whoknowsme Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Ist mir heute vor die Linse geflattert. Heisst hier Western Tiger Swallowtail 14 Zitieren
NoNick Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Wir sind dann nur beim schwalbenschwanz geblieben. Mangels Tiger in der Umgebung 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Ein paar schöne Tage mit den Schwiegis am Wolfgangsee verbracht. 3 kurze Ausfahrten sind sich auch ausgegangen. 15 Zitieren
fahrradler Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Zumindest ein schönes Foto von der längere Touren verhindernden Gewitterfront über Wien ist es heute geworden: 10 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Gestern Abendstimmung am Camper einige Strawanzer unterwegs, heute kurzer Sprint bei sommerlichen Temperaturen und die 3 Schreihälse von letzter Nacht aufgespürt😉 14 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) When the thunder calls you from the mountain's high, it's time to spread your wings and fly. (Mr. 17, East 17) 3 Stunden recovery ride mit dem updown Country. Wer bewegte Bilder vom schmutzigen Rad und den Factory Piloten im Castelli Fetisch Gabba R Latex sehen möchte - der muss am OF-Kanal dafür bezahlen 🕳️ Bearbeitet 7. Juni von 6.8_NoGravel 13 Zitieren
Kitschi Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni heute mal ohne Radl unterwegs gwesen und es Wetter war weit weg vom angesagten, sehr besch....eiden 🙃 14 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Kitschi: heute mal ohne Radl unterwegs gwesen und es Wetter war weit weg vom angesagten, sehr besch....eiden 🙃 Koralpe? Bearbeitet 8. Juni von Cannonbiker Zitieren
Kitschi Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni vor 19 Minuten schrieb Cannonbiker: Koralpe? na des wollt i heut machen aber angesagtes Wetter und WEtter jz grad sind sooooooo weit auseinander... des is Zirbitzkogel von da Winterleitenhüttn aus 3 Zitieren
Edolini Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni Regen hat uns erwischt, war aber trotzdem ne richtig gute Runde heute. Andritz-Platte-Mariatrost-Andritz 13 Zitieren
HELMI0207 Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni Kurzer Abstecher nach Schlumphausen 🤣 10 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni (bearbeitet) So gefällt mir der Frühsommer - nicht staubig und mit meiner Wohlfühltemperatur. 3 Runden, 3,5 Stunden, perfetto 🤩 Bearbeitet 8. Juni von 6.8_NoGravel 11 Zitieren
riffer Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni (bearbeitet) (Hm, Update am iPhone, schon kann ich im deutschen Forum nimmer hochladen. Hier geht’s dafür, aber kopfüber…) Neuer Versuch, das Bild richtig einzufügen. Staubtrocken würde ich es heute nicht nennen - mein Bike schaut sogar nach Straßenrunden gatschig aus… 😆 Bearbeitet 8. Juni von riffer 6 3 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni (bearbeitet) Lonely in summer Bearbeitet 8. Juni von Cannonbiker 8 Zitieren
riffer Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni vor einer Stunde schrieb herbert12: Guten Morgen;) Lg Und war es sehr gatschig? Deine Reifen schauen so sauber aus… 🧐 Zitieren
herbert12 Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni Gerade eben schrieb riffer: Und war es sehr gatschig? Deine Reifen schauen so sauber aus… 🧐 Nicht so schlimm wie erwartet... Zitieren
bs99 Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni Vom letzten Wochenende: Baden auf 2100m Höhe im schneegefüllten oberen Sonntagskarsee 😅🥶 Die Klafferkessel waren letztes Wochenende noch zugeschneit, der Aufstieg zum Greifenberg führte über ein steiles Schneefeld. Eine traumhafte Kulisse in den Schladminger Tauern… 19 Zitieren
reini1100 Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni Heute Blasmusik am Anninger unter der Jubiläumswarte😳 14 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni Schneller Hunni mit 1400hm, die Bilder von der Minidrohne muss ich erst auswerten. 13 Zitieren
madeira17 Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Schneller Hunni mit 1400hm, die Bilder von der Minidrohne muss ich erst auswerten. Das Madone haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen, hab mich schon gewundert wo das ist. 1 1 Zitieren
ReKon Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni (bearbeitet) Großes Kremstal! Leider ist der Steg bei Brauhaus von den Wassermassen einfach weggespült worden. Die Fundamente liegen in der Landschaft wie die Legosteine vom Jüngsten- aber bei einer momentanen Wassertiefe von 30 cm muss ma ned lang nach Alternativen suchen 😄 Bearbeitet 9. Juni von ReKon es feigelt 12 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.