Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb noBrakes80:

früher hab ich mir noch gedacht was sind wir nur für ein Spießer Land... bzgl dem wild campen.... aktuell könntens von mir aus gar nicht genug abstrafen. 

Vor allem wenn du die Stelle nach einem Badewochenende siehst. Komplett irre, genauso bei uns am Attersee entlang oder am Mondsee beim Kreuzstein. Da verlierst den Glauben an die Menschheit.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb trailmaster:

Vor allem wenn du die Stelle nach einem Badewochenende siehst. Komplett irre, genauso bei uns am Attersee entlang oder am Mondsee beim Kreuzstein. Da verlierst den Glauben an die Menschheit.

Ist es nicht auch Aufgabengebiet der Förster hier strenge Kontrollen durchzuführen und dem Wildcamping Einhalt zu gebieten. Zumindest im Höllental an der Schwarza ist dem so.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Cannonbiker:

Ist es nicht auch Aufgabengebiet der Förster hier strenge Kontrollen durchzuführen und dem Wildcamping Einhalt zu gebieten. Zumindest im Höllental an der Schwarza ist dem so.

In OÖ ist es nicht explizit verboten (soweit ich das lt. Google gesehen hab). Weißenbachtal dürfte immer schon Party Location gewesen sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Cannonbiker:

Ich glaube ein Förster ist da auf einem verlorenem Posten, der wird da nix ausrichten.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb trailmaster:

Darum gehts mir ja. 

in Kärnten ist dafür die Bergwacht zuständig, aber die is eher eine Soko Eierschwammerl bzw kümmert sich und das immense Problem der Schwarzfischerei :D

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Heft_Klammer:

In OÖ ist es nicht explizit verboten (soweit ich das lt. Google gesehen hab). Weißenbachtal dürfte immer schon Party Location gewesen sein.

In Aut is es generell verboten wild zu campen

ok nur im Wald generell, ansonsten wiedermal Ländersache

https://www.oesterreich.gv.at/themen/freizeit_und_strassenverkehr/campen.html

Bearbeitet von noBrakes80
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb noBrakes80:

Aber so rumlungern im Bachbett über Nacht auch eher problematisch hehe

btw - Sommer is 😳

IMG_1801.jpeg

Na serwas, da schauts aber sehr gewittrig aus im Klogenfurta Strandbad ;-)

Ich hatte letzte Woche noch diesen Blick

20230715_120642.jpg

20230716_123951.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...