auch gar nicht. Egal Du hast meine Handynr und kannst mich jederzeit anrufen, wenn du dich mit mir austauschen willst. Wie du bemerkst antworte ich auch auf sehr unhöfliche Beiträge. Ich kann aber nicht erahnen, dass du etwas wissen willst, wenn du mich nicht fragst. Wir unterscheiden uns tatsächlich in einigen Punkten. Zum einen die Ausdrucksweise, zum anderen sind deine Lieblingstrails in Ligurien wie der Karma-Trail nicht mal in meinen Top 15. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 4. Januar 2024 Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) Könnts ihr eure Sachen nicht per Posting ausdiskutieren? Ist ja der reinste Kindergarten hier ...und ein Winterfotothread... edit: bald kommt eh wieder das weisse Zeugs Bearbeitet 4. Januar 2024 von Cannonbiker 4 Zitieren
PLR Geschrieben 4. Januar 2024 Geschrieben 4. Januar 2024 vor 4 Stunden schrieb Cannonbiker: ...und ein Winterfotothread... Jo eh, vielleicht kommt ja noch ein Bild vom Winter-Veilchen, falls mitn Diskutieren doch ned so klappt hat.... 2 Zitieren
PLR Geschrieben 4. Januar 2024 Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) Blick vom Freinberg aufs verregnete Linz Bearbeitet 4. Januar 2024 von PLR 9 Zitieren
beb73 Geschrieben 4. Januar 2024 Geschrieben 4. Januar 2024 Hochwinterfrühling bei mir daheim ums Eck: 7 Zitieren
kupi Geschrieben 4. Januar 2024 Geschrieben 4. Januar 2024 Hier, beim Schloß Kornberg ist quasi auch Frühling. 12 Grad. 8 Zitieren
muerte Geschrieben 4. Januar 2024 Geschrieben 4. Januar 2024 Am 3.1.2024 um 07:51 schrieb Frank Starling: Auch Bike & Hike sowie naturbelassene technische Trails gibt's in Ligurien 👌🤩 Schaut schön warm aus 1 Zitieren
kupi Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 Winter ist es auch beim Vulkankrater in Gnas nicht wirklich 9 Zitieren
KingM Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 Hier mal Winterfotos mit Schnee 😉. 13 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 Gestern ski, heute bike Fotos gibts nur von Ski, bike war ja eigentlich Herbst 😝 11 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 8. Januar 2024 Geschrieben 8. Januar 2024 Vorbei mit Frühling auch im Osten 😉 8 Zitieren
BikeBär Geschrieben 8. Januar 2024 Geschrieben 8. Januar 2024 vor 8 Stunden schrieb Cannonbiker: Vorbei mit Frühling auch im Osten 😉 Wow, wieviel Neuschnee is das auf welcher Höhe bzw. ab/bis wo kann man vernünftig fahren, zB am Hochstaff? Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 8. Januar 2024 Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb BikeBär: Wow, wieviel Neuschnee is das auf welcher Höhe bzw. ab/bis wo kann man vernünftig fahren, zB am Hochstaff? Gestern am Hainfelder Kirchenberg 922m...Gipfelhang Pulver vom Feinsten. Schlag (s. Bild) runter war auch Pulver...unten brauchts noch a bissl Schnee - waren aber mit Schneeschuhen unterwegs... Ich hoffe @BikeBär, du meinst "vernünftig fahren" mit Skiern und nicht mim Radl 😉 Bearbeitet 8. Januar 2024 von Cannonbiker 3 Zitieren
kupi Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 vor 19 Minuten schrieb herbert12: beneidenswert Zitieren
herbert12 Geschrieben 9. Januar 2024 Autor Geschrieben 9. Januar 2024 vor 2 Minuten schrieb kupi: beneidenswert Wenn man schon für die Arbeit wohin fahren muss ...muss es sich auch auszahlen;) 1 Zitieren
kupi Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 vor 3 Minuten schrieb herbert12: Wenn man schon für die Arbeit wohin fahren muss ...muss es sich auch auszahlen;) echt? edler Weg zum/vom Hackln? Zitieren
herbert12 Geschrieben 9. Januar 2024 Autor Geschrieben 9. Januar 2024 vor 43 Minuten schrieb kupi: echt? edler Weg zum/vom Hackln? Musste zuerst durch die Stadt und dann ein wenig Umweg Retour 2 1 Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) vom herbstfrühling in finale, via triest auf der flucht vorm genautief, dann dorthin, wo der gatsch weiss ist. daham. Bearbeitet 9. Januar 2024 von zweiheimischer 11 2 Zitieren
muerte Geschrieben 10. Januar 2024 Geschrieben 10. Januar 2024 vor 14 Stunden schrieb zweiheimischer: vom herbstfrühling in finale, via triest auf der flucht vorm genautief, dann dorthin, wo der gatsch weiss ist. daham. Gewaltig wie immer. Gönn der Kleinen doch eine Pinbindung, du Schuft 🤭 Zitieren
ventoux Geschrieben 10. Januar 2024 Geschrieben 10. Januar 2024 vor 22 Stunden schrieb zweiheimischer: vom herbstfrühling in finale, via triest auf der flucht vorm genautief, dann dorthin, wo der gatsch weiss ist. daham. Coole Socke, das Mädl. 😜🤘 Zitieren
ventoux Geschrieben 10. Januar 2024 Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) Gestern war es richtig windig, kalt und die Fahrbahn stellenweise recht eisig. Heute mit besserer Streckenwahl und kaum Wind gleich wieder viel angenehmer. Trotzdem ist es winterlich. Ausnahmsweise nicht nur am Kalender 😛 Meiner Mitfahrerin im Bikini war auch richtig kalt wenn ich sie nicht mit meinem Allerwertesten gewärmt habe.😂 Bearbeitet 10. Januar 2024 von ventoux 7 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.