noBrakes80 Geschrieben 2. Juni 2024 Geschrieben 2. Juni 2024 Zwar kein Weltcup, aber Hardline, keiner am schaun ?? https://www.redbull.com/at-de/live/red-bull-hardline-2024-uk Zitieren
bs99 Geschrieben 2. Juni 2024 Geschrieben 2. Juni 2024 Gerade eben schrieb noBrakes80: Zwar kein Weltcup, aber Hardline, keiner am schaun ?? https://www.redbull.com/at-de/live/red-bull-hardline-2024-uk Doch doch! Bin aber 50min hinten, also bitte ned spoilern! 1 Zitieren
romanski Geschrieben 2. Juni 2024 Geschrieben 2. Juni 2024 vor 20 Minuten schrieb noBrakes80: Zwar kein Weltcup, aber Hardline, keiner am schaun ?? https://www.redbull.com/at-de/live/red-bull-hardline-2024-uk Doch! Geiler Scheiss, oage Strecke! Verdienter Sieger, von dem werden wir noch viel hören in Zukunft. Und ich bin froh, daß sie den Suizid-Sprung weggelassen haben, dann hätt ich das glaub ich nicht angeschaut. 2 Zitieren
bs99 Geschrieben 2. Juni 2024 Geschrieben 2. Juni 2024 Bin grad bei Brook MacDonald. Der fährt, Oida 😮💨🫣 Da hat man immer Angst dass irgendwas bricht; das Bike, sein Körper oder die Erdkruste… Zitieren
muerte Geschrieben 2. Juni 2024 Autor Geschrieben 2. Juni 2024 vor 14 Minuten schrieb romanski: Doch! Geiler Scheiss, oage Strecke! Verdienter Sieger, von dem werden wir noch viel hören in Zukunft. Und ich bin froh, daß sie den Suizid-Sprung weggelassen haben, dann hätt ich das glaub ich nicht angeschaut. A geh, olle hätt mas gschaut 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. Juni 2024 Geschrieben 2. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb muerte: A geh, olle hätt mas gschaut na no na nit hätt mas gschaut. ondre froge, warum san denn die heana nit gfoan? tehänne und co? 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. Juni 2024 Geschrieben 2. Juni 2024 vor 19 Minuten schrieb noBrakes80: ondre froge, warum san denn die heana nit gfoan? tehänne und co? ok, mädls anscheinend keinen durchgehenden trainingslauf, daher kein finale für die paar crazy chicks Zitieren
romanski Geschrieben 3. Juni 2024 Geschrieben 3. Juni 2024 Hier noch die Innenansicht von Gewinner: 1 Zitieren
zec Geschrieben 8. Juni 2024 Geschrieben 8. Juni 2024 Nach der Fahrt vom Brayton habe ich gedacht, dass der sich diesmal einen Stockerlplatz holt. Tajfl, der fährt aber immer voll loose 😅. Zitieren
muerte Geschrieben 15. Juni 2024 Autor Geschrieben 15. Juni 2024 Wahnsinns-Läufe von Norton und Pieron. Norton hat so perfekt ausgesehen, so smooth und fein, echt irre. Pieron dagegen sah tw aus als ob er auf Eis unterwegs ist im Vergleich. Cooles Rennen 1 Zitieren
Gili Geschrieben 15. Juni 2024 Geschrieben 15. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb muerte: Wahnsinns-Läufe von Norton und Pieron. Norton hat so perfekt ausgesehen, so smooth und fein, echt irre. Pieron dagegen sah tw aus als ob er auf Eis unterwegs ist im Vergleich. Cooles Rennen Pierron war in einer komplett anderen Liga. Absolut unglaublich, wie der im technischen Terrain liefert. Zitieren
romanski Geschrieben 15. Juni 2024 Geschrieben 15. Juni 2024 vor 12 Minuten schrieb Gili: Pierron war in einer komplett anderen Liga. Absolut unglaublich, wie der im technischen Terrain liefert. Wahnsinn auch, daß man nach so einer Verletzung, die einen ohne weiteres auch in den Rollstuhl bringen kann, wieder so ans Limit gehen kann. Ich weiß nicht unbedingt, ob das gut ist, aber es nötigt einem auf jeden Fall Respekt ab. 1 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 15. Juni 2024 Geschrieben 15. Juni 2024 Wo schaut ihr denn? Kann man das im Replay anschauen? Zitieren
muerte Geschrieben 15. Juni 2024 Autor Geschrieben 15. Juni 2024 vor 30 Minuten schrieb Frank Starling: Wo schaut ihr denn? Kann man das im Replay anschauen? Discovery + Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 16. Juni 2024 Geschrieben 16. Juni 2024 Ich hatte mich sehr für Dakotah Norton gefreut, dass er endlich seinen Sieg hat. Sein Lauf war auch so solide und dennoch so schnell... ...aber dann Pierrons Wahnsinnslauf. Das muss eine der besten Abfahrten der letzten Jahre gewesen sein. Auch Gwins Kommentar war, dass das vermutlich die beste Fahrt von Pierron gewesen ist, die er gesehen hat. Und: für seine Verhältnisse hat er stets sehr kontrolliert gewirkt. Wahnsinn. Hat mich sehr für Tahnee und ihn gefreut -- riesen Erlösung für beide, nach den Verletzungen und Problemen. Insbesondere für Tahnee. 5 Zitieren
romanski Geschrieben 17. Juni 2024 Geschrieben 17. Juni 2024 Falls es wer noch nicht kennen sollte - die Videos von Sleeper zu den DH-Rennen sind einfach ein Hammer ... 🤘 4 Zitieren
bs99 Geschrieben 17. Juni 2024 Geschrieben 17. Juni 2024 vor 56 Minuten schrieb romanski: Bist. Du. Fertig. 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 18. Juni 2024 Geschrieben 18. Juni 2024 Beide Videos echt gut! Das POV vom Pierron, so unfassbar... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 18. Juni 2024 Geschrieben 18. Juni 2024 Am 17.6.2024 um 08:03 schrieb romanski: Falls es wer noch nicht kennen sollte - die Videos von Sleeper zu den DH-Rennen sind einfach ein Hammer ... 🤘 Oida die Szene gleich am Anfang 🤣🙈 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 7. Juli 2024 Geschrieben 7. Juli 2024 Das war richtig stark von ihm gestern. Nur der Wahnsinnige hat halt wieder eins drauf gelegt hehe Es schien auch so, als hätten sich bis auf Greg und Andi mental sonst kaum wer auf die komplett anderen Verhältnisse eingestellt. Die ganzen anderen und die young guns sind gefahren wie im trockenen einstudiert. Am besten war wohl der Ethan Craik mit der inside im Steilen Zitieren
romanski Geschrieben 7. Juli 2024 Geschrieben 7. Juli 2024 Unfassbares Rennen wieder von Pierron. Kanns sein daß die Strecke zum Schluß hin wieder griffiger wurde, durch das viele Wasser? Hat so ausgesehen, als wären manche Stellen ein wenig mehr ausgewaschen gewesen als noch bei ein paar Läufern vorher. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.