ricatos Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 die show vor und nach dem rennen gehört einfach dazu. um das publikum zu unterhalten sind die 10 sekunden auf der laufbahn einfach zu kurz. Zitieren
NoFlash Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 sehr feines Rennen, mir taugt die Show Zitieren
revilO Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 der Unsinnsbolzen möchte mit seinen Faxen auch die Pubertierenden erreichen, was ihm offenbar gelingt :devil: Zitieren
NoFlash Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 du bist ganz einfach zu alt für sowas Oliver, ich würde dir Dressurreiten oder 10m Luftpistole empfehlen Zitieren
revilO Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 nach dem Gewichtheben gestern habe ich überlegt, in welcher athletischen Disziplin die beste Frau besser ist als der beste männliche Österreicher und konnte nur noch eine einzige finden: 100m Lauf (aber nur wenn man Ryan Mosley nicht als Österreicher rechnet): Jahresschnellster 10,76 - Olympiasiegerin Fraser 10,75 Zitieren
revilO Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 dass auf der Bahn momentan Klasse statt Masse die Rennen macht, beweist neben Pendleton und Kenny im Sprint vor allem Laura Trott mit ihren 52kg im Omnium (außer Selzer fährt die 250m kein Österreicher schneller als sie) Zitieren
ricatos Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) felix sanchez gewinnt die 400m hürden kirani james - mit 19 schon 400m gold und die zeit kann sich auch sehen lassen. vielleicht einer, der irgendwann mal den rekord von michael johnson angreifen kann. :s: und es war keiner von den vereinigten staaten im 400m finale .... dafür zwei belgier :s: Bearbeitet 7. August 2012 von ricatos Zitieren
NoFlash Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 hab den Sprint Kenny gegen Bauge leider nicht gesehen. hätte nicht gedacht, dass Bauge zu biegen ist, aber mit 2:0 dürfte er ziemlich überlegen gewesen sein. Bei dem letzten Aufeinandertreffen (welches ich gesehen hab), glaub bei der WM hatte Kenny null Chance, Chapeau Zitieren
noc Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Beate Schrott im 100m Hürden-Finale! Zitieren
noc Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Steiner von Hantel getroffen [ATTACH=CONFIG]136206[/ATTACH] habs vorher live gesehen - hätts lieber nicht gesehen... laut orf.at dürfts ihm aber gsd besser gehen, als ich mir erwartet hätte: "Steiner lag für kurze Zeit benommen auf der Heberbühne in der ExCel-Arena, konnte aber dann aus eigener Kraft wieder aufstehen und wurde von seinen Betreuern aus der Halle begleitet. Anschließend verzichtete er auf seinen dritten und letzten Versuch im Reißen. Er geht mit einer bewältigten Last von 192 Kilogramm in das abschließende Stoßen." Zitieren
harryf Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Beate Schrott im 100m Hürden-Finale! sehr brav glaufen die beate! hut ab! Zitieren
bs99 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 sehr brav glaufen die beate! hut ab! fand ich auch! mir hats aber vor allem nach dem Rennen für Sie leid getan, das ORF-Interview war echt zum (Fremd-)Schämen.... Zitieren
revilO Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 fand ich auch! mir hats aber vor allem nach dem Rennen für Sie leid getan, das ORF-Interview war echt zum (Fremd-)Schämen.... manche ORF-Reporter schaffen es aus jeder Situation das Schlechteste herauszuholen Zitieren
ricatos Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 eine österreicherin in einem 100m hürden finale ist eine sensation und großartige leistung. die kommentatoren vom ORF sind sowieso eine zumutung was die alles für schwachsinn verzapfen. da muss ich mich jedesmal aufregen Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 eine österreicherin in einem 100m hürden finale ist eine sensation und großartige leistung. die kommentatoren vom ORF sind sowieso eine zumutung was die alles für schwachsinn verzapfen. da muss ich mich jedesmal aufregen deshalb schaut man sich sowas auch auf Eurosport an - dort wurde die Leistung von Schrott mMn mehr gewürdigt als beim ORF. Dass es dann Platz 8 wurde wurde beim Eurosport weder mit Häme noch Schadenfreude (da keine deutsche im Finale dabei) kommentiert, sondern es wurde noch einmal auf die sensationelle Leistung aufmerksam gemacht und diese entsprechend honoriert - und ausserdem haben die Burschen beim Eurosport einen weit besseren Humor (und Fachwissen so und so) als die "Kollegen" beim ORF. Zitieren
feristelli Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Sehr interessant find ich den alternativen Medallienspiegel, bei dem die Anzahl der Medaillien rel. zur Einwohnerzahl und zum BIP gerechnet wird: http://www.guardian.co.uk/sport/datablog/2012/jul/30/olympics-2012-alternative-medal-table oder dieser: http://www.billmitchell.org/sport/medal_tally_2012.html Bearbeitet 8. August 2012 von feristelli Zitieren
Gili Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 ...wurde beim Eurosport weder mit Häme noch Schadenfreude (da keine deutsche im Finale dabei) kommentiert, sondern es wurde noch einmal auf die sensationelle Leistung aufmerksam gemacht und diese entsprechend honoriert... selbiges am ZDF ORF ist bei Olympia unschaubar. Letztens hat Thomas König die Mountainbiker vorgestellt: Karl Markt und ANDI Gehbauer - nicht mal richtig runterlesen können die ORFler. Zitieren
ricatos Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 leider hab ich die boxbewerbe mit sigi bergmann verpaßt Zitieren
revilO Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 und ausserdem haben die Burschen beim Eurosport einen weit besseren Humor (und Fachwissen so und so) als die "Kollegen" beim ORF.das stimmt in 99% der Fälle, aber das 10.000m Finale der Damen hat bewiesen, dass auch ein Dirk Thiele gewaltig daneben liegen kann, als er 20 Runden lang die spätere Siegerin und absolute Topfavoritin und unverkennbare Dibaba mit einer anderen Äthiopierin verwechselt hat Zitieren
bs99 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 leider hab ich die boxbewerbe mit sigi bergmann verpaßt obwohl bergmann kult ist und tatsächlich sachverstand hat! ich vermisse die orf-boxübertragungen mit ihm als kommentator. Zitieren
NoControl Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 irgendwie schaun diese 800m läuferinnen aus wie mutanten :f: Zitieren
bs99 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 das tun doch fast alle leichtathletinnen. rrrrrrrrrr Zitieren
hermes Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 leider hab ich die boxbewerbe mit sigi bergmann verpaßt hab kurz damenboxen mit ihm gesehen - als er darüber philosophiert hat, dass das ganze nicht sehr ladylike aussieht Zitieren
revilO Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Frauenringen foto: reuters/hanai Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.