Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2014


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Gast martinp85
das neue topmodell. Colnago C60

 

nehmts mir nicht übel, aber das ding ist ja potthässlich. Und damit meine ich nicht die überzeugend schöne Lackierung und auch nicht die Rohrformen (ist Geschmackssache), sondern diese Muffen an den Rohrenden. Der Rahmen sieht ja aus wie aus mehreren Teilen zusammengesteckt bzw. -geklebt. Machen die den Rahmen wirklich so wie er aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmts mir nicht übel, aber das ding ist ja potthässlich. Und damit meine ich nicht die überzeugend schöne Lackierung und auch nicht die Rohrformen (ist Geschmackssache), sondern diese Muffen an den Rohrenden. Der Rahmen sieht ja aus wie aus mehreren Teilen zusammengesteckt bzw. -geklebt. Machen die den Rahmen wirklich so wie er aussieht?

 

Stecken und Picken tun fast alle Carbonhersteller. tube-to-tube ist die einzige Möglichkeit viele Rahmengrößen/-geos zu überschaubaren Kosten unter einen Hut zu bringen. Aber ich bin voll bei dir. Mir gfallen die Muffen auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:f:

 

http://cdn.mos.bikeradar.com/images/news/2014/03/07/1394156062071-1wetgozavw7gn-670-80.jpg

 

Was ist an der Halberektion da oben jetzt neu?

 

 

nehmts mir nicht übel, aber das ding ist ja potthässlich. Und damit meine ich nicht die überzeugend schöne Lackierung und auch nicht die Rohrformen (ist Geschmackssache), sondern diese Muffen an den Rohrenden. Der Rahmen sieht ja aus wie aus mehreren Teilen zusammengesteckt bzw. -geklebt. Machen die den Rahmen wirklich so wie er aussieht?

Ja machen sie. Sehr geringer Arbeitsaufwand, keine teuren Formen nötig. Dafür wird das ganze wohl schwerer und weicher,

aber wer merkt das schon? Der Arbeitsaufwand für die Lackierung hingegen ist sehr hoch, wahrscheinlich macht der Rahmen

20% und die Lackierung 80% des Preises aus, aja und wegen "Colnago" einfach noch mal 600% dazu :D :D

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmts mir nicht übel, aber das ding ist ja potthässlich. Und damit meine ich nicht die überzeugend schöne Lackierung und auch nicht die Rohrformen (ist Geschmackssache), sondern diese Muffen an den Rohrenden. Der Rahmen sieht ja aus wie aus mehreren Teilen zusammengesteckt bzw. -geklebt. Machen die den Rahmen wirklich so wie er aussieht?

 

so sind die geschmäcker. gerade deshalb gefallen mir die colnagos und looks außerordentliche gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der quintana war da drinnen bestimmt wie ein blattl im wind /D

 

Ham ihn eh festgeschnallt, damit er keinen (Mercedes-)Stern reißt.

 

http://bikemag.hu/images/2014/03/galeria69870-003.jpg

 

Den Pavel Kocsetkov von Katyusa hat bei der Tour de Langkawi übrigens tatsächlich ein Helikopter von der Strecke blasen - Schlüsselbeinbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...