Zum Inhalt springen

Das Material der Profis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibt bedeutend hässliche Aerobikes als das Cdale, ich würd´s so fahren.
Geschrieben (bearbeitet)

3T Strada Pro, Aero Disc Rad mit 1x11 fach Antrieb

blog.3t.bik-PRO_01_web-1.jpg

Bearbeitet von chriz
Geschrieben
Hast du schon ein LRS mit Sram XD Freilauf? Ich hab mich auch mal schlau zu 1X am Rennvelo gemacht und zum Schluss hatte ich eine andere Lösung zum 9Zahn Ritzel gefunden. Das Fahrgefühl längere Stücke mit einem 9er Ritzel zu fahren soll sehr bescheiden sein.
Geschrieben

wenn Sram ihre 12x Red Hrd E-Tap endlich fertig bekommt sieht das 3T sicher fetzig aus.

man gewöhnt sich zwar haptisch und optisch an die 1x Hebel von Sram, verglichen mit den neuen hydraulischen Shimanos sind sie aber in der Steinzeit

Gast NoBizarro
Geschrieben
Zum Glück hat das 3T Strada Scheibenbremsen sonst hätte ich schon irgendein Organ von mir verkauft um es mir leisten zu können. Bitte was soll an dem Rad nicht saugeil sein (außer den Bremsen)?
Geschrieben
Zum Glück hat das 3T Strada Scheibenbremsen sonst hätte ich schon irgendein Organ von mir verkauft um es mir leisten zu können. Bitte was soll an dem Rad nicht saugeil sein (außer den Bremsen)?

die Kabeleinführung ins Oberrohr :confused:

Geschrieben

geschmäcker sind bekanntlich verschieden. mir gefällts überhaupt nicht. vor allem die Lösung mit dem Sattelrohr, wäh. aber es hat auch Leute gegeben denen der Fiat Multipla gefallen hat. :f::devil:

Geschrieben
geschmäcker sind bekanntlich verschieden. mir gefällts überhaupt nicht. vor allem die Lösung mit dem Sattelrohr, wäh. aber es hat auch Leute gegeben denen der Fiat Multipla gefallen hat. :f::devil:

In einen Multipla würd es gut passen. ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
die Frage ist eher, ob sich's was bringt, oder nicht. Vom Design her kann man sich ja noch was aussuchen. Aber wenn etwas wirklich was vom Komfort oder so abhängt, kann man sich es überlegen...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...