Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb muerte:

Grappa bin ich persönlich paar meiner schwersten Touren überhaupt gefahren. Da darfst du dich nicht täuschen!

Kann mich dort auch an das eine oder andere sehr knackige Wegerl erinnern, grade Richtung Brenta runter bist mit einem DH-Reifen sicher nicht falsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb riffer:

Super, dass ich genau wegen der IBC-Glaubwürdigkeit nur den Erfahrungen im Bikeboard geglaubt habe. Ihr habt doch auch alle vom geringen Rollwiderstand geredet...

 

Fakt ist: der DHR2 Maxxterra 2,6" rollt besser, Eliminator Grid Trail T7 2,3 sowieso. Den 2,6er muss ich erst testen. 


also ich war’s nicht, der sich positiv über den Rollwiderstand geäußert hat (nachzulesen auf Seite 188 und 193 im Enduro-Reifen Thread ;-)). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb muerte:

Grappa bin ich persönlich paar meiner schwersten Touren überhaupt gefahren. Da darfst du dich nicht täuschen! 

Wir haben paar mal auch das Paragleiter Shuttle gekapert, geht also auch. 


Im letzten Urlaub haben wir dann auch selber geshuttelt, also auch das is möglich. 

 

vor 2 Stunden schrieb romanski:

Kann mich dort auch an das eine oder andere sehr knackige Wegerl erinnern, grade Richtung Brenta runter bist mit einem DH-Reifen sicher nicht falsch. 

Hab mich einer Gruppe in Padermo angeschlossen, welche die Klassiker abfahren wollen und auch vorwiegend auf S1-S2 Trails bleiben wollen.

 

Wenn ihr aber Tipps habt, v.a. alternative schöne Abschneider der Klassiker, dann würde ich mich freuen. Muss aber jetzt nicht das schwerste sein. Einfach schön mit ein paar knackigen Stellen oder Spitzkehren, so wie z.B. Piz Umbrail 🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Frank Starling:

 

Hab mich einer Gruppe in Padermo angeschlossen, welche die Klassiker abfahren wollen und auch vorwiegend auf S1-S2 Trails bleiben wollen.

 

Wenn ihr aber Tipps habt, v.a. alternative schöne Abschneider der Klassiker, dann würde ich mich freuen. Muss aber jetzt nicht das schwerste sein. Einfach schön mit ein paar knackigen Stellen oder Spitzkehren, so wie z.B. Piz Umbrail 🤩

Auswendig weiß ich nur mehr das ich im Hotel Miramonti einchecken würde wenn Emanuela noch dort is 😍

 

ich kann morgen Abend mal recherchieren. Denke im Monte Grappa Thread vom IBC haben wir sicher was geschrieben. Das müsste ich raus suchen falls es dich interessiert. War halt alles ohne GPS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss zugeben, daß ich damals hauptsächlich dem Großen Vorsitzenden Günther hintennach gedackelt bin - weiß daher leider nicht mehr genau, was wir gefahren sind. 

 

edit: Weg Nr. 100 vom Monte Grappa runter hab ich noch im Kopf

 

edit2: Emanuela! 😍

Bearbeitet von romanski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht genau gewusst, wo das hineinpasst, aber da es irgendwie mit dem Fruehling zusammenhaengt (Stichwort Hibernation Mode), hab ich's hier gepostet.

Weil ja gerade so ein Baeren-Hype in Oesterreich ist und sich jetzt der Meister Petz auch schon in Groedig  und in Grossgmain - beides Gemeinden im Salzburger Land - herumtreibt (ich komm aus Fuerstenbrunn und das liegt genau zwischen Groedig und Grossgmain), aufpassen damit Euch nicht sowas passiert:

https://dailyhive.com/vancouver/north-vancouver-cyclist-bear?utm_medium=email&utm_campaign=Daily Buzz Vancouver - May 18 - with banner ad&utm_content=Daily Buzz Vancouver - May 18 - with banner ad+CID_b6a26de39012bf49d20c7869cd98c1b7&utm_source=Email marketing software&utm_term=Huge jolt on impact North Vancouver cyclist crashes into a bear PHOTOS

Ich hab ja auch schon ein paarmal eine Begegnung gehabt, aber goettinseidank noch nie direkten Koerperkontakt wie dieser Radler.
Das hab ich letztes Jahr im Juli gepostet:
A034801D-34CD-4EA2-8A60-ED83B47026B9.jpeg

Bearbeitet von whoknowsme
Foto angehaengt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...