stefan_m Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April vor 1 Stunde schrieb reini1100: Vorsichtshalber wieder einmal die anständigen Kameras während eines spektakulären Sonnenuntergangs daheim gelassen....🤪 Ist auch so beeindruckend! 😍 2 Zitieren
stefan_m Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April Bitterkalte 77/2000 mit ein paar Anstiegen des Todes 😬 13 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April Die selben 80/2000 wie schon die Tage zuvor. Dieses Mal mit dem Monster 🤘 14 Zitieren
NoNick Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April Das Trainingsgerät des Tages vor der aktuellen Graffitiausstellung. 12 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April Auch in Friuli is aktuell Aprilwetter 👍🤌 15 Zitieren
ventoux Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April (bearbeitet) Nachdem der gestrige Tag leider verregnet war heute als Abschlußtour im Retzerland die 6 Städtetour gefahren. 100/1500 und einmal mehr kräftiger Wind. Was Fahrverbote betrifft ist aber Tschechien auch nicht das gelobte Land so wie es hier oft dargestellt wird. Bearbeitet 26. April von ventoux 13 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April vor 37 Minuten schrieb GrazerTourer: 4 habe ich heute auf den diversen Forststraßen gesehen, leider alle platt gefahren. 2 Zitieren
muerte Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April Am Ende mit einer kleinen ungeplanten und krass verbotenen Shuttle Einlage auch Biken gewesen 🙂 dreckig heute, dank guter Kodara alles Safe 💪 Schwägerin beim Hüttenputz besucht 2 ziemliche Krücken im Wald entdeckt Trail mit den montierten Reifen ziemlich gut 14 Zitieren
BikeBär Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April vor 1 Stunde schrieb GrazerTourer: Ja es is grad Salamander-Wetter, bei mir heute drei Stk: einen, der sich vorm Auto tot gestellt hat, vom Asphalt weggetragen; einen toten auf der Forststraße, aber mir einer Wunde im Hals als hätt ihn ein (dummer) Vogel angepickt; und einer hat sehr flott die Flucht vor mir ergriffen. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April vor 11 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: 4 habe ich heute auf den diversen Forststraßen gesehen, leider alle platt gefahren. ja die dudes sind leider so langsam. da musst sogar beim Wandern aufpassen dass die teixl nit zertrittst... 😪 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April ....najo die "flüchten" schon auch, das schaut dann direkt ulkig aus. A Schildkröte verliert man beinahe schneller aus den Augen. 😄 motorisierter Verkehr und Mensch ist in deren Evolution halt leider noch nicht eingeflossen. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April vor 34 Minuten schrieb noBrakes80: motorisierter Verkehr und Mensch ist in deren Evolution halt leider noch nicht eingeflossen. Das haben sie mit einem Teil unserer Spezies gleich, da haben die technischen Möglichkeiten auch einige Evolutionsstufen ihrer User überholt. Kann man täglich im Straßen- oder Datenverkehr "erfahren". 5 Zitieren
kupi Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April (bearbeitet) Monteleone Bearbeitet 27. April von kupi 14 Zitieren
muerte Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April vor 21 Minuten schrieb kupi: Monteleone Fährst du dort mit Navi nehm ich an? Zitieren
muerte Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April Heute mit Gegensprechanlage die schöne Wendbachrunde gefahren. Unbedingt hinauf fahren, so schön der Graben: Hier ist das Schild verkehrt, Ende der MTB Strecke ist natürlich wenn du von oben kommst. Hinauf is natürlich erst hier der Start: 12 3 Zitieren
kupi Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April vor einer Stunde schrieb muerte: Fährst du dort mit Navi nehm ich an? Nein, der Gruppe hinterher, wobei ich mich dort ziemlich gut auskenne. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April (bearbeitet) 130k und wie in der Gegend üblich ein paar hm. 90% der zweiten Hälfte mit Rückenwind oder richtig guten Schiebewind😎 Anfang des Hügelchens Ende des Sauerstoffs - so wie ich u.a. Sweeck hier letzten Sommer fluchen gehört habe..... Respekt - ich hätte nicht die Luft dazu. Bearbeitet 27. April von 6.8_NoGravel 12 Zitieren
NoNick Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April (bearbeitet) Wenn die Aufgabe da lautet, möglichst lange im Sattel zu sitzen (ja, und treten schon auch), dann ist das Checkpoint Wahl Nr. 1 Dabei auch neue Wegeund Aussichten entdeckt Gucci, als Gravel oder Handtasche, is was für die Seepromillenz Wegelagerer gab's auch Und wieder a Graffiti Die langweiligsten 65km meines Radlerlebens. Hätt mir Auflieger gewünscht, hätt dann wenigstens schlafen können mei Belohnung Und no a paar Fotos Bearbeitet 27. April von NoNick 13 Zitieren
used_shoe Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April (bearbeitet) ride around graz war angesagt, und grandios wie immer. Bearbeitet 27. April von used_shoe 14 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April (bearbeitet) Heute leider nix Radln, trotzdem schmerzen die Wadln🫣…dafür viele Kniebeugen gemacht beim Hering einschlagen… …gehört eigentlich in den Aufbaufred😉 Bearbeitet 28. April von Cannonbiker 5 4 Zitieren
reini1100 Geschrieben 28. April Geschrieben 28. April vor 21 Stunden schrieb noBrakes80: ja die dudes sind leider so langsam. da musst sogar beim Wandern aufpassen dass die teixl nit zertrittst... 😪 Bei uns werden sie leider immer seltener. Jedes Jahr um die Zeit fotografiere ich sie, ich mag die kleinen Kerle und innen. Heuer hab ich noch keinen einzigen gesehen. Weder lebendig noch tot.. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 28. April Geschrieben 28. April vor 1 Stunde schrieb reini1100: Bei uns werden sie leider immer seltener. Jedes Jahr um die Zeit fotografiere ich sie, ich mag die kleinen Kerle und innen. Heuer hab ich noch keinen einzigen gesehen. Weder lebendig noch tot.. Die gibts zuhauf im Wald - Können sich leider auch nicht aussuchen, wo sie geboren werden🤷🏻♂️…einige Exemplare gesichtet beim Aufstieg am eher einsamen Hainfelder Kirchberg Ostanstieg😉 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.