ricatos Geschrieben 26. Dezember 2021 Geschrieben 26. Dezember 2021 Nachdem ich mir auf der Companion App nie die Aktivitäten ansehe, ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Hab jetzt nachgesehen, die Durchschnittswerte werden bei mir auch nicht angezeigt. Ist bei mir also auch so. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 Nachdem ich mir auf der Companion App nie die Aktivitäten ansehe, ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Hab jetzt nachgesehen, die Durchschnittswerte werden bei mir auch nicht angezeigt. Ist bei mir also auch so. Danke, ich denke das war seit dem letzten Update kommt zumindest zeitmäßig hin... Zitieren
KingM Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 Bei mir am iPhone wird alles angezeigt, hast du ein Android-Handy? Zitieren
BMC Racer Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 Bei mir am iPhone wird alles angezeigt, hast du ein Android-Handy? Ja, wie gesagt, bis vor 10-14 Tage hat alles gepasst Zitieren
Mini73 Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 Eine schnelle Zwift_Frage: Bedeutet die Angabe "....great time to geht outside...." das dieser Teil des Trainingsplans tatsächlich draußen stattfinden kann und wenn ja, wie teile ich dann Zwift mit, dass die Fahrt erfolgt ist? Zitieren
chriz Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 Damit ist freies fahren gemeint also ohne Plan nach Lust und Laune Eine schnelle Zwift_Frage: Bedeutet die Angabe "....great time to geht outside...." das dieser Teil des Trainingsplans tatsächlich draußen stattfinden kann und wenn ja, wie teile ich dann Zwift mit, dass die Fahrt erfolgt ist?[ATTACH=CONFIG]225259[/ATTACH] Zitieren
chriz Geschrieben 1. Januar 2022 Geschrieben 1. Januar 2022 Zwift bringt sein eigenen Ergometer heraus https://zwiftinsider.com/zwift-ride-wheel/ Zitieren
chriz Geschrieben 21. Januar 2022 Geschrieben 21. Januar 2022 In der App kann man jetzt einen Club gründen und Events veranstalten. Zitieren
limbolepo Geschrieben 21. Januar 2022 Geschrieben 21. Januar 2022 Ich hab ein Zwift Problem, welches mit schon seit Längerem den Nerv zieht. Setup: KickrCore, p2m Powermeter, Windows Laptop, Android compinion App. Immer, wenn ich ein Training im ERG Modus fahre und dieses, auch nur kurz unterbreche, verlier ich den ERG Modus und kann nur noch per Steigung über die App steuern. Muss das Training dann neu im ERG Modus starten. Woran kanns liegen? Sensoren habbich schon Alle neu verbunden und firmware ist aktuell am Kickr. Zitieren
Gili Geschrieben 21. Januar 2022 Geschrieben 21. Januar 2022 Ich hab ein Zwift Problem, welches mit schon seit Längerem den Nerv zieht. Setup: KickrCore, p2m Powermeter, Windows Laptop, Android compinion App. Immer, wenn ich ein Training im ERG Modus fahre und dieses, auch nur kurz unterbreche, verlier ich den ERG Modus und kann nur noch per Steigung über die App steuern. Muss das Training dann neu im ERG Modus starten. Woran kanns liegen? Sensoren habbich schon Alle neu verbunden und firmware ist aktuell am Kickr. Also bei mir schaltet sich der ERG-Mode auch ab, wenn ich während eines Workouts mal vom Rad muss. Aber dann schreibt er eh hin, dass man konstant die gerade geforderten Watt halten soll und dann steht dort "re-activating ERG" und er regelt wieder automatisch. Vllt hilft dir das.. Zitieren
limbolepo Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Also bei mir schaltet sich der ERG-Mode auch ab, wenn ich während eines Workouts mal vom Rad muss. Aber dann schreibt er eh hin, dass man konstant die gerade geforderten Watt halten soll und dann steht dort "re-activating ERG" und er regelt wieder automatisch. Vllt hilft dir das.. Vielleicht ist mir das noch nicht aufgefallen, weil ich am laptop immer filme laufen hab. In der app wird mir nichts angezeigt. Werds aber morgen mal testen. Danke für den Tipp! Zitieren
chriz Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 Neuerdings kann man Zwift nur mehr 8 Wochen pausieren und nicht auf unbestimmte Zeit, ist das neu? Zitieren
kapi Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 Neuerdings kann man Zwift nur mehr 8 Wochen pausieren und nicht auf unbestimmte Zeit, ist das neu? Wie äußerst sich das bzw wie hast du das festgestellt? Meines ist schon lange still gelegt, es lässt sich aber aktuell wieder upgraden. Zitieren
chriz Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) Wie äußerst sich das bzw wie hast du das festgestellt? Meines ist schon lange still gelegt, es lässt sich aber aktuell wieder upgraden. Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, ich habs zuerst auch nicht geglaubt. Aber man kann wirklich nur von1 bis.8 Wochen Pause auswählen. Bearbeitet 25. März 2022 von chriz Zitieren
kapi Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, ich habs zuerst auch nicht geglaubt. Aber man kann wirklich nur von1 bis.8 Wochen Pause auswählen. Was ist wenn du das Abo einfach beendest und irgenwann wieder startest? So hab ich es gemacht, das Konto wird ja nicht gelöscht. Zitieren
chriz Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) Was ist wenn du das Abo einfach beendest und irgenwann wieder startest? So hab ich es gemacht, das Konto wird ja nicht gelöscht. Das möchte ich ja eh machen, aber wo ??? Kann es nicht finden. Gefunden! Mann muss neben Pausieren auf Abbrechen klicken, dass sind eine Hundling. Ganz schön versteckt. :s: Bearbeitet 25. März 2022 von chriz Zitieren
chriz Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 Zwift stellt seinen eigenen Rollentrainer vor. Den Preis inklusive Kassette finde ich schon recht gut Genauigkeit: +/– 2,5 % maximale Leistung: 1.800 W maximale Steigung: 16 % maximales Fahrergewicht: 130 kg Datenübertragung: ANT+ und Bluetooth kompatible Achsbreiten: 130, 135, 142 und 148 mm kompatible Kassetten: 8, 9, 10, 11 und 12 SRAM und Shimano (Auslieferung ausschließlich mit HG-Kassetten, Umbau auf XD/XDR-Freilaufkörper möglich) Gesamtgewicht: 15 kg Preis: 499 € 1 1 Zitieren
krümelmonster Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Der Preis ist wirklich interessant, hoffentlich bringt das etwas Bewegung in den Markt. Die Technik, mit der sämtliche Sensorverbindungen in einem BT Signal gebündelt werden, ist auch super. Bearbeitet 7. September 2022 von krümelmonster Zitieren
P4LL3R Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 In dem Fall bin ich auch froh, dass sie nicht selber schnell irgendwas billiges entwickelt haben, sondern das ist eigentlich ein Jetblack Volt mit ein paar kleinen Änderungen. Der Preis ist wirklich fair und fall mein Tacx Neo einmal die Patschen strecken sollte, hat mittlerweile ca. 50.000 virtuelle Kilometer auf dem Buckel, kann es gut sein, dass ich mir den hole und nicht wieder >1000€ ausgebe. Viel mehr als 1000W schaffe ich in Sprints sowieso nicht und wenn er ein bisschen lauter ist, kann ich auch damit leben, ich hab eh Kopfhörer drin und das Gebläse vorne ist deutlich lauter. Entweder den Zwift-Rollentrainer oder gleich ein Smart Bike, einmal schauen, wenn es dann soweit ist. 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 Ich hab mir heuer im früher einen Elite Diretto XR um 500 Euro in Aktion gekauft. Der ist wahrscheinlich sogar genauer, als der Trainer von Zwift. Zitieren
MikeG Geschrieben 19. Oktober 2022 Geschrieben 19. Oktober 2022 Guten Morgen! Am 8.9.2022 um 08:47 schrieb ricatos: Ich hab mir heuer im früher einen Elite Diretto XR um 500 Euro in Aktion gekauft. Der ist wahrscheinlich sogar genauer, als der Trainer von Zwift. Hast den Diretto schon in Betrieb? Wie zufrieden bist du damit? Ich habe eigentlich den ZWIFT HUB ins Visier genommen, aber wenn der Diretto (aktuell um 500,-- in Aktion beim DECATHLON) eine Alternative ist.... Und scheinbar ist ja der ZWIFT HUB noch nicht lieferbar. Zumindest kann ich ihn bei ZWIFT aktuell nicht bestellen. Danke und BG! Michael Zitieren
ricatos Geschrieben 20. Oktober 2022 Geschrieben 20. Oktober 2022 Ist es der Diretto XR oder nur der Diretto? Da ist nämlich ein Unterschied. Bin erst paar Mal mit XR gefahren wegen Sommer und jetzt sehr hartnäckiger Virusinfektion. Funktioniert aber super. 1 Zitieren
MikeG Geschrieben 20. Oktober 2022 Geschrieben 20. Oktober 2022 Hallo! Bei Decathlon ist der normale Diretto im Angebot: https://www.decathlon.at/rollentrainer/998611032-67485-rollentrainer-direto-interactive-elite.html?gclid=Cj0KCQjw48OaBhDWARIsAMd966BuScSZW0VM3b-ikrVr9XEpEPk0PK5_LDMncVilSyGKRhdtMtje6EUaAuNbEALw_wcB BG Michael Zitieren
TT2002 Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 Ich hab in jeder anderen Welt außer Watopia, nach ein paar Minuten das Phänomen, dass sich sämtliche Buchstaben und Ziffern in undefinierbare Zeichen verwandeln. Weiß jemand woran das liegt, und wie ich das reparieren kann? Zitieren
Felix.RItzinger Geschrieben 5. November 2022 Geschrieben 5. November 2022 Weniger eine Frage zu Zwift / alternativen Plattformen als der dazugehörigen Bekleidung: Machen die als "indoor" beworbenen Bibs tatsächlich einen Unterschied? 😅 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.