6.8_NoGravel Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 130/2400, uh ah hot hot hot Die Parkranger im Gravelnationalpark haben perfekte Arbeit geleistet. Die Tunnelkette ist wieder durchgängig befahrbar und damit die klassischen Runden wieder möglich 🫡 Etwas unangenehm - kilometerweise wurde teurer Premium Gucci-Gravel aufgetragen der spitz, locker und tief ist weil noch nicht komprimiert. Das kostet uphill viel Kraft und fordert downhill einiges an Vorsicht, einige E-Biker waren heute arg am struggeln. Das Outback hat der Großmeister wohl direkt für den Nationalpart entworfen - es fliegt uphill und fährt wie auf Schienen downhill 😍 14 Zitieren
TGru Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb riffer: Das Rad ist sehr schön, aber retro oder vintage nicht so ganz... 😉 Mein „wie damals“ bezog sich ironisch auf die nicht vorhandene Scheibenbremse 😉 also a wengal is des dann scho retro😜 Zitieren
riffer Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 vor 4 Stunden schrieb TGru: Mein „wie damals“ bezog sich ironisch auf die nicht vorhandene Scheibenbremse 😉 also a wengal is des dann scho retro😜 Aso, hast Recht, ohne Scheibenbremse ist sowas von retro! 👍 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 Einmal um den See, maa wor des schee😉 11 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Am 28.6.2024 um 16:59 schrieb NoDoc: Soll ich saaagen? Habe den auch schon einmal gesehen - sieht a bissl wie der Avatar vom @shroederaus Verströmt widerlichen Aasgeruch…., der Pilz😉 Bearbeitet 30. Juni 2024 von Cannonbiker Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 80/1500 Frühstart um der herannahenden Gewitterfront auszuweichen. Sicher viel los heute am E-Bike-Magnet Schoberstein, auf der Grünburger hingegen herrscht angenehme Ruhe 😍 9 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 Den 1.20 Bio-Kaffee aus dem Pappbecher in Reichraming kann ich mir nicht jeden Tag leisten. Hier in Ternberg ist der örtliche Barrista zum Glück, trotz es großen Andrangs von Radfahrern aller Art, äußerst bodenständig geblieben. 1 Euro für herrlichen Kaffee mit feiner Crema und man schmeckt die sechzehn bis achtzehn Minuten Röstzeit bei 200° C deutlich heraus. Das Inventar inspiriert vom Saint-Pöltner Urban Street Style macht das ganze für den Genießer mit Stil und Style noch mal ganz besonders prickelnd. 💯Punkte, der Barrista meines Vertrauens (wenn ich nicht gerade nach Reichraming komme und dden zusätzlichen Zwanni durch die Finger gleiten lasse) 9 Zitieren
xavero Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 Granitland - Sonntag Morgens... 12 Zitieren
kupi Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 Eigentlich hatte ich heute nur Augen für den Schatten 10 Zitieren
muerte Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 vor 4 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: 80/1500 Frühstart um der herannahenden Gewitterfront auszuweichen. Sicher viel los heute am E-Bike-Magnet Schoberstein, auf der Grünburger hingegen herrscht angenehme Ruhe 😍 Oh, haben die immer noch keinen Pächter? @Kaffee: da kannst dich zur Not auch bei mir melden. Über den Steg, Straße den Berg hoch is erste Häusl links. Wenn da weiße Bus davor steht gibt’s Kaffee 😀 2 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 vor 12 Minuten schrieb muerte: Oh, haben die immer noch keinen Pächter? @Kaffee: da kannst dich zur Not auch bei mir melden. Über den Steg, Straße den Berg hoch is erste Häusl links. Wenn da weiße Bus davor steht gibt’s Kaffee 😀 Nö, obwohl man mit der Hütte ja reich werden kann🤣 ....und danke für's Angebot👍 Zitieren
ReKon Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Wegen der Hitze heute was kleines, feines: Kleines Kremstal- auch mit "Frühstart" Bearbeitet 30. Juni 2024 von ReKon 11 Zitieren
herbert12 Geschrieben 1. Juli 2024 Geschrieben 1. Juli 2024 Nach dem vielen Regen heute zu Fuß unterwegs;) Lg 7 Zitieren
muerte Geschrieben 1. Juli 2024 Geschrieben 1. Juli 2024 vor 20 Minuten schrieb herbert12: Nach dem vielen Regen heute zu Fuß unterwegs;) Lg sind das Smartphonebilder? die Tiefenschärfe find ich voll gut 2 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) 30 ein- und 70 auspendeln - ein angenehm windiger Sommertag ohne grausames Schwitzen. Bearbeitet 2. Juli 2024 von 6.8_NoGravel 15 Zitieren
nestor Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 Traumtagerl in den Dolomiten… mittlerweile als Exot weil ohne Strom unterwegs, irgendwie strange wer da alles herumstangelt 15 Zitieren
NoNick Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 Bisl Trophytraining, recht authentisch, inkl einige km entlang des Ossiachersees. 14 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 Bei mir war heute abhängen angesagt 7 Zitieren
madeira17 Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 vor 1 Stunde schrieb NoNick: Bisl Trophytraining, recht authentisch, inkl einige km entlang des Ossiachersees. Yeah, Tauernteich! Love it! Und runter zu Forellenstation ist überhaupt Gravel heaven. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 vor 8 Stunden schrieb madeira17: Yeah, Tauernteich! Love it! Und runter zu Forellenstation ist überhaupt Gravel heaven. Ich fahr schon über einen Schotterhügel hin. Danach oben am "Kamm" bis Landskron. Gestern dann am See entlang bis Heiligengestade(?). Irgendwo dort den Schotterweg wieder hinauf und übern Tauernteich wieder heim. Zitieren
TGru Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 The same procedure as every summer!🤩 10 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.