Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Kennt wer eine Tubeless Alternative zum Challenge Gravel Grinder in 32/33 mm ??? Sollte vom Profil ähnlich sein. Soll heißen halbwegs geringer Widerstand am Asphalt aber Grip und Spurtreue auf Forstautobahnen

challenge-tubeless-tubular-DSC_0750-cxmagazine-ay-edd-750x500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt wer eine Tubeless Alternative zum Challenge Gravel Grinder in 32/33 mm ??? Sollte vom Profil ähnlich sein. Soll heißen halbwegs geringer Widerstand am Asphalt aber Grip und Spurtreue auf Forstautobahnen

challenge-tubeless-tubular-DSC_0750-cxmagazine-ay-edd-750x500.jpg

 

Ich hab seit einem Jahr diesen in 33mm oben:

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/vittoria-terreno-dry-tnt-graphene-2.0-faltreifen-871334?delivery_country=14&varid=871342&gclid=EAIaIQobChMItbmw5KDD4QIVwswYCh1RKwh1EAkYCyABEgKQzPD_BwE in der Vorgängerversion.

 

Rollt auf der Straße wie Sau, im Gelände halten die Seitenstollen her.

Weitgehend unterschätzter und nicht gängiger Reifen. Aber Graphene ist im Kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es befürchtet, mein Radfahren macht ohne Daten einfach keinen Sinn mehr :f:

Am Ergometer hat es begonnen, dann die Rennräder angesteckt und nun muss auch noch einer der Crosser mit dem Teufelszeug ausgestattet werden.

 

Nachdem es für MTB keine Pedallösungen gibt musste ich mir was anderes Suchen.

 

Zur Einstimmung, hier wird er gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...