Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was mir gerade einfällt, meinst mit "tief" möglichst weit "unten" oder nah am Rohr?

Der Zefal hat langlöcher, die man auch noch etwas erweitern kann, um den Flaschenhalter eben ein Stück herumschieben zu können, ist aber nicht zwangsläufig nah am Rohr denk ich. Da könnts durchaus welche geben mit weniger "Stack" Höhe. :D

Der war jedenfalls bei meinem Trailfox eine von wohl wenigen Möglichkeiten irgendwie eine 750ml Flasche rein zu bekommen, trotz CCDB Air.

Geschrieben

2cm is glaub ich auch noch recht wenig, muss ich meinen noch ausmessen.

Der Tip mit der Schiene is genial - danke!! Mal schaun ob sich das mit dem Dämpfer dann noch ausgeht, aber könnt genau passen!

Geschrieben

:klatsch:

beim Fully meiner Frau ist nur eine kleine Falsche möglich, damit hoffe ich (sie) eine große Flasche unter zu bringen.

DANKE für die Info!

Geschrieben
Nur

1 x Shimano Deore Discbrakeset BL/BR-M6000 1000/1700mm Ice-Tec

Danke Franz aber eigentlich wäre der Wunsch Magura da ich da alles liegen hab zhaus...

Alternativ wohl die slx von cnc bike weils so günstig is...

Geschrieben
MT4 gibts mit Code RCZRSE um 19,99€ bei RCZ Bikeshop

Dankeee

Hab dort schon lang nix mehr bestellt. Auf welcher Seite muss ich da bestellen das die nach Österreich liefern?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand die Umrüstadapter für ein DT MTB Hinterrad auf 5x135 zuhause liegen?

Es sollten alle Adapter von den Klinken- über die Zahnscheibenfreiläufen passen, solange für Shimano-Freilauf:

Spline One Naben (EX/XR/XM 1501), Spline Two Naben (E/M/X 1700), Spline Naben (E/M/X 1900), 240er, 250er, 370er Naben.

Herstellernummer: HWGXXX0001528S

https://www.dtswiss.com/de/support/umruest-tabellen/end-cap-solution-mtb-hr/

Danke!

Geschrieben
Hat jemand die Umrüstadapter für ein DT MTB Hinterrad auf 5x135 zuhause liegen?

Es sollten alle Adapter von den Klinken- über die Zahnscheibenfreiläufen passen, solange für Shimano-Freilauf:

Spline One Naben (EX/XR/XM 1501), Spline Two Naben (E/M/X 1700), Spline Naben (E/M/X 1900), 240er, 250er, 370er Naben.

Herstellernummer: HWGXXX0001528S

https://www.dtswiss.com/de/support/umruest-tabellen/end-cap-solution-mtb-hr/

Danke!

Mir wurde geholfen, danke!

Geschrieben
Mir ist von einem mavic die ratsche abgebrochen. Ich weiss, ich könnts bestellen, vl hat aber wer einen gameligen mavic schuh (nach 2012), der dieses teil opfern könnt . So im recycling gedanken ;)

[ATTACH=CONFIG]208951[/ATTACH]

Das Band oder die gesamte Schnalle?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...