Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Ich sehe das sehr entspannt weil ich mich mit der reinen Lehre des Bikepackings noch nicht auseinandergesetzt habe und auch wenig Interesse habe mich damit großartig zu beschäftigen.

Wart ma 1-2 Jahre ab, das entwickelt sich noch. :classic_laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb #radlfoan:

Wart ma 1-2 Jahre ab, das entwickelt sich noch. :classic_laugh:

So ein COLPRO mit Duschmodul, Satellitenanlage und Boxspringbett.

Darüber können wir reden. Da brauchst aber kein Lastenfahrrad sondern einen Lastkraftwagen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

So ein COLPRO mit Duschmodul, Satellitenanlage und Boxspringbett.

Darüber können wir reden. Da brauchst aber kein Lastenfahrrad sondern einen Lastkraftwagen.

Meine Frau weigert sich seit Jahren beständig den LKW Führerschein zu machen 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb madeira17:

mitr hat amal wer gesagt, ich soll mir ja nicht zeigen lassen wie man schweißt, sonst "darf" ich das immer machen, wenn was zu reparieren ist. Blöderweise hab ich darauf gehört ;)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NoNick:

mitr hat amal wer gesagt, ich soll mir ja nicht zeigen lassen wie man schweißt, sonst "darf" ich das immer machen, wenn was zu reparieren ist. Blöderweise hab ich darauf gehört ;)

sag das mal jemandem der eine elektrotechnik htl gemacht hat. vom computer über thermomix bis zur hausinstallation wird man da zu allem befragt. dabei leit ich beruflich nur mails weiter.

• Like 2
  • Haha 2
Geschrieben

vielleicht hilft das madeira seiner Frau von der Notwendigkeit zu überzeugen, weil das ist nur für sie super und sie wirds sonst nur bereuen, wenn sie den Schein nicht macht. is ja nur a großes Auto

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb madeira17:

kauft ihr an cybertruck, dann brauchts den schein zum fahren....

Geschrieben

Ich warte auf den GITTT, den Gravel Industries Two Thousend Thirty.

Da gebe ich an die Head Unit vom Gravel das Kommando " unauffällig folgen", "Windschatten" oder "wir treffen uns im Hotel" ein und der GITT erledigt von selbst seinen Job.

Dass er sich das über KI selber denken könnte? Realistisch bleiben!

• Like 2
  • Haha 1
Geschrieben

memo an mich: wennst mitn gravelbike auch pendelst bei jedem wetter, evtl manchmal doch verschleiß prüfen - ketten längen sich auch im flachen.

eine neue kassette und kette geben gleich mal ein neues lebensgefühl.

• Like 3
  • Haha 1
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb used_shoe:

memo an mich: wennst mitn gravelbike auch pendelst bei jedem wetter, evtl manchmal doch verschleiß prüfen - ketten längen sich auch im flachen.

eine neue kassette und kette geben gleich mal ein neues lebensgefühl.

"eine neue kassette und kette" sollten vor allem auch das Gefühl geben, dass man die Kette zu wenig beachtet und zu spät getauscht hat. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war auf dem Weg zum Reisebüro, mal 3 Wochen im März gemütlich in der Sonne herumradeln und Spanien dabei meiden.

Vorher noch kurz zum Rad Hager in Bad Hall, mal schauen, nur schauen.....

Ins Reisebüro bin ich dann nicht mehr weitergefahren. Was ich im Gegenwert für 3 Wochen Radfahren irgendwo anders bekomme, mit dem ich dann ein paar Tage länger Freude habe.

ui ui ui, Urlaub mache ich dann nächstes Jahr.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • Like 2
  • Haha 6
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Ich war auf dem Weg zum Reisebüro, mal 3 Wochen im März gemütlich in der Sonne herumradeln und Spanien dabei meiden.

Vorher noch kurz zum Rad Hager in Bad Hall, mal schauen, nur schauen.....

Ins Reisebüro bin ich dann nicht mehr weitergefahren. Was ich im Gegenwert für 3 Wochen Radfahren irgendwo anders bekomme, mit dem ich dann ein paar Tage länger Freude habe.

ui ui ui, Urlaub mache ich dann nächstes Jahr.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Welches wirds? Oder alle 3?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das Schwarze nehmen. Das neue Design der Lackierung hat einen Vorteil. Man muss nach einer Gatschausfahrt das Bike gar nicht mehr putzen😉.

A bissl erinnert mich die Lackierung an meine Küchenarbeitsplatte daheim.

Btw.: Ich hätt den Urlaub genommen😉

Bearbeitet von Cannonbiker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...