Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2017

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Sagan ist ein sehr kompletter Radfahrer - hervorragender Sprinter, super Roller, toller Puncheur, perfekter Abfahrer, bis Kat. 2 ein richtig guter Kletterer - mutig, schillernd, polarisierend - eines der ganz großen Talente. Man kann seinen Wert für den Profi Zirkus garnicht hoch genug einschätzen. Ich finde ihn oft ein wenig suspekt, aber ich bin sehr froh, dass es ihn gibt ;o)
Geschrieben
Also ohne den Alaphilippe hätte der Kwiatkowski das Loch oben am Poggio nicht mehr zugemacht. Den Sagan werden sie im nächsten Rennen nicht einmal mit einem Ohr wackeln lassen. Hoffe er macht auf "I bin voi hin", lässt sich dann nach vorne fahren, macht eine kurze Bestandsaufnahme - und zieht voll durch. :devil: :)
Geschrieben
pinarello? sind das nicht diese technisch veralteten, viel zu schweren italienischen taiwanbomber? wie konnte das schneller als diese wahnsinnig fortschrittlichen beiden specialized im ziel sein? :devil:
Geschrieben
pinarello? sind das nicht diese technisch veralteten, viel zu schweren italienischen taiwanbomber? wie konnte das schneller als diese wahnsinnig fortschrittlichen beiden specialized im ziel sein? :devil:

fürn tdf sieg hats die letzten jahre ja auch gereicht :D

mein statement zum Rennen - thats racing... ;-)

Geschrieben

und ohne Scheibenbremsen! sorry, das mußte jetzt sein:D

Geschrieben
Aber wenn er das Tempo nicht allein hoch gehalten hätte, wäre das Feld wohl noch herangekommen - am Ende waren es 5s.

Für Spielereien war keine Zeit.

Von den beiden Superlutschern konnte er nichts erwarten.

Der Pole, for example, war nur einmal, vom Poggio bis zum Ziel, vorne.

problem für sagan war auch das die anderen beiden ihr kapitäne im feld hatten .... die brauchten nix zu tun

Geschrieben
Weiß jemand welche Reifen mit brauner Flanke Avermaet und Gilbert beim E3 gefahren sind.Waren das Challenge?
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube es waren challenge 28mm - sicher bin ich net

edit: eher vittoria (ausrüster von bmc)

möglicherweise der corsa 28mm g+isotech*

Bearbeitet von User#240828

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...