Zum Inhalt springen
Route 666 RingoStar powered by Bikecity

23.04.13 09:00 17.750A Hard Day's Night. Nach zwei Jahren Pause kehren die Radrennfahrer am 17.6.2013 auf den Pannonia-Ring zurück. 23.04.13 09:00 19438

23.04.13 09:00 19438A Hard Day's Night. Nach zwei Jahren Pause kehren die Radrennfahrer am 17.6.2013 auf den Pannonia-Ring zurück. 23.04.13 09:00 19438

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
glaubst können die damen so langsam fahren das sie hinter mir abreissen?

allein die als mann genossene gute erziehung gebietet diese vorgehensweise.

und ihr glaubt wirklich wir wollen mit EUCH gesehen werden?????? :devil:

ich such mir einen hübschen po und fahr dem nach :rofl:

Geschrieben
Ich würde schätzen, dass 100-150 StarterInnen kommen. Bis 200 sehe ich kein wirkliches Problem.

Da es ein Montag ist, werden es wohl einige weniger werden, als an einem Samstag oder Sonntag. Aber da ihr ja ohnehin nur ein kleines Starterfeld anstrebt, wird sich das schon ausgehen.

Geschrieben
wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)

bäckermeisterschaft? :D

am wochenende bekommt man den ring nicht, geht nur unter der woche und die 4er zeitfahren haben ja bewiesen, dass es genug studenten, arbeitslose und pensionisten gibt, die am montag dort auftauchen können :devil:

@sake: pech gehabt, ich fahr vermutlich nicht mit ;):D

Geschrieben
Würde mal sagen "Donauinselrennen x 3" - zumindest von der Distanz her. Aber super Location der Ring. Termin ist halt suboptimal.

Termin ist fast immer ein Montag. Und auch das geht nur, weil uns 1000PS den Ring nach 17 Uhr überlässt. Und selbst dann kostet die Strecke inkl. den Marshalkls, Sanis usw. eine Lawine.

Aber ich sage mal es reicht völlig wenn man pünktlich um 17 Uhr vor Ort ist. Urlaubstag ist zwar was Feines, aber früher gehen (Wien ca. 14 Uhr) sollte sich auch ausgehen.

Geschrieben
und ihr glaubt wirklich wir wollen mit EUCH gesehen werden?????? :devil:

ich such mir einen hübschen po und fahr dem nach :rofl:

wir fahrn ja ned mit um mit dir gesehn zu werden, sondern um dir aufn hintern zu schaun...

Geschrieben
:rofl:

na guat, das überleg ich mir dann auch :D

das würd ich überdenken, die sake is fürn teamdress zuständig, das lässt vermuten, dass wir ned nur a lächerliche performance abliefern, sondern noch lächerlicheres optisches erscheinungsbild bieten... :rolleyes:

Geschrieben
die sake is fürn teamdress zuständig, das lässt vermuten, dass wir ned nur a lächerliche performance abliefern, sondern noch lächerlicheres optisches erscheinungsbild bieten... :rolleyes:

Zum Glück bin ich nicht bei euch im Team gelandet... :devil:

Geschrieben

am wochenende bekommt man den ring nicht, geht nur unter der woche und die 4er zeitfahren haben ja bewiesen, dass es genug studenten, arbeitslose und pensionisten gibt, die am montag dort auftauchen können :devil:

... oder Väter deren Kinder am Wochenende von einem Sportplatz zum nächsten geführt werden müssen.

Endlich ein Rennen unter der Woche! Ein Wochenende gespart und das im Juni. Sehr geil. Bin fix dabei :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...