NoNick Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Frühling heute heuer im Februar los. Der Amsler duddelt schon von seinem Baum, bald ist Zeit wieder auf der Terrasse zu frühstücken. Hüft nix, also Fotos von heute aus dem Garten Bearbeitet 25. Februar von NoNick 6 Zitieren
zec Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März (bearbeitet) Winter war das heute keiner mehr 😄. Bearbeitet 3. März von zec 13 Zitieren
herbert12 Geschrieben 5. März Autor Geschrieben 5. März (bearbeitet) Bearbeitet 5. März von herbert12 9 Zitieren
kupi Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März (bearbeitet) Heute, bei neunzehn Grad definitiv kein Winter! .....und das Elite Isolierflaschl hat von einen auf den anderen Tag eine andere Funktion Bearbeitet 6. März von kupi 10 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März Angezogen für frisch in der Früh und angesagte 11 Grad Tageshöchsttemperatur war es dann bei 17°C ein bissl auf der schwitzigen Seite. 10 Zitieren
reini1100 Geschrieben 6. März Geschrieben 6. März Für Knielinge fast schon zu warm heute. Über die Steinwandklamm in's Piestingtal, schwache 100km mit schwachen 1000hm. Dafür gehts Superman super... 13 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 6. März Geschrieben 6. März Ich glaub das wird nimma gut! Heut bin ich nicht auf die Wettervorhersage mit 13°C reingefallen und hatte eine kurze Hose an. Gut so, mit der langen wie gestern wär das kein Vergnügen mehr gewesen. Das war die Idee des Jahres mit dem Mountainbike statt Gravelbike zu pendeln! 11 Zitieren
fahrradler Geschrieben 6. März Geschrieben 6. März Heute spontanes after-work-Donauinsel-gegravel: Warm wars, bei 20° im März 10 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. März Geschrieben 7. März (bearbeitet) 110/1200 Bin echt froh diese Woche nicht fortgeflogen zu sein. Budget für Prioritäten umgeschichtet und die kurze Hose ging auch zu Hause 🥵 All Inclusive geht mir natürlich schon etwas ab, man kann aber nicht alles haben. Bearbeitet 7. März von 6.8_NoGravel 12 Zitieren
ReKon Geschrieben 7. März Geschrieben 7. März Ein Hauch von Frühling auch in unserem "Graben", endlich! 11 Zitieren
roland_p Geschrieben 7. März Geschrieben 7. März Am 6.3.2025 um 18:03 schrieb #radlfoan: Ich glaub das wird nimma gut Jaja, justin biber and friends, killen auch hier reihenweise die Bäume entlang der traun und donau. Schon auch bissl gfraster. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 8. März Geschrieben 8. März Seit Vorgestern wieder mal zu Hause, leider ohne Radl und Radzeugs. Daher hat die Krücke meines um 10cm größeren Sohnes herhalten müssen. Ein uraltes, sauschweres, 3x9 Kili ohne Radhose aber unbequemen, weil ungewohnten Sattel. Aber besser als zu Fuss war es auf jeden Fall! 10 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 8. März Geschrieben 8. März (bearbeitet) 130/0 Bearbeitet 6. Juli von Heft_Klammer 9 1 Zitieren
riffer Geschrieben 8. März Geschrieben 8. März (bearbeitet) Schön, dass es frühsommerliche Aktivitäten hier gibt. Da fahr ich die ganze Zeit bei Minusgraden am Bike, und heute (ohne Foto) war ich bei knapp 20 Grad C Skifahren. Irgendwie verkehrt. 😵💫 Naja, morgen wieder mit dem richtigen Untersatz… 🤗 Bearbeitet 8. März von riffer Zitieren
kupi Geschrieben 9. März Geschrieben 9. März Am 7.3.2025 um 17:06 schrieb 6.8_NoGravel: 110/1200 Bin echt froh diese Woche nicht fortgeflogen zu sein. Budget für Prioritäten umgeschichtet und die kurze Hose ging auch zu Hause 🥵 All Inclusive geht mir natürlich schon etwas ab, man kann aber nicht alles haben. Wo ist dieser See? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. März Geschrieben 9. März vor 9 Minuten schrieb kupi: Wo ist dieser See? Stausee Klaus 1 Zitieren
KingM Geschrieben 9. März Geschrieben 9. März (bearbeitet) Am Weg rauf überraschender Bodenbelag. Ab ~ 1400 m sonnseitig hätte ich damit nach dieser warmen Woche nicht mehr gerechnet. am Trail dafür perfekte Bedingungen. Bearbeitet 9. März von KingM 9 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.