jogul Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von Fuxl bin dafür das der DH/FR bereich auch noch stärker besetzt gehört! vor allem weil die mods für den bereich fast nichtmehr online sind, oder seh ich das falsch
punkti Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 wobei der endurobereich uberhaupt nich abgedeckt ist, und der "ichbinnenull"-bereich auch nicht! wären meine spezialitäten!! wenn sich sonst keienr findet würds auch ich machen, ist mir aber egal und ich werd sicher keine werbung dafür machen (ala wählt mich und meiner ist so lang und...) botschi
Fuxl Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von jogul vor allem weil die mods für den bereich fast nichtmehr online sind, oder seh ich das falsch wie wärs? bilden wir ein dynamisches duo? *gg* mfg Fuxl
Mr.Radical Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von Fuxl wie wärs? bilden wir ein dynamisches duo? *gg* mfg Fuxl NNNEEEINNN!!! :devil: Na eigentlich is mir doch wurscht, doch sollten es Leut san die echt öfters Online sind und sich wirklich auskennen, deswegen wäre mein Kandidat der Manfred/mankra.
jogul Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von Fuxl wie wärs? bilden wir ein dynamisches duo? *gg* sin wir das nicht schon längst?
mafa Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 der manfred hat scho andere mod angebote abgelehnt, der hat da denk i ka zeit dafür dynamisches duo damisches duo triffts wohl eher :s:
Mr.Radical Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von mafa damisches duo triffts wohl eher :s: I würd mich ja anbieten, aber ich bin net 18. Zeit hät ich.
jogul Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von mafa damisches duo triffts wohl eher :s: aufpassen purche dynamodamisches duo, WENN schon
soulman Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 also nachdem es olle so junge heuhupfer seids, habts gegen mich eh ka schanz! i bin sozial (wollts amoi an hocka vo mein bier mochn?), emotional (himmöherrgottsakramentnoamoischeissklumppvarreckts) und intigellitent auch. hab erfahrung wie kaum einer dada und überhaupt is des ka frage dass des sowieso ich wir! VOTE FOR SOULMAN UND I VASPRICH EICH DIE STEUERN WERN GSENKT, DIE PENSIONEN AUFFGSCHNOIZT, MINDESTENS 1000km RADLWEG WERN BAUT IN WEAN, WANDERVERBOT AUF ALLEN WEGEN SCHMÄLER ALS 2m, AUTOFOAHRVABOT IN DA GAUNZN STODT, 75% RABATT AUF OIS UNZOWEITA...
Supermerlin Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Soulman - meine Stimme ist Dir sicher Wien wird des neue Schlarafenland -juhu lg, Supermerlin
Brin Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von jogul vor allem weil die mods für den bereich fast nichtmehr online sind, oder seh ich das falsch ganz so stimmt das auch nicht, aber sie sind eben mit anderen themen auch beschäftigt . außerdem ist das DH/FR Forum extrem ruhig... *gääähn* Lol
criz Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 freut mich echt dass es so viele interessenten gibt! ich schätz mal wir werden diesen thread noch ein wenig laufen lassen und dann im modforum fair abstimmen. übrigens: bewerbungen per pm werden auch gern angenommen.
soulman Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von jogul auch wenn ich keine konkurrenten schlecht machen will, aber diese dame scheint mir doch "ein wenig" ich-bezogen, also für eine ehrenamtliche moderatorentätigkeit im dienste der allgemeinheit nicht unbedingt geeignet :devil: ausserdem kauns ned griassn!
jogul Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von criz im modforum fair abstimmen. :devil:
Brin Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von jogul :devil: :s:
jogul Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Br@in :s: ich glaub ich zieh mich besser zurück bevor ich mich aller potentiellen stimmen entledige
Brin Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von jogul ich glaub ich zieh mich besser zurück bevor ich mich aller potentiellen stimmen entledige gute überlegung
Boschl Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 .... bin außerdem in der Früh auch schon immer da, außerdem würd ich nicht gleich Beiträge löschen bei mir wäre eine spitze Zunge durchaus gewünscht und erlaubt !
Matthias Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von criz übrigens: bewerbungen per pm werden auch gern angenommen. Da werden doch wohl keine Kontonummern ausgetauscht.... @soulman: Du bist scho Mod, mehr gibt's net.
Potschnflicker Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Ich wär fürn JOGUL (@jogul: Mei Kontonummer folgt per pm ) ......wie wärs mit NoFloh als weiblichen Part? Die fahrt alles, was zwei Radln hat und hat no kan Bledsinn geschrieben....
NoWave Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ist Humorlosigkeit eine der Voraussetztungen eines Mods... tschuldigung aber der war aufglegt... War nur a Scherzal... Aber stimmt schon NoFloh wär wahrscheinlich ganz kompetend - vielleicht ein bisserl streng, aber gerecht..
hermes Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von criz ich schätz mal wir werden diesen thread noch ein wenig laufen lassen und dann im modforum fair abstimmen. übrigens: bewerbungen per pm werden auch gern angenommen. irgendwie erinnert mich das an die irrsinnig transparenten und basisdemokratischen entscheidungen der katholischen kirche gibts ein moderatorenseminar? :devil: :l:
SirDogder Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Ich bin für Soulmän und für Anarchie!!
Potschnflicker Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Niiiki .....PS: Magst an Lebenslauf auch??? *ggg* Den hamma eh schon. Gibt ja a Suchfunktion.....
NoWin Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Ich finde, daß die Moderatorenfrage hier net diskutiert werden sollte
Empfohlene Beiträge