BikeBär Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August Am 14.8.2025 um 21:28 schrieb ventoux: Ich dachte schon deine Handycam hat seit Wochen einen Rotstich. Hat das noch Niemand nie erwähnt?? Doch, ich! 😜 Am 1.9.2024 um 12:43 schrieb BikeBär: Hast da irgendeinen Vintage-Filter verwendet oder war das Lciht so speziell? 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb BikeBär: Doch, ich! 😜 Der 6.8er ist zwar etepetete was seine Radln und das passende Outfit betrifft, der RGB Abgleich am Handy scheint ihm aber Blunzn zu sein😉 Bearbeitet 18. August von Cannonbiker 1 Zitieren
nestor Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August vor 2 Stunden schrieb NoNick: Wo ist diese Brücke im weissenbachtal? 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 19. August Geschrieben 19. August vor 12 Stunden schrieb roland_p: Die mosthittn ist 3min von mir daham. Echt, nur 17grad??? In Göstling waren 16,6 Grad angeschrieben. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 19. August Geschrieben 19. August Bei mir am Waldrand hat’s heute auch nur 15 Grad um Fünfe gehabt - so lieb ich den Sommer👌 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. August Geschrieben 19. August Zur Zeit mit Embargo Gerät unterwegs. Da kommt eine neue Schaltperformanceära🤩 9 Zitieren
BikeBär Geschrieben 19. August Geschrieben 19. August vor 4 Stunden schrieb Cannonbiker: Bei mir am Waldrand hat’s heute auch nur 15 Grad um Fünfe gehabt - so lieb ich den Sommer👌 Hier im Wienerwald waren's sub 10 in der Früh. Die Morgenrunde dann noch bei 16-18° (laut Garmin) unter strahlend blauem Himmel, allerfeinster Spätsommer, fast wie früher (Symbolfoto während der Fahrt nicht ganz ideal vom Bildausschnitt). 11 Zitieren
riffer Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August Schöne schnelle Runde mit dem Hardtail, sehr sommerlich - ❤️ 13 Zitieren
ReKon Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August Manchmal bin ich nicht mit meinen bescheidenen gut 300 Watt unterwegs, sondern motorisiert. Aber nicht das, was ihr jetzt vielleicht denkt, Gott behüte! Diesen Dienstag, unteres Waldviertel- als Ausgleich für den derzeit herrschenden flüssigen Sonnenschein. 8 Zitieren
bbkp Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August Am 19.8.2025 um 20:50 schrieb NoDoc: Stromtrailern vom Feinsten heute. Kängurus sind weg, oder? Zitieren
ventoux Geschrieben 22. August Geschrieben 22. August (bearbeitet) Die vom TVB Kufstein vorgeschlagene Chiemgaurunde nachgefahren. Für meinen Geschmack deutlich zu viel Verkehr. Tirol ist keine RR-Gegend. Wobei ja der Großteil der Runde durch Deutschland führt. 136/1400 Bearbeitet 22. August von ventoux 7 Zitieren
riffer Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August Nachtrag noch zu meinem/unserem ersten Besuch bei den Wexl-Trails. Die haben da ein lustiges Feature, wenn man sein Bike in eine Erdrinne stellt: da schalten sie so Wasserspiele ein, dass man das Rad dann aus dem Wildbach ziehen kann! Ganz witzig einmal zu erleben… (Der Eintritt war dann für einmal fast hinauf und nach dem Waschgang einmal Flow hinunter… 😵💫) 9 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August Kurz bei Axel Horse vorbeigeschaut, da ist das Stirnband auf die Nase gerutscht. 7 6 Zitieren
riffer Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August vor 17 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Kurz bei Axel Horse vorbeigeschaut, da ist das Stirnband auf die Nase gerutscht. Ist das Rad neu, oder mir nur entgangen? 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August Heute hab ich die Planung wieder selbst übernommen. Und siehe da es geht auch auf Nebenstraßen und Radwegen. Um 09:15 schon am Sudelfeld gewesen. Keinen einzigen Motorraddillo gesehen. Dann weiter zum Schliersee-Tegernsee-Sylvensteinsee-Achensee. Retour nach Kufstein auf verkehrsarmen Strassen am Reintaler See vorbei. Mit recht ordentlichem Gegenwind. Tolle Runde mit 186km/2000Hm 10 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August vor 21 Minuten schrieb riffer: Ist das Rad neu, oder mir nur entgangen? Neu 1 Zitieren
kupi Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August Grazer Stadtstrand. Erstmalig gesehen im Zuge des Streckenchecks fürs Guiden beim Radfest in Laßnitzhöhe am 31.8. 6 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.