Zum Inhalt springen

offizielle ausschreibung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

bin dafür das der DH/FR bereich auch noch stärker besetzt gehört!

vor allem weil die mods für den bereich fast nichtmehr online sind, oder seh ich das falsch :confused:

Geschrieben

wobei der endurobereich uberhaupt nich abgedeckt ist, und der "ichbinnenull"-bereich auch nicht! wären meine spezialitäten!! :D

wenn sich sonst keienr findet würds auch ich machen, ist mir aber egal und ich werd sicher keine werbung dafür machen (ala wählt mich und meiner ist so lang und...)

botschi

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

vor allem weil die mods für den bereich fast nichtmehr online sind, oder seh ich das falsch :confused:

wie wärs? bilden wir ein dynamisches duo? *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

wie wärs? bilden wir ein dynamisches duo? *gg*

mfg

Fuxl

NNNEEEINNN!!! :D :devil:

Na eigentlich is mir doch wurscht, doch sollten es Leut san die echt öfters Online sind und sich wirklich auskennen, deswegen wäre mein Kandidat der Manfred/mankra. ;)

Geschrieben

also nachdem es olle so junge heuhupfer seids, habts gegen mich eh ka schanz! :D

i bin sozial (wollts amoi an hocka vo mein bier mochn?), emotional (himmöherrgottsakramentnoamoischeissklumppvarreckts) und intigellitent auch.

hab erfahrung wie kaum einer dada und überhaupt is des ka frage dass des sowieso ich wir!

VOTE FOR SOULMAN

UND I VASPRICH EICH DIE STEUERN WERN GSENKT, DIE PENSIONEN AUFFGSCHNOIZT, MINDESTENS 1000km RADLWEG WERN BAUT IN WEAN, WANDERVERBOT AUF ALLEN WEGEN SCHMÄLER ALS 2m, AUTOFOAHRVABOT IN DA GAUNZN STODT, 75% RABATT AUF OIS UNZOWEITA...

Geschrieben

ganz so stimmt das auch nicht, aber sie sind eben mit anderen themen auch beschäftigt ;).

außerdem ist das DH/FR Forum extrem ruhig... *gääähn*

Lol

Geschrieben

freut mich echt dass es so viele interessenten gibt! :toll:

ich schätz mal wir werden diesen thread noch ein wenig laufen lassen und dann im modforum fair abstimmen. ;)

übrigens: bewerbungen per pm werden auch gern angenommen.

Geschrieben

auch wenn ich keine konkurrenten schlecht machen will, aber diese dame scheint mir doch "ein wenig" ich-bezogen, also für eine ehrenamtliche moderatorentätigkeit im dienste der allgemeinheit nicht unbedingt geeignet :devil:

ausserdem kauns ned griassn! :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von criz

Da werden doch wohl keine Kontonummern ausgetauscht....:D :rolleyes:

@soulman:

Du bist scho Mod, mehr gibt's net.;):p

Geschrieben

ist Humorlosigkeit eine der Voraussetztungen eines Mods... :D

tschuldigung aber der war aufglegt... War nur a Scherzal...

Aber stimmt schon NoFloh wär wahrscheinlich ganz kompetend - vielleicht ein bisserl streng, aber gerecht..

Geschrieben
Original geschrieben von criz

ich schätz mal wir werden diesen thread noch ein wenig laufen lassen und dann im modforum fair abstimmen. ;)

irgendwie erinnert mich das an die irrsinnig transparenten und basisdemokratischen entscheidungen der katholischen kirche :rolleyes: gibts ein moderatorenseminar? :devil: :l:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...