Zum Inhalt springen

Das Material der Profis


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

deszent ist gut :Dhttps://bikeboard.at/Board/Trek-Madone-Race-Shop-Limited-th218526

die Pros sollen ja schließlich auch Werbung damit machen

 

Bei dem Rahmen und besonders bei der Farbe würde jeder dezente Schriftzug unangemessen wirken, das ist kein Rahmen für Understatement, Zurückhaltung und falsche Scham.

Nicht auf Bildern und schon gar nicht auf der Straße.

Ich verstehe es bis heute nicht dass die Fahrer des Trek Test Teams es schaffen mit dem Rad immer hinten her zu fahren :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strada mit 2x? Was wo ist das her?

 

Edit: https://cyclingtips.com/2018/07/3t-adds-strada-due-designed-for-2x-gearing/

 

Haha wie geil. Meine 3T-Kassette kommt heute, ich bleib bei 1x, aber ich muss auch nicht World Tour fahren :f:

 

der Denifl hat am Sonntag schön über die 1x11 von Sram geschimpft. den ist durch das Kopfsteinpflaster beim runterfahren ein paar mal die kette vom großen Blatt gehüpft hat dann wo gegeben.

seine aussage is a full schass .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Denifl hat am Sonntag schön über die 1x11 von Sram geschimpft. den ist durch das Kopfsteinpflaster beim runterfahren ein paar mal die kette vom großen Blatt gehüpft hat dann wo gegeben.

seine aussage is a full schass .....

 

das liegt aber einzig und allein am Schaltwerk, sonst würden wir bei den mtb rennen regelmäßig die Kette abwerfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das große KB liegt die Kette in relativ flachem Radius auf. Die Vibrationen des Pflasters können in Kombination mit dem Schräglauf auf leichten Gängen schon ausreichen für einen Abwurf. Ein Kleines KB sorgt quasi dafür das die Zähne besser umschlungen werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte theoretisch auch am KB liegen, für 1fach gibt's ja spezielle die eine bessere Verzahnung gewährleisten sollen.

 

Mir ist weder am 34 (X01 Eagle) noch am 42 (Force ) die Kette runter gefallen, ich möchte nichts mehr anderes, mir Schrecken erinnere ich mich an die schlackernden und scheppernden Ketten von früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Denifl hat am Sonntag schön über die 1x11 von Sram geschimpft. den ist durch das Kopfsteinpflaster beim runterfahren ein paar mal die kette vom großen Blatt gehüpft hat dann wo gegeben.

seine aussage is a full schass .....

 

Passt zum Thema full schass und Denifl:

Habe soeben einen ORF-Bericht gesehen, wo er über einen Kilo Übergewicht seines Bockes jammert.

Er meint, es ist so, wie wenn man ständig mit zwei vollen Flaschen die ganze Ö-Tour mit den 23000 Höhenmetern fahren würde.

Generell scheint ihm der Bock maßlos anzuzipfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zum Thema full schass und Denifl:

Habe soeben einen ORF-Bericht gesehen, wo er über einen Kilo Übergewicht seines Bockes jammert.

Er meint, es ist so, wie wenn man ständig mit zwei vollen Flaschen die ganze Ö-Tour mit den 23000 Höhenmetern fahren würde.

Generell scheint ihm der Bock maßlos anzuzipfen.

 

na ja, nach der tour beginnen ja wieder die wechselgespräche und er kann sich einen arbeitgeber mit passendem rad suchen.

denke nicht dass er gezwungen wird bei dem team zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...