Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb romanski:

Doch! :D Geiler Scheiss, oage Strecke! 

Verdienter Sieger, von dem werden wir noch viel hören in Zukunft. Und ich bin froh, daß sie den Suizid-Sprung weggelassen haben, dann hätt ich das glaub ich nicht angeschaut. 

A geh, olle hätt mas gschaut

Geschrieben

Nach der Fahrt vom Brayton habe ich gedacht, dass der sich diesmal einen Stockerlplatz holt. Tajfl, der fährt aber immer voll loose 😅

Geschrieben

Wahnsinns-Läufe von Norton und Pieron. Norton hat so perfekt ausgesehen, so smooth und fein, echt irre. Pieron dagegen sah tw aus als ob er auf Eis unterwegs ist im Vergleich.

Cooles Rennen

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb muerte:

Wahnsinns-Läufe von Norton und Pieron. Norton hat so perfekt ausgesehen, so smooth und fein, echt irre. Pieron dagegen sah tw aus als ob er auf Eis unterwegs ist im Vergleich.

Cooles Rennen

Pierron war in einer komplett anderen Liga. Absolut unglaublich, wie der im technischen Terrain liefert.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Gili:

Pierron war in einer komplett anderen Liga. Absolut unglaublich, wie der im technischen Terrain liefert.

Wahnsinn auch, daß man nach so einer Verletzung, die einen ohne weiteres auch in den Rollstuhl bringen kann, wieder so ans Limit gehen kann. Ich weiß nicht unbedingt, ob das gut ist, aber es nötigt einem auf jeden Fall Respekt ab. :D

Geschrieben

Ich hatte mich sehr für Dakotah Norton gefreut, dass er endlich seinen Sieg hat. Sein Lauf war auch so solide und dennoch so schnell...

...aber dann Pierrons Wahnsinnslauf. Das muss eine der besten Abfahrten der letzten Jahre gewesen sein. 

Auch Gwins Kommentar war, dass das vermutlich die beste Fahrt von Pierron gewesen ist, die er gesehen hat.

Und: für seine Verhältnisse hat er stets sehr kontrolliert gewirkt. 

Wahnsinn. 

Hat mich sehr für Tahnee und ihn gefreut -- riesen Erlösung für beide, nach den Verletzungen und Problemen. Insbesondere für Tahnee. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das war richtig stark von ihm gestern. Nur der Wahnsinnige hat halt wieder eins drauf gelegt hehe

Es schien auch so, als hätten sich bis auf Greg und Andi mental sonst kaum wer auf die komplett anderen Verhältnisse eingestellt. Die ganzen anderen und die young guns sind gefahren wie im trockenen einstudiert. Am besten war wohl der Ethan Craik mit der inside im Steilen :D

Geschrieben

Unfassbares Rennen wieder von Pierron. 

Kanns sein daß die Strecke zum Schluß hin wieder griffiger wurde, durch das viele Wasser? Hat so ausgesehen, als wären manche Stellen ein wenig mehr ausgewaschen gewesen als noch bei ein paar Läufern vorher. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...