Roadrookie Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 falls es noch nicht aufgefallen ist: der Typ hatte eine Helcam, es ist also eher so, dass der vor Schreck net daran gedacht hat das Ding abzuschalten, als umgekehrt, also kaltblütig weiterzufilmen. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 ich sag nur noch PURZELLLLLLLL Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Wahnsinn! Di Stelle ist im Normalfall denk ich bestimmt net so schwer zu befahren - aber in dieser Situation ist das mMn komplett krank das zu riskieren... aber mir is ja wurscht und die Sache mit dem Helm. Ein Bikehelm hilft enorm viel. Im Gesicht vielleicht nicht so sonderlich - aber das muß er auch garnicht so dringend. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Are you right ? A Legastheniker. Hot der net gsehn das den links obegstraht hot ?? Zitieren
pinkpanther Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von GO EXECUTE Are you right ? A Legastheniker. Hot der net gsehn das den links obegstraht hot ?? na sicher links. wenn man sich nach rechts schmeißt, ruiniert man sich ja noch die schaltung Zitieren
Birki Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von felixor DER is aber auch net schlecht ... das kommt davon, wenn man die kreuzungen ned verlötet ... lg birki Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 das video hab i scho irgendwo mal gepostet :devil: Zitieren
yellow Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Di Stelle ist im Normalfall denk ich bestimmt net so schwer zu befahren - aber in dieser Situation ist das mMn komplett krank das zu riskieren... ob ich das jetzt versteh´, bin ich nicht so sicher... Normal kann mans fahren, aber dort an der Stelle doch nicht? Oder Wie? Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 er meint wahrscheindlich dass - wenn der trail nicht so ausgesetzt wäre - man fahren könnte. aber in dieser Situation ist das mMn komplett krank das zu riskieren... hallo, es gibt leute die habs fahrtechnisch so gut drauf, dass für sie schieben auch nicht weniger gfährlich ist!!!! :s: finde diese verallgemeinerung über alle biker diskriminierend. :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Die Amis haben wenns lange genug versichert sind, dafür eh vollstes Verständnis..... die Augerl des Arztes funkeln und die Dollarscheine spiegeln sich dann regelrecht in den Pupillen. schei.. drauf, kann man sich gleich gleichzeitig eine SchönheitsOP machen lassen. Zitieren
yellow Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 jetzt mal realistisch: hat ders überlebt? ich geb ihm 100 % auf echt böse Brüche. Besonders als er nach dem senkrechten Teil wieder aufkommt, isser nur mehr Passagier Zitieren
OLLi Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von tschakaa aus eigener erfahrung finde ich dass knieprotektoren weitaus häufiger "nützlich" sind als vollvisierhelme. Bei langsameren Geschwindigkeiten kommt man kaum in die Situation dass man direkt aufs Gesicht fliegt.Knie-/Schienbeinprotektoren halte ich auch für sinnvoller - liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine reinen Speedstrecken fahre. Back to topic - wenn wir schon beim Thema 'Höhe' sind: Das Video ist zwar schon bekannt, aber das Ende hat es in sich - ich frage mich wirklich, was sich der Timo Pritzel dabei gedacht hat ?! http://www.mtbfilms.com/vidcap_timo_massiveair.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von pinkpanther na sicher links. wenn man sich nach rechts schmeißt, ruiniert man sich ja noch die schaltung I glaub in dem Fall wärs ihm sogar lieber gewesen. Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 @PitchShifter ja was hat er sich dabei gedacht.... er wollte da ordenlich raus stylen und es is leider ned so gelaufen wie er wollte... normalerweise fährt man auf der gerüst und springt dann runter... der Timo wollte des halt auslassen... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von tschakaa er meint wahrscheindlich dass - wenn der trail nicht so ausgesetzt wäre - man fahren könnte. Ja, oder eher: Man ihn so ausgesetzt eher nicht fahren sollte Original geschrieben von tschakaa hallo, es gibt leute die habs fahrtechnisch so gut drauf, dass für sie schieben auch nicht weniger gfährlich ist!!!! :s: finde diese verallgemeinerung über alle biker diskriminierend. :f: Ja, schon. Normalerweise ist es der Sturz der das Risiko mitsich bringt. Da ist es nicht der Sturz sondern der Fall in die Tiefe... Ein Trial Biker, der meint auf einem Geländer am Millenium Tower zu fahren, ist technisch sicher super usw. Aber ein bisserl krank find ichs trotzdem - weil mMn in dem Fall die Folgen von einem Fehler ein bisserl zu heftig sind. Zitieren
stetre76 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von RM_Slayer hihi, ich sag nur dürnstein... ja, davon kann ich ein Lied singen - in der Gegend hats mich öfter aufgestellt.....(da gibts teilweise so "schöne" Steinstufen) Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Aber ein bisserl krank find ichs trotzdem - weil mMn in dem Fall die Folgen von einem Fehler ein bisserl zu heftig sind. ist es nicht krank mit 130 ( = 160) auf der autobahn zu fahren??? wenn DA was passiert, uiuiuiuiui!!! aber siehe da, mann (frau zum glück seltener ) macht es dennoch! denn die wahrscheinlichkeit für einen unfall ist gering (bei guter fahrbahn etc) wir alle stecken tagtäglich in situationen, die lebensbedrohlich sind (klingt heavy, is aber so) trotzdem passiert nur selten etwas, denn die wahrscheinlichkeit hierfür ist gering. und wenn ich nun profi trialer wäre, wür ich mich auch nicht ewig aufs flache beschränken, sondern mal etwas wagemutigeres machen. SOWAS IS VOLL NORMAL!!! blöd bzw echt krank wärs dann, wenn ICH am millenium tower jumpen würde... frei nach dem motto: ein profi muss tun was ein profi tun muss Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von maosmurf frei nach dem motto: ein profi muss tun was ein profi tun muss Ich glaub ich geh heute doch noch biken - und nimm bei Näße und schlatzigem Waldboden den Kaschelsteig Aber hast ja Recht Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Aber hast ja Recht hab das soo lange nimma ghört.. DANKE! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Schaut einmal genauer hin - am Ende schaut es so aus, als ob der wieder aufsteht. Aber hats sicher etliche blaue Flecken gegeben. Aber es stimmt: solche Wege kommen gar nicht selten vor. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von maosmurf hab das soo lange nimma ghört.. DANKE! :D "Ich habe jemanden glücklich gemacht! Ich habe jemanden glücklich gemacht!" Martin - der schon sooo lang nimma biken war!!! Zitieren
Flex Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 autsch ob der nachher nochamal auf ein rad steigt??? Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 also einen echten biker hält KEIN sturz davon ab, weiterzumachen! Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von NorthPole76 ja, davon kann ich ein Lied singen - in der Gegend hats mich öfter aufgestellt.....(da gibts teilweise so "schöne" Steinstufen) naja da gibts aber noch ein anderes wegerl, wos dich sicher nicht aufgestellt hat... sonst :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.