Zum Inhalt springen

Gute Besserung NoPain


NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmals!

Ja, das hoffe ich auch ...:confused:! Es sollte nach Aufheiterung kllingen ... kann ich auch verstehen, aber bitte nicht vergessen, NoPain ist sicher in keiner emotional starken Verfassung und benötigt all seine Kraft jetzt für die Heilung diverser Verletzungen, die sehr, sehr böse aussehen. Auch wenn er "noch so hart im Nehmen ist ...! Jetzt ist absolute Rücksichtnahme angesagt - wir posten nur positive Gedanken:toll:! LG Margret

NoPain is eh scho fix vergeben,oiso brauchst ned so besonders liab und rücksichtsvoll sein,ausserdem hat ers eh gern streng ;-) Bussi Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die op verlief gut - martin musste aber danach auf die intensiv, der kreislauf..gott sei dank ist er wieder stabil - sein sportler körper ist da ein vorteil.

 

foto von der op:*https://instagram.com/p/7ez0LvRG6i/

 

nix für schwache nerven, vorsicht beim anklicken

 

oida fux .... martin ich drück dir die daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die op verlief gut - martin musste aber danach auf die intensiv, der kreislauf..gott sei dank ist er wieder stabil - sein sportler körper ist da ein vorteil.

 

foto von der op:*https://instagram.com/p/7ez0LvRG6i/

 

nix für schwache nerven, vorsicht beim anklicken

 

alles gute weiterhin Martin! echt ein Wahnsinn, was du durchhaltest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bin mittlerweile nicht mehr auf der Intensiv. Blutdruck hat sich von 60/30 wieder auf 120/80 normalisiert. Dank einer Dipidolor Bombe sogar relativ schmerzfrei.

 

Btw: echt toll wie sehr sich vom Oberguru Graff bis zu den Personal Coaches Thomas und Martin alle um mich bemühen. Die Versorgung hier ist echt unglaublich.

 

Jetzt heißt es vier Wochen liegen/heilen, evtl. 1-3 kleinere Eingriffe und dann gehts vlt. schon in Richtung Reha.

 

Ich dank euch ganz narrisch für eure Remote-Unterstützung und Danke, dass ihr mich nicht vergesst.

 

Euer (No)Pain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bin mittlerweile nicht mehr auf der Intensiv. Blutdruck hat sich von 60/30 wieder auf 120/80 normalisiert. Dank einer Dipidolor Bombe sogar relativ schmerzfrei.

 

Btw: echt toll wie sehr sich vom Oberguru Graff bis zu den Personal Coaches Thomas und Martin alle um mich bemühen. Die Versorgung hier ist echt unglaublich.

 

Jetzt heißt es vier Wochen liegen/heilen, evtl. 1-3 kleinere Eingriffe und dann gehts vlt. schon in Richtung Reha.

 

Ich dank euch ganz narrisch für eure Remote-Unterstützung und Danke, dass ihr mich nicht vergesst.

 

Euer (No)Pain

 

Alter, wie könnte man DICH vergessen :D .... halt die ohren steifffffff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Es war halt Hüfte, Oberschenkel und die zertrümmerte Kniescheibe. Und zuvor musstens noch die Schrauben, Platten und Drähte rausholen, die ich am 13.8. in Deutschland eingepflanzt bekam.

 

Glaub mir: 6 Stunden unterm Messer sind kein Pemmerl. Zumindest nicht nach 5 Ops in drei Wochen... Mein Kreislauf hats nicht ganz gerafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is klar dass der sch..... zach is.....

Mi hat heuer mei Bronchoskopie wegen der Sarkoidose a hergmartert, de war aber weitaus schneller fertig...

War wiegsagt die Meldung von da Frau, die sieht sowas oefter...*

Drum glei der Zusatz dast*mitn Dipi aufpassen sollst, sonst herst zum schnaufn auf bei ana Überdosierung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?.. Mein Kreislauf hats nicht ganz gerafft.

 

Du musst einfach mehr trainieren :zwinker:

 

Jeder Andere würde nach so einer OP im Delirium liegen und :k:....und was macht Nopain :rolleyes:....postet ein paar Stunden nachdem er von der Intensiv wieder im Leben ist hier im BB :bump: DAS hat mehr Respekt verdient als all deine Siege :klatsch:

 

Freut mich das du nun die beste ärztliche Betreuung hast :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...