Zum Inhalt springen

Decals entfernen


NoNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

......

Eine bitte noch an dich: bitte lösch meinen Account - es ist mir zu blöd, dass ich mich hier in einem Forum von einem sacklosen Spakoid Schimpfen lasse.

Danke und Bussi

 

Dass ich das noch erlebe :wink:

 

des einen freud, des anderen leid ;)

 

„des einen“ ist leicht untertrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, ich bin der einzige, der immer mit halblustigen Kommentaren von ihm belästigt wurde :rolleyes:

Nachdem ich in den letzten Monaten seine Kommentare bewusst ignoriert habe, ist mir gar nicht aufgefallen, dass er nicht nur mit mir ein Problem hat, sondern hauptsächlich mit sich selbst :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ein weiterer täglicher *Bump to the top* von wieder einem armen, armen, armen Bikeboarder, der offensichtlich vom pösen, pösen, pösen Zwartrijder gar schrecklich gedisst wurde - der selbst aber nicht die Eier hatte das so wie der Erstposter hier gleich direkt anzutippen, sondern die gerade günstige Shitstorm-Gelegenheit nutzt, sich der Gruppe mit anzuschließen,

Klasse, Bravo.

 

Müssen wir anderen, die die dachten es gibt zum Thema was neues und daher dummerweise wieder reingesehen haben, jetzt die kommenden Wochen/Monate darauf waren, bis sich dann endlich alle Mitläufer auskotzen konnten,

oder wird das Teil hier auch mal für neue Posts geschlossen, damit es sich langsam nach unten ducharbeitet und verschwindet?

:mad:

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...