Zum Inhalt springen

Bitte aufpassen bei euren Touren !!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wahnsinn! Di Stelle ist im Normalfall denk ich bestimmt net so schwer zu befahren - aber in dieser Situation ist das mMn komplett krank das zu riskieren... aber mir is ja wurscht ;)

und die Sache mit dem Helm. Ein Bikehelm hilft enorm viel. Im Gesicht vielleicht nicht so sonderlich - aber das muß er auch garnicht so dringend.

Geschrieben
Original geschrieben von GO EXECUTE

Are you right ? A Legastheniker. Hot der net gsehn das den links obegstraht hot ?? :D ;)

na sicher links. wenn man sich nach rechts schmeißt, ruiniert man sich ja noch die schaltung ;)

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

Di Stelle ist im Normalfall denk ich bestimmt net so schwer zu befahren - aber in dieser Situation ist das mMn komplett krank das zu riskieren...

ob ich das jetzt versteh´, bin ich nicht so sicher...

Normal kann mans fahren, aber dort an der Stelle doch nicht? :confused:

Oder Wie? ;)

Geschrieben

er meint wahrscheindlich dass - wenn der trail nicht so ausgesetzt wäre - man fahren könnte.

aber in dieser Situation ist das mMn komplett krank das zu riskieren...

hallo, es gibt leute die habs fahrtechnisch so gut drauf, dass für sie schieben auch nicht weniger gfährlich ist!!!! :s:

finde diese verallgemeinerung über alle biker diskriminierend. :f:

Geschrieben

Die Amis haben wenns lange genug versichert sind, dafür eh vollstes Verständnis..... die Augerl des Arztes funkeln und die Dollarscheine spiegeln sich dann regelrecht in den Pupillen.

schei.. drauf, kann man sich gleich gleichzeitig eine SchönheitsOP machen lassen. :p

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

aus eigener erfahrung finde ich dass knieprotektoren weitaus häufiger "nützlich" sind als vollvisierhelme. Bei langsameren Geschwindigkeiten kommt man kaum in die Situation dass man direkt aufs Gesicht fliegt.

Knie-/Schienbeinprotektoren halte ich auch für sinnvoller - liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine reinen Speedstrecken fahre.

Back to topic - wenn wir schon beim Thema 'Höhe' sind:

Das Video ist zwar schon bekannt, aber das Ende hat es in sich - ich frage mich wirklich, was sich der Timo Pritzel dabei gedacht hat ?!

http://www.mtbfilms.com/vidcap_timo_massiveair.jpg

Geschrieben

@PitchShifter

ja was hat er sich dabei gedacht....

er wollte da ordenlich raus stylen und es is leider ned so gelaufen wie er wollte... normalerweise fährt man auf der gerüst und springt dann runter... der Timo wollte des halt auslassen...

Geschrieben

er meint wahrscheindlich dass - wenn der trail nicht so ausgesetzt wäre - man fahren könnte.

Ja, oder eher: Man ihn so ausgesetzt eher nicht fahren sollte ;)

hallo, es gibt leute die habs fahrtechnisch so gut drauf, dass für sie schieben auch nicht weniger gfährlich ist!!!! :s:

finde diese verallgemeinerung über alle biker diskriminierend. :f:

Ja, schon. Normalerweise ist es der Sturz der das Risiko mitsich bringt. Da ist es nicht der Sturz sondern der Fall in die Tiefe... Ein Trial Biker, der meint auf einem Geländer am Millenium Tower zu fahren, ist technisch sicher super usw. Aber ein bisserl krank find ichs trotzdem - weil mMn in dem Fall die Folgen von einem Fehler ein bisserl zu heftig sind. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

hihi, ich sag nur dürnstein...

ja, davon kann ich ein Lied singen - in der Gegend hats mich öfter aufgestellt.....(da gibts teilweise so "schöne" Steinstufen)

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

Aber ein bisserl krank find ichs trotzdem - weil mMn in dem Fall die Folgen von einem Fehler ein bisserl zu heftig sind. ;)

ist es nicht krank mit 130 ( = 160) auf der autobahn zu fahren??? wenn DA was passiert, uiuiuiuiui!!!

aber siehe da, mann (frau zum glück seltener ;) ) macht es dennoch! denn die wahrscheinlichkeit für einen unfall ist gering (bei guter fahrbahn etc)

wir alle stecken tagtäglich in situationen, die lebensbedrohlich sind (klingt heavy, is aber so) trotzdem passiert nur selten etwas, denn die wahrscheinlichkeit hierfür ist gering.

und wenn ich nun profi trialer wäre, wür ich mich auch nicht ewig aufs flache beschränken, sondern mal etwas wagemutigeres machen. SOWAS IS VOLL NORMAL!!!

blöd bzw echt krank wärs dann, wenn ICH am millenium tower jumpen würde...

frei nach dem motto: ein profi muss tun was ein profi tun muss ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NorthPole76

ja, davon kann ich ein Lied singen - in der Gegend hats mich öfter aufgestellt.....(da gibts teilweise so "schöne" Steinstufen)

naja da gibts aber noch ein anderes wegerl, wos dich sicher nicht aufgestellt hat...

sonst :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...