mini Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 ... hat heute Geburtstag!!! Alle, aaaallless GUTE zum GEBURTSTAG!!!!!!!!!! Und daß Du bald wieder ganz gesund bist und mit uns biken kannst! Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 JO! ALLES GUTE!! Und ned zu wild fahren damit nix passiert! *gg* Zitieren
Nightrider Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 A Wahnsinn USER ULF hat Geburtstag Alles Gute ....und auch die WPR´s werden wieder kommen.... Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Oh - Unser Unidentified Lie -ing Objekt burzelt!!! Kkkkkratulatione !!!! Wie oid? :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Ein Geburtstagsthread, der nicht vom Ulf eröffnet wird? aaaaaah, der Ulf selber..... Happy Birthday, Junghupfa! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Alles Liebe und Gute! Und einen vollen Bauch beim Running-Sushi Zitieren
Roadrookie Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Alles Gute......Stacheldrahtschreck Zitieren
Mr.T Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 ich wünsch dir einen " " bleib/werd gesund und keine weiteren stürze (zb in stacheldraht-fangzäune ) ! alles gute, thomas Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 alles gute zum geburtstag feiere mal schön, und nicht, dass du heute deine stirnhöhlen mit sekt spülst... CU, HAL9000 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Alles gute dem Ulf UND dem WhaiChris!!! mfg.chris Zitieren
Siegi Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 @Ulf auch von mir die besten glückwünsche und tua nit olwei so viel hackeln Zitieren
NoReturn Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 ALLES GUTE ! ! ! Und weiterhin so viel Spaß beim Biken und Stürzen! LG CTD Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 wünsch Dir auch Alles Gute Ulf..... keine Stürze mehr und weiterhin so viel Spaß beim Biken.... Zitieren
AB Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Sers Ulf oide Hittn. Alles Gute. Auf das du noch hundert Jahre dem Stacheldrahtzaun trotzt. Zitieren
NoBeat Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 ULF, ich wünsch dir alles Gute zu deinem Festtag! Bleib wie du bist... Zitieren
Roadrookie Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von NoBeat Bleib wie du bist... No na ändern werd' er sich auf seine alten Tag Zitieren
NoBeat Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von Roadrookie No na ändern werd' er sich auf seine alten Tag ....er kommt ja jetzt bald in die midlifecrises phase... Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von NoBeat ....er kommt ja jetzt bald in die midlifecrises phase... Danke, Herbert, für diese schmeichelhafte Einschätzung! Danke allen für die Glückwünsche, es ist schön zu wissen, dass man nicht nur alte Freunde hat. Zitieren
manfred Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Alles Liebe und Gute, Ulf!! Freue mich, dich bald wieder zu sehen. Es grüßt dich ein junger Freund! manfred Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Na servas, da bin ich gestern in der Werkstatt und bring dem Ulf ein paar Sachen zurück und weiß gar nichts von seinem Burzeltag :s: - daher nachträglich alles Gute ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.