g-rider Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Ich vermute eher, dass er aufgrund eines bzw. mehrfachen Zehenbruchs aufgeben musste, den er sich beim Treten nach Motorrad, Auto, Renner zugezogen hat😈😈 Zitieren
irmenkop85 Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Was war heute mit Zoidl los? Über 10 Minuten auf einer Flachetappe? Hat er sich taktisch zurückfallen lassen um in den Bergen die Chance auf einen Etappensieg zu bekommen oder hatte er einen Defekt? Zitieren
marksk Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Was war heute mit Zoidl los? Über 10 Minuten auf einer Flachetappe? Hat er sich taktisch zurückfallen lassen um in den Bergen die Chance auf einen Etappensieg zu bekommen oder hatte er einen Defekt? Weder noch. Er war vorher in der Fluchtgruppe und dort die Körner gelassen. Zitieren
stephin Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Lecka Schlecka. Morgen geht's dann aber richtig zur Sache. Wieviel HM werden das sein? Ca 5200 schaetz ich mal * Zitieren
ricatos Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Heute wird es wirklich interessant. Bis jetzt war noch schwer zu sagen, wer eine gute Form hat. Heute wird es sich zeigen Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 die Etappe hat nicht einmal noch g'scheit begonnen, schon liegt der erste....Froome anscheinend hat er a Leiplanke übersehen, viell. weil er immer nach unten schaut??? Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 die Etappe hat nicht einmal noch g'scheit begonnen, schon liegt der erste....Froome anscheinend hat er a Leiplanke übersehen, viell. weil er immer nach unten schaut??? ich würde sagen, übern Limit gefahren Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Froome jetzt schon ~ 1:20 Rückstand auf die Spitze ich tippe heute auf Aru Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 könnt sein, dass der frühe Crash vom Froome so ein paar "Pläne" zusammen gehaut hat... würde mich jetzt nicht überraschen, wenn der Quintana auf der Etappe angreift und was probiert. Zitieren
NoControl Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 was ist mit astana los?? landa auf der flucht und hinten machen sie tempo froome und roche fallen raus Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Jetzt scheint er weg zu sein, der Froome...42km vorm Ziel Roche fällt auch weg... Und zu regnen hat's jetzt auch begonnen - jetzt kanns also los gehen swyped from my LG G Pad 8.3 Zitieren
Essi Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 was ist mit astana los?? landa auf der flucht und hinten machen sie tempo froome und roche fallen raus Ganz normal, Favoritengruppe dezimieren bzw aussieben. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 froome beim dottore gewesen Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ich wett' jetzt dauerts nimmer lang, dass der Froome aussteigt. Noch kurz als Wasserträger fungieren und dann wird's dass wohl gewesen sein. swyped from my LG G Pad 8.3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) froome beim dottore gewesen flasche leer, schade, ich hätte es ihm gegönnt. Einen Tinkow Fahrer dürftens via Motorrad wieder abgeräumt haben :-( Bearbeitet 2. September 2015 von 6.8_NoGravel Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 TV Motorräder 2 : 0 Team Tinkoff Saxo swyped from my LG G Pad 8.3 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 TV Motorräder 2 : 0 Team Tinkoff Saxo swyped from my LG G Pad 8.3 da wird der oleg zucken - dabei mag er die aufmerksamkeit der kameras sonst so sehr* Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 @Reini er hat grad 2 tweets losgelassen - 1) er überlegt das Team aus der Vuelta zu nehmen 2) er glaubt das Prudhomme direkt dahinter steckt (?) ...vor allem Tweet 2 is heftig swyped from my LG G Pad 8.3 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 @Reini er hat grad 2 tweets losgelassen - 1) er überlegt das Team aus der Vuelta zu nehmen 2) er glaubt das Prudhomme direkt dahinter steckt (?) ...vor allem Tweet 2 is heftig swyped from my LG G Pad 8.3 2 hab ich so gehört *- 1 sinngemäss dass es vielleicht zeit für einen boykott wäre - also auf breiterer front Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 2 hab ich so gehört *- 1 sinngemäss dass es vielleicht zeit für einen boykott wäre - also auf breiterer front In der neuen Procycling ist ein interessantes Interview mit Tinkow, dem stinkt einiges in Bezug auf ASO usw. da kommt sicher noch was. Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Stimmt, hab's nur verkürzt wiedergegeben, dass mit dem Boykott hab ich unterschlagen Bin nur gespannt, wie lange der Prudhomme sich das gefallen lässt... Und jetzt bricht der Quintana ein...komische Taktik...zuerst zurück zum Valverde, dann wegfahren und jetzt einbrechen swyped from my LG G Pad 8.3 Bearbeitet 2. September 2015 von stetre76 Zitieren
exotec Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 2 GT hintereinander in der absoluten Spitze zu fahren, ist scheinbar nicht mehr so einfach. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 ich tippe heute auf Aru Na bitte, ich hätte darauf wetten sollen Zitieren
revilO Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Aru und Dumoulin werden nur mehr schwer zu schlagen sein, nachdem die Großen alle straucheln. Kann Dumoulin den Rückstand bis zum Zeitfahren unter 2min halten, könnte seine Stunde schlagen. Aru aber jetzt deutlicher Favorit in Anbetracht der kommenden schweren Bergetappen und des starken Helfers Landa. Schade um Froome, wenig Form und dann auch noch ein Sturz. Zitieren
NoControl Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Aru und Dumoulin werden nur mehr schwer zu schlagen sein, nachdem die Großen alle straucheln. Kann Dumoulin den Rückstand bis zum Zeitfahren unter 2min halten, könnte seine Stunde schlagen. Aru aber jetzt deutlicher Favorit in Anbetracht der kommenden schweren Bergetappen und des starken Helfers Landa. Schade um Froome, wenig Form und dann auch noch ein Sturz. hatte der aru nicht beim giro einen rabenschwarzen tag? .... der würde schon reichen damit sich alles wieder durchmischt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.