riffer Geschrieben 9. Juli Geschrieben 9. Juli Ja, Feierabendrunde. Aber irgendwie verkehrt. Zuerst ein Eis in der Stadt mit dem Stadtrad… …dann die Köstlichkeiten der Natur. Und dann erst Trails. Der Heimweg hätte kürzer sein können, aber manchmal kommt es anders. 😉 Zum Abschluss jedenfalls die Weidlingbachtrails. @muerte Jetzt also doch. Hat gleich mal die Serie fortgesetzt, die SID35: Lockouthebel plötzlich weg, bei der Kabelführung (Klicksystem) eine der vier Klemmlaschen abgebrochen, war schon beleidigt. Aber: ich sehe die Serie jetzt als beendet an und viel wichtiger ist, dass die Gabel sehr gut geht und sogar ziemlich passend eingestellt war. Wie gefällt sie dir so mit dem Bike? 😉 12 Zitieren
muerte Geschrieben 9. Juli Geschrieben 9. Juli vor 21 Minuten schrieb riffer: Ja, Feierabendrunde. Aber irgendwie verkehrt. Zuerst ein Eis in der Stadt mit dem Stadtrad… …dann die Köstlichkeiten der Natur. Und dann erst Trails. Der Heimweg hätte kürzer sein können, aber manchmal kommt es anders. 😉 Zum Abschluss jedenfalls die Weidlingbachtrails. @muerte Jetzt also doch. Hat gleich mal die Serie fortgesetzt, die SID35: Lockouthebel plötzlich weg, bei der Kabelführung (Klicksystem) eine der vier Klemmlaschen abgebrochen, war schon beleidigt. Aber: ich sehe die Serie jetzt als beendet an und viel wichtiger ist, dass die Gabel sehr gut geht und sogar ziemlich passend eingestellt war. Wie gefällt sie dir so mit dem Bike? 😉 Richtig gut, sag ich ja 1 Zitieren
Mfrog Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli Der Storch ist echt. Schaut sich die Radfahrer vom Marterl aus an 😂 9 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) In der Regenlotterie heut nur knapp verloren, nur 5min Schnellwaschgang in 2,5h: Bearbeitet 10. Juli von BikeBär 11 Zitieren
Bike_R Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli Am 5.7.2025 um 23:00 schrieb Cannonbiker: Beim Gemüsestandl sensationell gschmackige Fleischtomaten Sorte Pink gekauft und noch eine schöne flotte Abendrunde gedreht… Die Gurke macht sichs auf der Deichsel gemütlich😉 Wo ist dieser Gemüsestand? Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli vor 1 Minute schrieb Bike_R: Wo ist dieser Gemüsestand? In Podersdorf/Neusuedlersee😉 1 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli Mit dem Rad zur Arbeit, ohne Arbeit 10 4 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) When the Thunder calls you....... Der Garmin war klug, der ist heute gleich zu Hause geblieben. Der wusste wohl was auf ihn zukommen würde. Morgens noch OK, mittags beim Ausgleiten 30 Minuten trocken. Dann hatte ich ein Gewitter erst hinter und dann über mir. Sorgt immer für Spannung 😁 Bearbeitet 11. Juli von 6.8_NoGravel 9 2 Zitieren
BikeBär Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli vor 5 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Dann hatte ich ein Gewitter erst hinter und dann über mir. Sorgt immer für Spannung 😁 Da wär ein Plastikradl die bessere Wahl gwesen als der bereifte Blitzableiter 😄 6 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli vor 24 Minuten schrieb BikeBär: Da wär ein Plastikradl die bessere Wahl gwesen als der bereifte Blitzableiter 😄 Es wäre ein glorreicher, erleuchteter Einzug in Cyclehalla ⛈️💥 4 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli 105/2200 bei angenehmen Temperaturen um die 20 Grad. Eine meiner Lieblingsrunden mit Kaiblinger Kogel, Wendbach, Wächter von Gravelheim, Hohe Dirn, Koglerhof/Wurmbach, Porscheberg, Damberg, Polsterer Kogel ............. 13 Zitieren
BikeBär Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Was sind'n das für Riesenboviste? Für a Radarstation zu klein und falsch positioniert. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli vor einer Stunde schrieb BikeBär: Was sind'n das für Riesenboviste? Für a Radarstation zu klein und falsch positioniert. Sternwarte Hohe Dirn. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli 130/1800, heute wieder unangenehm schwülwarm. Zügig gefahren mit kleinen Intervallpausen, 2 Hügel- und eine Bergwertung auf "Verlust der Muttersprache" - bin zufrieden. 12 Zitieren
stefan_m Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli Mit dem Rad waren nur die Kids unterwegs, selbst noch zu paniert. Für eine Jause hat's gereicht 10 Zitieren
ReKon Geschrieben 14. Juli Geschrieben 14. Juli Sodala, nach einem kurzen Abstecher ins Paradies wieder in heimischen Gefilden Rad wird dort vorwiegend so gefahren: Ja, genau, zum Abgwöhnen 😉 Mondaufgang. Jetzt aber wieder back to business: Barbie hatte das Training in letzter Zeit etwas schleifen lassen. Das Hügerl präsentierte promt die Rechnung Aber immerhin: Aus eigener Kraft; was für 90% der User dort leider nicht gilt. 9 Zitieren
sake Geschrieben 14. Juli Geschrieben 14. Juli Es weihnachtet schon! (Foto vom 12.7. in Sopron) 7 4 Zitieren
nestor Geschrieben 15. Juli Geschrieben 15. Juli Abfahrt 6.30 Ziel Büro, Endstation Rudolfstiftung Alles Läuft besser, bis mich na h der Feuerwache Wilheminenberg ein Inselt sticht. 5 Minuten spaeter beginnts zu kribbeln, ich fahre Richtung Buero Innenstadt dort seh ich schon total verschwollen aus, die Zunge schwillt an, mit meiner Sekretärin geh ich in die Apo, dort seh ich dast nix mehr -> Rettung Notarzt usw Ende Rudolfstiftung, schwerer anaphylaktischer Schock. Adrenalinspritze usw us. Ich hatte Glück 17 Zitieren
feristelli Geschrieben 15. Juli Geschrieben 15. Juli Und weißt Du, nestor, welches Insekt das war? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.